der_faZze Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 hat noch jemand Probleme mit der share-Funktion? In der Anleitung steht:"1x kurz drücken um die letzten 15 min zu sharen, lang drücken für Screenshot und 2x kurz drücken um die Aufnahme von da an zu starten" Letzteres hat noch nie geklappt aber was mich viel mehr nervt is das die Videos nicht aktualisiert werden (1x kurz drücken), bzw. wird mir ständig ein älteres Video gezeigt. Zitieren
der_faZze Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Was hats das nun mit BF4 zu tun?! gute Frage... da bin ich wohl mit den Tabs durcheinander gekommen sollte eigtl. in den PS4-thread, entschuldigung Zitieren
der_faZze Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 Hat jemand tipps für Singapur 20.000 punkte? Schaff nur 17.000 auf leicht und die 10 multikills in Schanghai sind auch schwer... tipps ? Headshots/ knifekills und Multikills die 10 Multikills sind mit Claymores & Granatenfast alle im ersten raum möglich, check mal jutup Zitieren
der_faZze Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Viele dachten auch es kann nicht so kompliziert sein Waffen direkt ingame für die Server zu verbieten aber anscheinend will dice das nicht oder sie haben es einfach nicht drauf ;p dabei wäre dies das was unsere amerikanischen kollegen als "a hell of an idear" bezeichnen würden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.