Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4


Recommended Posts

Grundsätzlich habt ihr Recht, dass ist immer noch ein Spiel, was Spaß machen und keinen Ärger verursachen sollte. Das muss man locker sehen.

Wer ist denn dieser Chaboyy gibt es von dem Videos zu sehen, dass würde mich mal interessieren?

https://www.youtube.com/user/ChaBoyyHD

Er ist einer DER Youtuber, wenn es um Battlefield geht. Er macht hauptsächliche lustige Videos, welche im Gegensatz zu diesem ganzen Pseudogetrolle von z.B. SkillTroll, wirklich gut sind.

Man merkt bei ihm, dass es nur um den Spaß geht und nicht darum, andere als Noobs schlecht zu machen.

Außerdem macht er wirklich sehr gute Montagen, wie z.B. diese hier:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=yjPzp46zLfc&list=TLG_82cS6KEtlFS9pLsxt_TUgrgzBEH3zt]Battlefield 3 - Everyday I'm Javelin - YouTube[/url]

Er wurde auch mal mit einem Auftritt in einer Folge der Battlefield Friends geehrt. :biggrin5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=O8D-4D-hbv8]Battlefield Friends (Happy Hour) - Spawn Killing - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das habe ich dir doch auch schon geschrieben :)

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Ja, stimmt, aber ich muss erneut klare wissen ob es stimmt oder nicht. Weil ich eben bestellt habe. Das kosten ja nur 20 Euro bei Amazon. Sau wenig Preis und die Online-Pass brauchen nicht mehr. Wie geil ist das denn! xD

Ich freue mich drauf. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir gerade den Trailer zu BF Premium angesehen, wo auch Dragons Teeth vorgestellt wird... Als ich gesehen hab, wie ein fahrender Zug nen Panzer einklemmt und zerstört, wusste ich bereits, dass das den Panzerfahrern hier im Forum gefallen wird. Ist doch n tolles Feature oder :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab mir gerade den Trailer zu BF Premium angesehen, wo auch Dragons Teeth vorgestellt wird... Als ich gesehen hab, wie ein fahrender Zug nen Panzer einklemmt und zerstört, wusste ich bereits, dass das den Panzerfahrern hier im Forum gefallen wird. Ist doch n tolles Feature oder :biggrin5:

Die Szene hat mich an den unzerstörbaren Zug in GTA 5 erinnert. Ist ja nichts so als könnte der Zug den Panzer ohne Schaden zu nehemen oder zu entgleisen weghauen. Naja levolution halt:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern das Spiel bestellt bei Amazon und es kam heute morgen. Der Code wegen China Rising DLC ist frei. Wie geil ist das denn. Aber außer ... nun schiebe ich Disc an der PS3 rein. Battlefield 4 starten. 3-5 Sekunden warten... plötzlich stand da: "Während des Startvorgangs ist ein Fehler aufgetreten (80010514)" ... lol? -.-

In der Disc ist sehr Sauberkeit, kein Kratzer! Ich habe alles nachgeguckt. Alles ist wie Neu. Aber funktioniert es nicht...!? Was soll bitte der s****?!

Was mache ich bloß jetzt? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern das Spiel bestellt bei Amazon und es kam heute morgen. Der Code wegen China Rising DLC ist frei. Wie geil ist das denn. Aber außer ... nun schiebe ich Disc an der PS3 rein. Battlefield 4 starten. 3-5 Sekunden warten... plötzlich stand da: "Während des Startvorgangs ist ein Fehler aufgetreten (80010514)" ... lol? -.-

In der Disc ist sehr Sauberkeit, kein Kratzer! Ich habe alles nachgeguckt. Alles ist wie Neu. Aber funktioniert es nicht...!? Was soll bitte der s****?!

Was mache ich bloß jetzt? :(

Versuch mal die Disk in die PS3 reinzuschieben und nicht an die PS3.;)

Hast du es nochmals versucht? Fehler können immer auftreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mal die Disk in die PS3 reinzuschieben und nicht an die PS3.;)

Hast du es nochmals versucht? Fehler können immer auftreten.

Hab probiert. Es funktioniert immernoch nicht.

1. Ich habe andere Spiele probiert. Es funktioniert super.

2. Probieren wieder Battlefield 4. Funktioniert nicht. -_-

3. Ich habe gerade "Datensystem wird nachprüfen und wiedergestellt" gemacht. Danach an der PS3 Luft machen und dann mit dem Haarföhnen überall luften...

4. Versuchen Battlefield 4. Wieder nicht. -.-

5. Ich habe von andere Spiele bestellt. Es kam auch wieder heute morgen. Das funktioniert auch super. Anschließend versuchen Battlefield 4.... schon wieder nicht...

Oh Mann.... Ich bin echt mit den Nerven am Ende!!!!! -_____-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab probiert. Es funktioniert immernoch nicht.

1. Ich habe andere Spiele probiert. Es funktioniert super.

2. Probieren wieder Battlefield 4. Funktioniert nicht. -_-

3. Ich habe gerade "Datensystem wird nachprüfen und wiedergestellt" gemacht. Danach an der PS3 Luft machen und dann mit dem Haarföhnen überall luften...

4. Versuchen Battlefield 4. Wieder nicht. -.-

5. Ich habe von andere Spiele bestellt. Es kam auch wieder heute morgen. Das funktioniert auch super. Anschließend versuchen Battlefield 4.... schon wieder nicht...

Oh Mann.... Ich bin echt mit den Nerven am Ende!!!!! -_____-

Für welches System hast du dir das Spiel überhaupt geholt - PS3 oder PS4?

Versuchst du vllt die PS4-Version in der PS3 zum Laufen zu bringen?:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann ist die CD kaputt. Bei amazon umtauschen lassen, denke mal du hast die Rechnung und alles noch.

https://de.playstation.com/ps3/support/guides/detail/item498332/80010514-Problem-beim-Lesen-von-Discs/

Das kann doch nicht sein, dass CD kaputt ist, weil er gespielt hat. Ich verstehe das nicht, warum bei mir nicht funktioniert. :(

Ja, ich habe alles Rechnung. Ich werde erst mal heute oder morgen bei der Videothek hingehen und eine Battleifeld 4 ausleihen... Dann damit ich noch einmal testen soll ob es funktioniert oder nicht. Weiß nicht ob es an der PS3 daran liegt...

Oder ist meine PS3 zu schwach für Battlefield 4?!

Obwohl, alles nicht funktioniert ist, was mache ich dann? Hat einer Idee von euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...