Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das mit dem Kill/Death geht bei mir. Ich sterbe genauso oft, wie auf leicht.xD

Danke für die Antwort!

In der Kampagne kann es Dir letztendlich egal sein wie oft Du stirbst da es nirgends festgehalten wird :)

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Geschrieben
In der Kampagne kann es Dir letztendlich egal sein wie oft Du stirbst da es nirgends festgehalten wird :)

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Das ist mir klar, dass das nirgendwo auftaucht. Ich hatte nur die Befürchtung, dass ich öfters auf schwer sterbe als auf leicht aber das hält sich bis jetzt in Grenzen.

Geschrieben
Wie habt ihr das mit der Trophäe: Bringe 5 Bomben in Vernichtung ans Ziel gemacht? Ist diese Trophäe alleine überhaupt machbar oder habt ihr sie mit Hilfe erledigt?

S.245 in diesem Thread:

Wie schon oft erwähnt, geh auf leere Server.

Da müssen halt soviele Leute drauf sein, dass die Runde gerade startet.

Sehr zu empfehlen ist zudem die Map Shanghai. Schnell zur Bombe, das Hochhaus hoch und dann zu den gegmerischen Bombenplätzen abspringen von oben.

Geschrieben

Hi,

sagt mal, ist es normal, dass man am Ende einer Runde auf einem privaten Server weder seine Kills/Death sieht, noch irgendwelche Punkte dazuaddiert bekommt? Ist mir jetzt schon öfters passiert. Oder spinnt bei mir wieder BF? xD

Geschrieben
Hi,

sagt mal, ist es normal, dass man am Ende einer Runde auf einem privaten Server weder seine Kills/Death sieht, noch irgendwelche Punkte dazuaddiert bekommt? Ist mir jetzt schon öfters passiert. Oder spinnt bei mir wieder BF? xD

Dieses "Phänomen" ist uns aufgefallen, als der Server während einer laufenden Runde neu gestartet wurde. Auch wenn der Server gefüllt ist und die Runde läuft, kann ein Admin im Hauptmenü Änderungen vornehmen und den Server neu starten. Dieser Neustart passiert aber erst am Ende der laufenden Runde. Damit einher geht, dass am Rundenende keine Statistikauswertung erfolgt, sonder sofort die neue Karte lädt. Punkte gehen dabei keine verloren, man übernimmt sämtliche Statistiken, Ribbons etc. in die nächste Runde.

Geschrieben
Dieses "Phänomen" ist uns aufgefallen, als der Server während einer laufenden Runde neu gestartet wurde. Auch wenn der Server gefüllt ist und die Runde läuft, kann ein Admin im Hauptmenü Änderungen vornehmen und den Server neu starten. Dieser Neustart passiert aber erst am Ende der laufenden Runde. Damit einher geht, dass am Rundenende keine Statistikauswertung erfolgt, sonder sofort die neue Karte lädt. Punkte gehen dabei keine verloren, man übernimmt sämtliche Statistiken, Ribbons etc. in die nächste Runde.

Und was ist, wenn man keine zwei Runden hintereinander spielt? :J::emot-raise:

Geschrieben
Danke für eure Antworten.

Ich hatte schon gedacht, dass das Spiel aus Protest wegen meiner dauerhaft schlechten Leistung die Punktevergabe eingestellt hat. xD

Das ist genauso gut wie gestern als du raus gegangen bist und wieder rein damit es vielleicht Glück bringt ???

Geschrieben
der search geht des öfteren mal raus ist mir auch schon aufgefallen :biggrin5:

warum wüsst ich nur gerne lieber bis zu ende spielen man kann ja nie wissen was noch kommt

Seit dem neuen Update bekomme ich komischerweise öfters DC.

Außerdem wenn du in einer Runde eine Statistik von 2/20 hättest, wäre dir das auch zu blöd. Bei mir kommt auch dann bis zum Ende der Runde nichts mehr gutes raus. xD

Mir ist die Statistik im Grunde genommen egal aber ein bisschen ausgeglichen sollte es schon sein.

Außerdem nerven mich so Räume wo z.B. nur Spind oder Metro gezockt wird, wo ihr des öfteren drin seid, leider sieht man sowas nicht vor dem reingehen, dass das ein only Spind oder Metro Raum ist.

Geschrieben

Außerdem nerven mich so Räume wo z.B. nur Spind oder Metro gezockt wird, wo ihr des öfteren drin seid, leider sieht man sowas nicht vor dem reingehen, dass das ein only Spind oder Metro Raum ist.

Doch, im Battlelog. Ich guck mir auch vorher an, wo jemand spielt, bevor ich folge.

Geschrieben
Doch, im Battlelog. Ich guck mir auch vorher an, wo jemand spielt, bevor ich folge.

Im Battlelog sieht man den Raum, in dem Freunde drin sind, dass war mir klar aber doch nicht, ob der Server privat ist? Wäre mir ansonsten neu.xD

Geschrieben
Seit dem neuen Update bekomme ich komischerweise öfters DC.

Außerdem wenn du in einer Runde eine Statistik von 2/20 hättest, wäre dir das auch zu blöd. Bei mir kommt auch dann bis zum Ende der Runde nichts mehr gutes raus. xD

Mir ist die Statistik im Grunde genommen egal aber ein bisschen ausgeglichen sollte es schon sein.

2/20? :eek6::eek6:

bin zwar jetzt auch nicht wirklich ein begnadeter Shooter spieler aber sowas hab ich noch nie hinbekommen :D

Geschrieben
2/20? :eek6::eek6:

bin zwar jetzt auch nicht wirklich ein begnadeter Shooter spieler aber sowas hab ich noch nie hinbekommen :D

Ich bekomme sowas leider hin. Obwohl es meistens am Ende so 7/9 oder auch mal 8/8 steht. Spiele allerdings auch erst knapp einen Monat richtig online. Da gilt dann wieder: Übung macht den Meister xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...