Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hab mir jetzt auch Battlefield 4 für PS4 zugelegt !!! Mach zwar erst mal alles im MP aber wollte schon mal fragen ob das sehr schwer ist die Kampagne auf schwer abzuschließen !? Ist es schwerer als Uncharted 3 auf extrem schwierig oder wie muss ich mir das vorstellen! Am besten macht ihr mal einen Vergleich zu U3, das hab ich nämlich grade fertig auf Platin gebracht mit extrem schwierig abzuschließen !! :biggrin5:

Geschrieben
Also bei mir ist Battlefdeinegerade gestern wieder abgeschmiert. Dabei gehen ja wohl die Speicherdaten bei manchen flöten. Also bei mir war noch alles da, aber das Spiel schmiert schon manchmal noch ab ;)

Aber wenn du das einfach immer nach jeder Mission auf dem USB Stick oder so speicherst, dann sollte da nichts verloren gehen.

Ja so werd ich es machen !!!

Ps: Guck mal bei deinen Freundesanfragen auf der PS4 nach !! :)

Auf der PS4 gibt es gerade ein Update für BF4 na mal sehen was es bringt !! ;)

Geschrieben
Hab auch immer auf USB gespeichert und musste auch davon wieder kopieren, wäre alles weg gewesen.

Vorheriger Post um 11:53

Post hinzugefügt um 11:54

btw: PS4-Patch ist da (996 MB)

Was warum hast du so viele MB ?? Ich hab bloß 517 MB !! ;)

Geschrieben

Ich muss in der Kampagne noch ein Uaftrag machen für die Trophäe ' Über die Pflicht hinaus' und das ist einer der 3 Enden und der heißt ' Nach Walhalla ' weiß einer welches das is ?? Ich will nich alle probieren da icb heut net soviel Zeit hab !!!

Geschrieben
Jau, scheinbar wird der Counter trotz zerstörtem Spielstand nicht gelöscht und zählt immer weiter. Die Trophy für 12 oder 15 Sammelobjekte hab ich auch schon nach mehreren Neustarts bekommen. Dabei sammle ich immer nur die Dinger aus den ersten Levels.

Naja aber da braucht man ja die richtigen Sammelsachen also die versteckten Waffen und nicht die von den Gegnern und dann braucht man ja noch die Dogtags !!! Deshalb kann es ja nicht damit zsm. hängen !!! Naja gut ich hatt halt ein bissel Glück und wieter und einfach Haken dran !!!

Geschrieben
Funkfeuer kannst mit dem Sniper ausrüsten.

Niederhaltung ist wenn du ganz knapp an einem vorbeischießt, so dass seine Sicht verschwimmt. Unterstützumgsfeuer oder Feuerschutz.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Ah okay vielen Dank dann werd ich mich jetzt mal an die Aufträge und Trophys machen!!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...