LamboAventador Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Hab mir jetzt auch Battlefield 4 für PS4 zugelegt !!! Mach zwar erst mal alles im MP aber wollte schon mal fragen ob das sehr schwer ist die Kampagne auf schwer abzuschließen !? Ist es schwerer als Uncharted 3 auf extrem schwierig oder wie muss ich mir das vorstellen! Am besten macht ihr mal einen Vergleich zu U3, das hab ich nämlich grade fertig auf Platin gebracht mit extrem schwierig abzuschließen !! Zitieren
LamboAventador Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Hilfe meinen ganzen Speicherdaten der Kampagne sind weg !!! Weiß jemand warum ??? Und wenn ja wie kann ich das umgehen ??? Zitieren
LamboAventador Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Weiß jemand ob auf der PS4 das mit dem Speicherbug:( in der Kampagne jetzt schon behoben ist ???!! Wenn ja würd ich mich mal der Kampagne widmen !! Zitieren
LamboAventador Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Also bei mir ist Battlefdeinegerade gestern wieder abgeschmiert. Dabei gehen ja wohl die Speicherdaten bei manchen flöten. Also bei mir war noch alles da, aber das Spiel schmiert schon manchmal noch ab Aber wenn du das einfach immer nach jeder Mission auf dem USB Stick oder so speicherst, dann sollte da nichts verloren gehen. Ja so werd ich es machen !!! Ps: Guck mal bei deinen Freundesanfragen auf der PS4 nach !! Auf der PS4 gibt es gerade ein Update für BF4 na mal sehen was es bringt !! Zitieren
LamboAventador Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Hab auch immer auf USB gespeichert und musste auch davon wieder kopieren, wäre alles weg gewesen. Vorheriger Post um 11:53 Post hinzugefügt um 11:54 btw: PS4-Patch ist da (996 MB) Was warum hast du so viele MB ?? Ich hab bloß 517 MB !! Zitieren
LamboAventador Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Hat der Patch von gestern mit 1303MB nix geändert ??? Zitieren
LamboAventador Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Aha hab ihn noch nich runtergeladen ! Hätt ja sein können na dann wart ich noch mit der Kampagne !!! Zitieren
LamboAventador Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Ich muss in der Kampagne noch ein Uaftrag machen für die Trophäe ' Über die Pflicht hinaus' und das ist einer der 3 Enden und der heißt ' Nach Walhalla ' weiß einer welches das is ?? Ich will nich alle probieren da icb heut net soviel Zeit hab !!! Zitieren
LamboAventador Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Woran kann es liegen das ich nocb nicht alle Sammelobjekte hab aber trotzdem die Trophäe " Komplettes Arsenal " schon bekomme ?? Wollte vorhun mal anfangen in Baku mit sammeln aber da kam die Trophäe auch schon !!! Zitieren
LamboAventador Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Ich tue mich ja net beschweren ich wundere mich bloß weil mir soetwas noch nicht bekannt war sondern nur sowie bei dir anders herum !!! Ich freu mich !!! Muss ich nicht ewig Zeit mit sammeln verbringen !!! Zitieren
LamboAventador Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Jau, scheinbar wird der Counter trotz zerstörtem Spielstand nicht gelöscht und zählt immer weiter. Die Trophy für 12 oder 15 Sammelobjekte hab ich auch schon nach mehreren Neustarts bekommen. Dabei sammle ich immer nur die Dinger aus den ersten Levels. Naja aber da braucht man ja die richtigen Sammelsachen also die versteckten Waffen und nicht die von den Gegnern und dann braucht man ja noch die Dogtags !!! Deshalb kann es ja nicht damit zsm. hängen !!! Naja gut ich hatt halt ein bissel Glück und wieter und einfach Haken dran !!! Zitieren
LamboAventador Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Gibt es hier im Forum irgendwas wo man sich für nen Clan anmelden oder einschreiben kann?! Fang heute wieder neu an mit dem Spiel und alleine machts bestimmt nicht soviel Spaß wie mit n paar anderen die auch mitzocken?! Zitieren
LamboAventador Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Ja sind ja noch 2wochen verfügbar glaub ich ^^Würde auch gerne mit Leuten aus dem Forum spielen Was is noch 2 Wochen verfügbar?! Zitieren
LamboAventador Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 Hab mal 2 Fragen zu Dragons Teeth und zwar 1. was sind Funkfeuerspawns und 2. was sind Hilfen bei Niederhaltungen?!?!?! Zitieren
LamboAventador Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 Funkfeuer kannst mit dem Sniper ausrüsten. Niederhaltung ist wenn du ganz knapp an einem vorbeischießt, so dass seine Sicht verschwimmt. Unterstützumgsfeuer oder Feuerschutz. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ah okay vielen Dank dann werd ich mich jetzt mal an die Aufträge und Trophys machen!!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.