Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gib mal deine PSN-ID durch, dann kann man dir auch weiterhelfen.

Wenn die nicht angezigt werden, dann hast du diese schlicht und einfach nicht erspielt... :emot-raise:

Wo denn angezeigt?

Also im Menü zeigt er mir die letzte auch als Mitteilung, hab die defintiv erspielt ;)

ID: janoschhh

Hab gestern Kriegsschildkröte, Gladiator, Blutiges Kielwasser u.w. gemacht, die (noch?) nicht angezeigt werden.

Geschrieben
Hast du denn auch diese mit dem Server synchronisiert? :emot-raise:

Wie geht denn das? :)

Das ist wahrscheinlich meine Hauptfrage :D

edit: Soo, bin jetzt mal im Menü in die Trophäen gegangen und er hat sie aktualisiert....

ist das der einzige Weg?

Ich hätte eigentlich erwartet, dass der Server das direkt beim Erspielen macht?!

Geschrieben

So, meine allererste Platin ist geschafft :emot-pervert:

Hat Spaß gemacht, mal nicht "nur zu spielen", auch wenn zahlreiche Abstürze es schwerer als nötig gemacht haben. :banghead:

Jetzt mal die DLC Trophäen zuende machen :)

Geschrieben
Ja so werd ich es machen !!!

Ps: Guck mal bei deinen Freundesanfragen auf der PS4 nach !! :)

Hab auch immer auf USB gespeichert und musste auch davon wieder kopieren, wäre alles weg gewesen.

Vorheriger Post um 11:53

Post hinzugefügt um 11:54

btw: PS4-Patch ist da (996 MB)

Geschrieben
Den Niederhaltungseffekt der LMGs und der DMRs kann man aber durchaus getrennt betrachten, oder ? ;)

Wenn ich von einer DMR beschossen werde während ich am Zielen bin verzieht die Waffe so abartig, dass eine Zielerfassung unmöglich wird. Sowohl auf Distanz wenn ich mir dem Präzisionsgewehr unterwegs bin, als auch im Nahbereich wenn ich z.B. Mit der SCAR spiele. Und dafür muss sie mich nichtmal ansatzweise treffen. Das heißt es ist völlig egal ob der DMR Schütze den ersten Schuss trifft, er hat danach beliebig viele weitere weil ich ja nicht auf ihn zielen kann.

Deswegen bin ich dafür, diesen Effekt bei den DMRs zu verringern. Davon unabhängig stimmt ich dir zu, dass der Niederhaltungseffekt bei den MGs erhöht werden muss, um Deckungsfeuer als taktische Variante wieder sinnvoll einsetzen zu können.

Wäre ich auch für.

Allerdings hieß es, dass die Niederhaltung sich in BF 4 gar nicht mehr auf die Präzision auswirkt, nur auf die "Optik".

Geschrieben
Leider nein. Hättest du es auf PS3 Platiniert hättest du deine Onlinestats auf PS4 transferieren können, und die Onlinetrophys währen automatisch aufgeploppt. andersum geht es leider nicht. Somit muss du auf PS3 alles nochmal machen.

Die Antwort müssen ja sein, der Rest stimmt ;)

Geschrieben
Ich hab, wie jeder andere sicher auch, 2 savegamedateien, 1xProfil u. 1xBackup, muss ich beide extern sichern wenn ich meinen Kampagnenfortschritt "retten" will? Alles was den Multiplayer betrifft wird wohl online gespeichert oder kann es passieren, dass wenn ich zwischendurch ein paar Runden MP spiele u. bspw. paar Aufträge absolviere u. danach wieder meinen extern gespeicherten Spielstand kopiere um die Kampagne fortzusetzen, dass ich die Fortschritte bzgl. der Aufträge auch wiederholen muss?

Hatte hier die gleiche Frage und die Antwort war, dass online alles erhalten bleibt

Geschrieben
im Prinzip stimmt das, aber das was ich befürchtet hab, dass die Aufträge auch lokal gespeichert werden, ist eingetreten. hab zwar noch die waffen die ich für das absolvieren mancher Aufträge bekommen hab, aber die Aufträge werden im Menü als nicht absolviert angezeigt, hoffe für die cr trophäe muss ich jetzt nicht alles nochmal machen.

Also das Problem bestand von Anfang an. Bist du sicher, dass das daran liegt??

Ich glaube, fast jedem hier werden einige Aufträge (zB Multitalent) ständig als unvollständig angezeigt.

Geschrieben

Zurück zum Auftrag mit den Marksman Ribbons. Dieses Sniper-Gewehr, das FY-JS, ist es nicht wert. Überhaupt nicht! Es hat zwar so einen unrealistisch kleinen Bulletdrop wie die SRR, aber sie macht keinen 1 Headshot Kill und ist deshalb, gelinde gesagt ein Witz. Mastere lieber eine der Präzisionsgewehre und sammle so die Marksman-Ribbons. Du hast ja alle Zeit der Welt. Ich empfehle die M40A5, M98B oder die beiden DLC Präzisionsgewehre. Du musst dich halt jedes mal aufs neue an die jeweiligen Kugelgeschwindigkeiten gewöhnen und bleib bei einem Visier. Durchs mastern der CS-LR4 habe ich mich an das 6x gewöhnt, aber leider werden die meisten mit dem 8x ausgerüstet, also fang lieber gleich mit einem 8x Visier an.

Jepp, hab den meisten Sch*** jetzt mit der GOL Magnum gemacht und jetzt noch n bisschen mit der SRR die restlichen MM Ribbons sammeln.

Geschrieben

Das mit den addierten Kopftreffern kann ich nicht bestätigen. Auch wenn ich mehrere 100 m Kopftreffer verteile, kommt kein Ribbon. Vielleicht ist es auch nur im Hardcoremodus so, das weiß ich nicht. Auf jeden Fall bekomme ich erst ein Ribbon, wenn der Kopfschuss auf mehr als 250 Meter erfolgt.

Doch, das is so. Muss nicht in einem Schuss sein. Ob es bei HC anders ist, weiß ich nicht.

Geschrieben
Mal ne kurze frage, ist es möglich die seite zu wechseln?

Squad wechseln geht ja.

Ich bin in jedem spiel immer im linken team, und weiss nicht wie ich ins rechte team komme in dem ab und zu meine kumpels spielen.

Wenn du tot bist, ins Team-Setup und R3.

Bleibst dann auf der linken Seite, aber das Team ändert sich :D

(wenn es dann nicht zu unausgeglichen ist oder zu kurz vor Schluss)

Geschrieben
Nicht gratis. Man muss noch 10€ drauflegen.

es geht um Premium, nicht um´s Spiel ;)

Vorheriger Post um 12:58

Post hinzugefügt um 13:17

Übrigens nervt es mich tierisch, dass ich als Squad-Leader beim Durch-die-Gegend-spotten" ständig andere Ziele markiere.

Lässt sich das irgendwie umstellen?!

Geschrieben
Das selbe Problem hatte elum er hat aufgrund eines Ratschlags, eines Kollegen von mir MTU bei den Netzwerk Einstellungen auf 1492 gestellt und sagte das es sehr geholfen hätte. Mein Kollege sagte das dies zumindest bei DSL hilft.

Dafür bin ich zu doof :D

Geschrieben
Wenn ich das schaff schaffst du das auch:D einfach bei Netzwerk Einstellungen der ps auf benutzerdefiniert dann alles nach wünsch auf automatisch nur MTU auf manuell da kannst du dann die Datenpaketlänge einstellen und eben diese stellst du auf 1492.

und wieso gerade 1492 und nicht 500 oder 2000? :)

edit: Grad mal gegoogelt.... das is ja wieder ne Wissenschaft :D

Geschrieben

Ein Programm? Für ps oder Rechner oder wie? Schieß los was müssen wir einstellen damit wir alles niedermähen und alles gut läuft? :D ah ok schau's mir auf jeden fall an.

Für´n Rechner. Der fragt den Router ab.

Hab mal google.de und youtube.com genommen und beide Male kam 1472 raus.

edit: gilt dann auch für PS, denn entscheidend ist die Netzwerk-Einstellung, also was der Router vorgibt.

Geschrieben
Ach du Scheiße ne. Bin heute mal bei meinen Eltern um auf meine Oma auf zu passen. Dachte ich mal nimm die PS4 mit. Zuhause hab ich ein 47" TV von LG. Bei mein Eltern ist ein 55" TV von Philips an der Wand. Was soll ich sagen. Komm überhaupt nicht klar. TV hat ein echt heftigen Inputlag. Macht so echt kein sinn. Wollte mir eigentlich als nächstes ein Philips TV kaufen, weil der so ein Geiles Bild hat. Aber das mit dem Inputlag geht mal garnicht. Wollt ich nur mal so gesagt haben :D

Und Spiel- oder Sportmodus gibt es nicht oder hilft nicht?

Geschrieben

Daran ist überhaupt nichts schwierig. Gerade als Jetpilot gehört es zu deinen Aufgaben, die Truppen am Boden zu markieren. Dazu eignen sich natürlich wie schon in BF3 am besten die lasergelenkten Raketen, weil man mit der Thermalsicht schon auf weite Entfernungen alle möglichen Gegner sehen und markieren kann.

Ach Mango....

wer nicht (wie du vllt) Tage im Jet verbringt, hat nicht die Ruhe, Bodentruppen zu spotten. Der ist froh, die Lasergelenkte ins Ziel zu bringen.

Das Spotten insbeondere feindlicher Helis sollten die Bodentruppen für den Jet übernehmen, dabei bleibe ich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...