DW330 Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Hallo zusammen. Kenn mich hier im forum noch nicht sonderlich gut aus. Hoffe meine frage ist hier richtig. Und zwar hab ich Bf4 auf der PS3 jetzt Platin gemacht also alle trophies, nun hab ich mir die PS4 vorbestellt die kommt in 2 Wochen und das spiel der 3er kann man upgraden auf PS4 aber bleiben dann alle trophies und die Platin gespeichert? Gesendet von meinem GT-I9505 Zitieren
DW330 Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 servus zusammen. bräuchte mal hilfe von 2 - 3 leuten hier. Spiele Battlefield 4 auf der Ps4 und hab auch schon Platin nur würde ich das spiel gern 100% abschließen. Jetzt hackt es bei mir genau an einem Auftrag und zwar braucht man dazu 3 Jet fighter Ribbons, also 6 Kills pro Ribbon sind 18 kills mit dem Kampfjet. Hat da nicht heute nachmittag irgendwer bock mit mir auf einen leeren server zu gehen und das kurz zu boosten? Gruß Dani Zitieren
DW330 Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 ok werds versuchen wenn ich den thread finde danke Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.