moscha Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 Wie habt ihr das mit der Trophäe: Bringe 5 Bomben in Vernichtung ans Ziel gemacht? Ist diese Trophäe alleine überhaupt machbar oder habt ihr sie mit Hilfe erledigt? S.245 in diesem Thread: Wie schon oft erwähnt, geh auf leere Server.Da müssen halt soviele Leute drauf sein, dass die Runde gerade startet. Sehr zu empfehlen ist zudem die Map Shanghai. Schnell zur Bombe, das Hochhaus hoch und dann zu den gegmerischen Bombenplätzen abspringen von oben. Zitieren
moscha Geschrieben 28. Mai 2014 Geschrieben 28. Mai 2014 Ich hatte heute morgen diese "China Rising DLC" eingelöst und wurde bereits bestätigen. Alles hat gut gelöst. Aber ... die DLC werden 'nicht' als Download heruntergeladen werden. Und es steht auch keine aus dem PSN-Store in einer Download-Liste. Woran liegt denn? Oder ist schon drauf? Hab natürlich nicht alles verstanden was du da geschrieben hast, jedoch glaube ich, dass du einen Vorbestellercode für China Rising einlösen wolltest? Meiner damals (PS4) ist am 31.01.14 abgelaufen, denke das wird generell so sein. Zitieren
moscha Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 Schau mal auf den Voucher vom Code, ob da ein "gültig/einzulösen bis" draufsteht und mit welchem DatumSent from my GT-I9505 using Tapatalk Wie ich bereits sagte: 31.01.2014 müsste das sein Zitieren
moscha Geschrieben 26. August 2014 Geschrieben 26. August 2014 jup bei mir ist das kleine dreieck immer da don`t give a fuck sag ich da nur einfach ignorieren das teil man weiss ja, wenn man was freigespielt hat Sobald du einen gemessert hast, hast du eine neue Erkennungsmarke, bei der steht: "Vom Gegner erhalten: x-mal" Und solange du dir die nicht angeguckt hast, verschwindet das orange Dreieck auch nicht. Klingt komisch, ist aber so... Zitieren
moscha Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Du kannst auch die Vollversion aus dem Store vergünstigt kaufen. Bei Saturn würdest Du aber besser abschneiden Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Oder gebraucht wäre es noch günstiger Zitieren
moscha Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Alle EA Spiele brauchen keinen Online Pass mehr. .... auf PS3 Auf PS4 sind alle Spiele ohne Online Pass, dafür halt PS+-Pflicht. Zitieren
moscha Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Jetzt stelle ich mir eine Frage...was soll ich bis dahin spielen?? Die können doch nicht von mir erwarten, dass ich mir BF4 noch weitere zwei Jahre gebe! :emot-argh: Battlefront soll doch dazwischen noch kommen oder? Zitieren
moscha Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Das kommt aber auch erst ende nächsten Jahres. Tja bleibt nichts anderes übrig. Musst du wohl die 3.000 Stunden bei BF4 vollmachen Zitieren
moscha Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 So wie ich gerade mitbekommen habe können nun auch die Konsoler bei CTE mit machen. Voraussetzung ist ein Leistungsstarker Pc Ja als ich die Nachricht gestern gelesen hab, musste ich innerlich in mich reinkotzen.:emot-barf: Da erzählen die monatelang, dass CTE für Konsoleros kommt und dann meinten die das damit 8-/ Zitieren
moscha Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 Ungünstiger geht wohl nicht! Naja, dann pfeiffe ich mal auf den 2 Wochen Vorabzugriff. Mitten in ner Klausurphase hab ich keine Zeit dafür Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 War doch bei Naval Strike auch schon so oder? :'> Zitieren
moscha Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 spackt das battlelog auch bei euch rum mädels? Wann spackt es denn mal nicht? Battlescreen geht sogut wie nie. Man sieht nicht auf welchem Server meine Freunde spielen und und und.. Zitieren
moscha Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 bei mir ist der endlose ladebalken derzeit ich würd gerne mal sehen wie viele kills ich noch für meine waffen zum mastern brauche weil ich den fünften star meist verpasse Achso. Also die "Basics" gehen bei mir (am PC). Zitieren
moscha Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Bei mir dauert der Download des BF4 Updates(3gb) so 3 std. obwohl ich ne 50k Leitung hab, dauert das bei euch auch so lang?Und warum ist der Patch denn so groß? Ja war bei mir auch so, dass es sehr schleppend trotz starker Leitung voranging. Es sind halt alle Leute jetzt auf einmal am laden. Hat bei mir ungefähr 15-20 Minuten gedauert.Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Du hast vermutlich auch nicht am Abend angefangen, sondern schon aufm Mittag / frühen Nachmittag? Zitieren
moscha Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Hast du dich im Battlelog für die Beta angemeldet? Das habe ich nämlich getan, ohne sie gespielt zu haben. Evtl ist das ja der ausschlaggebende Punkt. :emot-raise: Ich hab die auch gespielt und nicht bekommen Allerdings gab es gleich nach Ankündigung ein bestimmtes Kontingent an Beta-Plätzen direkt über das PSN-Menü bei BF 4. Darüber hab ich meinen Platz erhalten, woanders hab ich mich dann nicht mehr angemeldet. Vielleicht liegt es ja daran Zitieren
moscha Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Aha okay, sieht nicht schlecht aus mit der Zuordnung. Danke dir Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Wir hatten mit Hilfe von dem Kollegen hier alle sehr gut gefunden. [url=https://www.youtube.com/watch?v=ycbBQypk_Tg&spfreload=10]All Known Phantom Dog Tag Locations - Hammerhead Final Stand - BF4 - YouTube[/url] Hat zu den 3 anderen Maps auch Videos online. Wobei die Videos ziemlich zu Beginn der ganzen Sucherei schon online waren, denke auf dem Foto was oben gepostet wurde sind mehr Spawnpunkte dabei. Zitieren
moscha Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Hallo bin auch dabei die DogTags zu suchen aber wo find ich die auf allen Final Stand Karten aber gibt es bestimmte Orte wo ich suchen muss? ich hab da nicht so den Durchblick und muss auch noch die anderen Phantom Protokolle beenden. Aber gibt es da Tipps ind Tricks wie man die Sache beschleunigen kann? Schau auf Seite 358, Post #3571 Zitieren
moscha Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 IMHO ist der Thread auf Symthic.com am interessantesten https://forum.symthic.com/battlefield-4-general-discussion/8296-dice-potentially-remaking-more-bf-maps-for-bf4-in-another-unplanned-dlc/index15.html Da wollen viele BF2 und BC1/2 Maps zurück. Könnte ich zustimmen, wenn ich die kennen würde, aber da sich BF4 im Hardcore Modus so spielt wie BF2 würde ich mir auch gute BF2 Maps wünschen, die dann ordentlich aufgehübscht sein dürfen. Valparaiso wäre ein Traum. Dann könnte man endlich wieder mal ne gute Runde Rush spielen! Momentan ist der Modus nur zum Mörsern und Kampfdrohnen' gut Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.