Der_Hesse Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 Hallo Leute, ich hoffe, es ist okay, dass ich Folgendes hier in den Allgemeinen Thread poste: Ich habe vor, die nächsten Tage mal den Sinlgeplayer und die dazugehörigen Trophäen anzugehen (auf der PS4). Nun gibt es ja wohl das Problem, dass Speicherstände ohne eigenes dazutun gelöscht werden können. Meine Frage bezieht sich darauf, wie man am besten vorgeht um eben dies zu verhindern. Ich hab mich hier ein wenig durchgelesen und ein paar Methoden in Erfahrung gebracht um diese Gefahr zu minimieren. Soll ich also am besten - den aktuellen Patch herunterladen - den Singleplayer an einem Stück machen - nicht online gehen und - nicht das Spiel verlassen oder wäre es hilfreich - oftmals den Speicherstand auf einem USB Stick sichern (falls das überhaupt auf der PS4 möglich ist. Kenne mich dort noch gar nicht aus) Ich freue mich und bedanke mich schonmal im voraus für nette und hilfreiche Antworten. Liebe Grüße Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 Manchmal könnte ich mich über teammates aufregen... Du spottest den Feind, der läuft direkt neben nem Teammate und er rallt es einfach nicht da gab es schon Situationen... Zum Granaten auf Panzer werfen, haha da muss ich schon beim schreiben lachen, manchmal hat man Helden dabei, ich steh mit meinem Panzer vor nem sturmsoldaten und der fängt an mit seinem sturmgewehr auf meinen Panzer zu schießen ? das selbe schon mir snipern gehabt und anscheinend ist das kein Einzelfall ??? da hab es schon Soldaten die haben ihre Position. Verraten indem sie mit ihrer primärwaffe auf meinen Tank geballert haben ? Wie dämlich muss man denn sein?! Ich hatte schonmal einen Gegner, der kam aus seiner Deckung raus, ich wusste gar nicht, dass er dort war, und fängt an als Sani mit seinem Sturmgewehr gegen meinen Panzer zu schießen.:'> Oder ein anderes mal rennt mir ein Versorger hinterher. Dachte es sei so ein C4 Typ aber nein, er hat die Airburst rausgeholt und mich damit beschossen. Immerhin hat er mir 5 Schadenspunkte verursacht, bevor ich ihn erschoss:biggrin5: Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 Ja, hier und da mal eine Runde. Das schaffe ich auch, aber im Schnitt? Also ich habe über 900PPM. Das kommt meiner Meinung nach auch wegen aktivierten Boostern und Doppel XP. Denn nach so einem Event, merke ich immer schnell, wie die PPM wieder etwas sinken, ohne dass ich anders spiele. Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Immer wenn ich mit einem Kollege ein Squad erstelle sind wir immer nur zu zweit im Squad. Wie kann ich den Squad auf offen stellen, damit Spieler reinkommen? Wenn man das über's Squadmenü macht geht das gar nicht, soviel ich mitbekommen habe. Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 8. August 2014 Geschrieben 8. August 2014 Ui, der "Triggerdelay" wird ja wohl auch entfernt, wenn ich das richtig verstanden habe. Das finde ich klasse. Da freu ich mich schon auf die Rex und Magnum. Weil mit dieser verzögerung fand ich diese Waffen doch recht unattraktiv. Vorallem wenn es stattdessen Deagles und Unicas gibt. Bin übrigens mal gespannt, ob die Deagle in Zukunft noch abgeschwächt wird. Ich hoffe das eigentlich nicht. Die ist zwar wirklich sehr stark aber ein Problem habe ich damit zu mindest nicht. Was auch interessant klingt ist das "offizielle Statement zum Rent-a-Server-Programm". Was sollen die uns da erzählen? Nehmen die jetzt Stelleung darauf, dass es ständig keine Server zum mieten gibt? Oder erklären die mal, was die sich dabei gedacht haben, dass man alle Sever auf offiziel stellen muss, damit sie sich mal füllen. (Ihr wisst schon, stehen sie auf Rangliste, kommt oftmals keiner rein. Lediglich auf die Spind/Metro-Only Servern.) Ich würde es mir ja wünschen, die ändern die "Schnelles Spiel" Funktion, sodass man dort auch Ranglisten Servern zugeteilt wird. So wie es in BF3 der Fall war. Wenn jemand 100% Tickets Server ohne Admin spielen will, soll derjenige halt über den Browser expliziet nach DICE Servern suchen. Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 erstmal nicht geteamkilled werden wäre ein anfang aber da sindse ja alle ganz schnell wenns um den bomber gehtund dann kommts aufs treffen an ich schaffs ja nichtmal camper damit zu töten obwohl ich denen schon alle 3 bomben um die ohren hab fliegen lassen ich dachte mal im hardcore versuchen aber da gibs ja keine server das alles richtig beschissen - mir würde ja erstmal einer reichen für die scandrohne aber selbst das bleibt mir verwehrt Versuch's doch mal auf Seidenstraße. Da stehen oftmals Panzer auf den Plateaus rum ohne sich zu bewegen. Die geben dann schonmal einen Doppelkill. Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 kumpel von mir is auf seine ps4 draufgesprungen als der mal richtig im rage modus war ich bin ausm lachen nich mehr rausgekommen aber es tat auch weh Wie alt ist denn bitteschön dein Kumpel? Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 also ich hab sie an einem stück durchgespielt und war trotzdem im psn onlinekann das nicht so gut beurteilen, aber ich denke wenn du von der kampagne in den multiplayer wechselst kanns vorkommen So habe ich es auch gemacht. Internetverbindung stand aber ich bin nicht in den Multiplayer gegangen. Und so hat auch alles wunderbar geklappt. Habe während der Kampagne auch Pausen eingelegt. Sprich, PS4 neugestartet. War alles kein Problem. Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Alles klar. Also zwiespältige Aussagen. Mir gehts vor allem um die Maps. Bei COD Ghosts ist es so, wenn die PS4 auf dem Account, wo ich es gekauft habe, als Primäre Konsole aktiviert ist, dann kann ich die Maps auch auf anderen Accounts spielen. Ich denke mal, das ist das normale Prinzip der PS4, warum sollte BF4 eine Ausnahmeregelung haben? Also ich spiele auf PS4 und mein Zweitaccount hat Zugriff auf alle Maps. Premiuminhalte, soweit ich mich entsinnen kann, auch. Zu mindest habe ich dort auch die ganzen schwarzen Erkennungsmarken Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Glaub du hast da bisschen was überlesen. BF4 hab ich schon, überlege nur mir Premium zuzulegen Aber deine Aussagen stimmen, außer das der Singleplayer entfallen sollte. Auch wenn es keine Blockbuster Story ist, sollte es doch ein geben. Vielleicht lässt man ja mal Michael Bay Regie führen Ich sage mal so, es wäre cool, wenn du auch bei Metro Runden dabei sein könntest. Das werden wir nämlich als nächstes ausprobieren. Metro Eroberung klein. Wenn das ähnlich läuft wie auf der PS3 wären das tolle Spielerfahrungen. Ob man sich dafür Premium kauft, oder nur Second Assault muss jeder selbst wissen. Von den Erweiterungspacks spiele ich so gut wie gar nichts. Außer halt Metro. Das liegt aber auch daran, dass es kaum Server gibt, die mal von jedem etwas laufen lassen. Aber das ist eine andere Geschichte. Was aber für Premium spricht, sind die Doppel XP Events. Das ist immer ganz nützlich um sich aufzuleveln. Sei es Ränge oder Service Stars. Was auch noch ein Argument für die ganzen Erweiterungspacks ist, dass man dort mehr Waffen bekommt. Deagle, SW40, GOL Magnum, MPX sind schon recht nützlich und vorallem spaßig zu spielen. Und nicht zu vergessen, da diese Forum ja drauf ausgelegt ist, hat man ein paar Trophäen mehr zum sammeln:biggrin5: Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Ja leider ist die Option "Benutzerdefiniert" auf der PS4 nicht zu finden, d.h entweder man sucht sich die Server über PC/Tablet und tritt darüber bei oder man muss sich die Namen merken und über die Serversuche gehen...Die Fehler die noch im Spiel und in der Peripherie(Battlelog ect.) reichen locker noch für zwei weitere Patches der Größenordnung des Letzten. Das finde ich auch mehr als bescheiden. Kumpel und ich haben uns gewundert, warum unser Server leer wird, wenn wir ihn auf 400% stellen. Den, den wir vorher hatten, lief regelmäßig mit 400% und war auch immer voll. Dass DICE es einführt, dass man nach Benutzerdefiniert suchen muss begreif ich nicht. Die wollen anscheinend, dass man nur auf Offiziellen Servern spielt:facepalm: Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Das wären dann Lackierungen Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Ich weiß noch als da einer mit dem Hessen diskutiert hat warum er denn gebannt wurde und als Antwort "käsebrot" bekam, lol. Ich war das nicht, das war The_End Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.