seb5594 Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Hey leute hab heute mal in BF4 die Kampagne in Schwer angefangen und die erste Mission abgeschlossen mit alllen Sammelobjekten. Ich hab nach der Mission etwas den MP gezockt und auch mal zwischendurch die Konsole ausgeschalten (PS4). Jetzt kann ich nicht die alte Kampagne forsetzen, bzw es fragt direkt den schwierigkeitsgrad ich sehe nix mit kampagne fortsetzen oder ähnlichen, jemand eine Idee? Zitieren
seb5594 Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Wollte mich mal umhören ob ihr auch solche Laggs im spiel habt? Seit ich 100 % hatte vor ca nem Monat hab ich das spiel nicht mehr angerührt aber so krass am buggen hab ich es nicht in erinnerung. Möchte Naval Strike 100 % machen aber die laggs verderben den spielspaß. Bin ich der einzige hier mit dem problem? PS: hab NAT Offen, 100k leitung sollte also daran nicht scheitern Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.