ladywhite1990 Geschrieben 24. Dezember 2014 Geschrieben 24. Dezember 2014 hi wurde bestimmt schonmal gefragt. reicht es aus wenn ich die kapitel alle einzeln über levelauswahl auf schwer wiederhole oder sollte ich es in einem komplett neuen run machen? danke schonmal Zitieren
ladywhite1990 Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 hi kann es sein das mein savegame automatisch für die kampange die psn Verbindung benötigt denn ich wollte gerade kampange weitermachen aber ich müsste sie komplett neu anfangen irgendwie erkennt die Konsole den savegame ohne Verbindung net an Zitieren
ladywhite1990 Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Dir hats wahrscheinlich das savegame zerschossen. Ist ein bekannter bug den es seid release gibt aber nie gefixt wurde. sieht stark danach aus kann mich wieder anmelden aber alles offline weg Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.