dpunktsch Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 Sind die Trophäen wo man die Punkte in der Story erhalten muss auch verbuggt hab bis jetzt 4 mal Gold erreicht aber bis jetzt erst einmal ne Trophäe bekomm. Ich spiele auf Schwer. Zitieren
dpunktsch Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 Ja das hab ich auch vorhin gemerkt. Ich sollte mal lesen lernen Zitieren
dpunktsch Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 Hat jemand nen Tipp für die 10 Adrenalin Kills? Oder Funktioniert die Methode mit den Hardcore Server noch? Zitieren
dpunktsch Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 Hab es vorhin hingekommen. Danke für die Hilfe ich hab gleich im ersten Kampf die Trophäe gemacht und dabei erst die Gegner geholt die schlecht standen, das waren auch die was mich immer gekillt hatten. Zitieren
dpunktsch Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 Manche sniper regen mich in den Spiel auf. Schimmeln in der ecke im Hardscope und denken sie wären die besten. Battlefield is das vercampteste Spiel was ich bis jetzt gezockt hab. Zitieren
dpunktsch Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 Für mich sind einfach Camper egal in welchen Spiel minderwertig. Man muss zwar nicht der beste sein aber man sollte nicht in den Ecken schimmeln als liegt da Geld. Zitieren
dpunktsch Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 Wenn du normal spielst stell auf Taktik um also R3 hinlegen und Kreis Messer Zitieren
dpunktsch Geschrieben 28. Februar 2016 Geschrieben 28. Februar 2016 Vllt liegt es daran das du kein Triggerfinger hast? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.