Search567 Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 2/20? :eek6:bin zwar jetzt auch nicht wirklich ein begnadeter Shooter spieler aber sowas hab ich noch nie hinbekommen Ich bekomme sowas leider hin. Obwohl es meistens am Ende so 7/9 oder auch mal 8/8 steht. Spiele allerdings auch erst knapp einen Monat richtig online. Da gilt dann wieder: Übung macht den Meister Zitieren
Search567 Geschrieben 18. Mai 2014 Geschrieben 18. Mai 2014 Hallo, wie findet ihr die ganzen privaten Server. Schaut ihr im Battlelog im Spiel rein und gebt bei der Suchmaske private Server ein oder sucht ihr die per PC und gebt dann die Nummer in die Suchmaske des Spieles ein? Also wie suche ich sowas konkret? Zitieren
Search567 Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Kann man eigentlich in BF4 in mehreren clans gleichzeitig sein? Zitieren
Search567 Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Ja.Allerdings kannst du nur einen Clan/Platoon aktiv schalten und für ihn Platoonpunkte sammeln. Danke für die Antwort, ein clan genügt mir auch, wollte das nur mal allgemein wissen. Bist du nicht auf in einem BF Clan? Ich meine, dass ich deinen Namen heute im Forum in irgendeinem Clanthread gelesen hätte. Zitieren
Search567 Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Ja, dass wurde auch im allgemeinen Thread gefragt, bestimmt wieder Wartungsarbeiten. Vorheriger Post um 22:27 Post hinzugefügt um 22:29 Nein, ich bin online. :emot-raise: Wie kann das denn wieder sein, dass das PSN bei einigen geht und bei anderen nicht? Was ist das wieder für ein Mist? Zitieren
Search567 Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Das liegt daran, dass wenn man online ist bevor die anfangen damit, bleibt man online - sobald man später online kommt, hat man die arschkarte Ja, also hab ich die Arschkarte gezogen, war wieder mal klar. Hätte ich mal blos nicht zum letzten Mal Mario Kart Wii gezockt. Zitieren
Search567 Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Mal eine Frage zu dem Update für 50 € im BF Store: Bekommt man damit wirklich die komplette Ausrüstung? Kann man wenn ich z.B. beim Versorger immer einen Karabiner benutze damit auch seine Scharfschützenwaffen freischalten oder läuft das immer so, dass man mit Karabiner nur Karabiner und mit Scharfschützenwaffen nur diese Waffen freischalten kann? Zitieren
Search567 Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Erst einmal Danke an euch für die Antworten. Trotzdem muss ich jetzt nochmal nachfragen, wenn ich jetzt zum Beispiel einen Versorger spiele und dabei eine Karabinerwaffe ausgerüstet habe, dann kann ich, so wie ich euch verstanden habe, damit nur Karabinerwaffen freischalten. Wenn ich jetzt aber ein Scharfschützengewehr nehmen würde, dann könnte ich auch nur andere Scharfschützengewehre freischalten und z.B. keine weiteren Karabiner. Sorry für die teilweise dämlichen Fragen aber dafür ist der Thread ja schließlich da. Zitieren
Search567 Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 Downloade gerade BF4 auf die PS4.Geht ja nicht grad rasant zu Werke, steht nach 10 Minuten noch bei 23%, kann ich auch irgendwie im Hintergrund was anderes spielen oder wird der Download dann gestoppt und erst wieder weitergeführt, wenn ich das Spiel wieder starte? Du kannst glaube ich die Kampagne schon spielen. Die wurde bei mir ziemlich schnell runtergeladen. Alles andere wie Multiplayer geht erst nach vollständigem Download des Spiels. Zitieren
Search567 Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 Da kennst du Chaboyy aber schlecht. Schaue dir mal ernste Gameplays von ihm an. Der Kerl hat richtig was drauf. Grundsätzlich habt ihr Recht, dass ist immer noch ein Spiel, was Spaß machen und keinen Ärger verursachen sollte. Das muss man locker sehen. Wer ist denn dieser Chaboyy gibt es von dem Videos zu sehen, dass würde mich mal interessieren? Zitieren
Search567 Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 Danke für eure Antworten, werde mir den mal öfters anschauen. Zitieren
Search567 Geschrieben 28. Mai 2014 Geschrieben 28. Mai 2014 Man könnte doch im nächsten BF die Kampagne ganz weglassen und nur auf den Multiplayer setzen, denn der macht doch das Spiel erst aus. Die Kampagne war nämlich in BF4 grottenschlecht. Zitieren
Search567 Geschrieben 22. Juni 2014 Geschrieben 22. Juni 2014 Ein richtiger Gamer zockt es einfach in eienem rutsch durch und sammelt dabei alles ein:biggrin5:(Hab ich übrigends nicht gemacht:J:) Wenn das Spiel dann so verbuggt ist wie es bei mir war (das man einzelne Sachen nicht einsammeln kann) wird es schwer mit in einem durchzocken. Generell würde ich bei BF4 alles doppelt und dreifach auf einem USB-Stick abspeichern. Zitieren
Search567 Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Hey Leute, bräuchte kurz Hilfe.Könntet ihr mir eure Meinung zu BF4 Premium auf der 4 schildern? Bin nämlich schwer am zweifeln ob es mir holen soll. Was wurde gut gemacht, was schlecht? Wie spielen sich die Maps? Lassen sie sich mit anderen BF4 oder BF3 Maps vergleichen? Wie sind die Veteranen Maps? Also die BF3 Remakes? LG Also zu BF3 kann ich nichts sagen aber zu BF4 auf PS4. Der Multiplayer ist wirklich gut und macht Spaß, wenn man es kann. Es gibt halt sehr viele DC's mit sehr vielen unterschiedlichen maps. Der Singleplayer ist meiner Meinung nach eine absolute Katastrophe und sollte im nächsten BF komplett entfallen. Die Story ist sehr flach. Zudem ist es ziemlich verbuggt (zumindestens war es so bei mir). Es lassen sich teilweise Sammelgegenstände nicht einsammeln, obwohl man direkt davor steht. Der Multiplayer macht auch nur dann Spaß, wenn man nicht so eine Flasche wie ich in dem Spiel ist und es wirklich drauf hat. Für Neueinsteiger ist der meiner Meinung nach sehr lange ziemlich frustrierend. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.