moscha Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 nach dem ich vorhin mit rpg ein quad auf lange distanz wegsnipet habe, dachte ich mir mal, dass ich diesen moment mit der share taste festhalte. also kurz danach gedrückt, videoclip ausgewählt und das vorschau-icon hat auch gepasst. jetzt hab ich mir das ding angucken wollen und muss feststellen, dass eine ganz andere stelle von ca. 2-3 runden davor aufgenommen wurde geht es jemand ähnlich? bzw weiß einer abhilfe, wie ich beim nächsten mal auch wirklich die stelle aufnehme, die ich aufnehmen wollte? danke schonmal Zitieren
moscha Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Ja das mit der Share Taste scheint noch nicht richtig zu funktionieren. Hatte leider schon das selbe Problem mehrfach irgendwas anderes aufgenommen, eigentlich alles andere außer natürlich die gewünschte Stelle.Deswegen hab ich ne elgato an der ps4 dadurch wird es natürlich wesentlich zuverlässiger ne Aufnahme zu starten leider auch mit mehr kosten verbunden... Also bei Fifa funktioniert es bei mir einwandfrei. Daher kann ich das irgendwie nicht nachvollziehen... Zitieren
moscha Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Ich dachte das Signal der PS4 ist verschlüsselt und kann nicht aufgenommen werden?? es gibt hdmi-splitter mit denen man wohl trotzdem aufnehmen kann. mehr kann dir dazu dann toxic wohl sagen Zitieren
moscha Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 In Conquest ja, in TDM spiele ich fast nur Recon Der einzige logische Grund kann nur der Bewegungsmelder sein, korrekt? Aber dann doch wohl mit Karabiner? Zitieren
moscha Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Irgendwie funktioniert das mit dem eigenen Avatar im Battlelog nicht bei mir. Kann mir mal jemand erklären wie das geht? Musst dich bei Gravatar anmelden. Dein Avatar auswählen und aktivieren und im Battlelog deine Email-Adresse von deinem Gravatar-Account bei der richtigen Stelle einfügen. Dann müsste es eigentlich gehen. Zitieren
moscha Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Ich hätte ultra Bock auf close quaters :-D habe die Maps in bf3 schon geliebtGesendet von meinem One S mit Tapatalk Ziba Tower. Bitte, bitte, bitte Dice Zitieren
moscha Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Leg BF3 ein, da kannst du Ziba spielen. An sich ein guter Plan, jedoch müsste ich dafür die PS3 erst wieder rausholen und das geht mal gar nicht Zitieren
moscha Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 Hat von euch jemand das Dog Tag für das spielen der Beta bekommen? (Rechte Erkennungsmarken, Exklusiv, zweite von links, Aufschrift: WAS THERE DID THAT) Ich selbst habe die recht viel auf der PS3 gespielt gehabt, dann jedoch erst mit Ankommen meiner PS4, Mitte Dezember, das "richtige" Spiel angefangen. Da stellen sich mir die Fragen: Wurde die überhaupt schon "verteilt"? Wenn ja: Habt ihr BF4 auf PS3 angefangen und seid dann erst umgestiegen? Wenn nein: Ist das mal wieder nur ein weiterer Fehler unseres Lieblingsspiels? Ich weiß, dass es wichtigere Sachen gibt. Benutzen würde ich das Ding wahrscheinlich auch nicht, jedoch würde mich das mal interessieren. Zitieren
moscha Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 Ich bin kein Experte in solchen Sachen, aber woher soll die PS4 wissen, dass du die Beta auf der PS3 gespielt hast?Und ja, ich kann das Dogtag (PS3) ausrüsten. Das wird bei einem Wechsel und der Mitnahme der Stats auf die PS4 bestimmt auch mit übernommen, vermute ich mal ganz stark. Naja die PS4 muss das ja nicht unbedingt wissen. Damals hab ich ja mit dem gleichen Account gespielt, der so auch zu dem Zeitpunkt im Battlelog angemeldet war (BF3). Und der Battlelog sollte sich so etwas doch schon merken können oder nicht? Zitieren
moscha Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Ich hoffe, dass der nächste Patch Besserung bringt. Ich will nicht wissen, wie oft dieser Satz auf der Welt in Bezug auf BF4 schon gefallen ist :'> Zitieren
moscha Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Lohnt sich der DLC Second Assault für 15€? Wenn du am liebsten Domination spielst, dann definitiv nein! Zitieren
moscha Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Laut Text werden 200 Jetkills, laut Counter nur 20 Jetkills benötigt. Beim Prospect war doch auch schon ein ähnlicher Fehler. Im Text stand meiner Meinung nach anfangs 100 Kills mit Panzern und der Counter ging bis 200. Der Counter scheint allgemein immer zu zählen Worüber ich in diesem Fall sehr froh bin Zitieren
moscha Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Wieso stellt man immer wieder diese Frage? Jeder der noch in diesen Thread hier bei BF4 unterwegs ist, hat den Singleplayer durch oder interessiert sich nicht für den! Denn der SP ist einfach nicht der beste, dass man diesen immer wieder spielen würde, damit man dir diese Frage beantworten könnte. Am besten und schnellsten wäre, wenn du den Singleplayer einfach selbst startest und es einfach probierst! Es gab genug Vorschläge, wie man diesen Trotz des Bugs abschließen kann. Zum Beispiel nur den Singleplayer spielen, ohne zwischen drin in den Multiplayer zu wechseln! Dieser Ratschlag hat bis jetzt jedem geholfen. Oder einfach mal am Wochenende sich an die Konsole setzen und den Singleplayer in einem Stück durchziehen, ist in ca 5-6 Stunden durch. Also ich finde die Frage schon angemessen und auch hier richtig gestellt. Dieses Forum ist und bleibt doch dazu da um Trophäen in Spielen zu sammeln. Da der Singleplayer dazu gehört, ist das alles berechtigt. Dein Vorschlag er solle es einfach selbst starten (es bleibt ja nicht nur beim Starten, sondern mann muss auch erstmal ein Stück spielen..) ist auch mit einem gewissen Zeitaufwand verbunden, den er sich ersparen kann indem er hier fragt und gegebenfalls, wenn es einer weiß, eine schnelle Antwort bekommt. Darum soll es ja hier gehen, von anderen Lösungen und Tipps zu erfahren ohne selbst lang danach zu suchen. Sonst kann man jede zweite Diskussion hier streichen, weil man sagen kann: "Google halt!" Und wenn man es nicht weiß bzw. nicht sagen will, dann schreibt man halt nichts... Meine Meinung dazu.. Zitieren
moscha Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Die Frage wurde heute um kurz nach 8 gestellt. Jetzt - fast 5 Stunden später - war die beste Antwort bisher von GewinnerTyp, da es halt die einzige Antwort auf die Frage war. Die 5 Stunden, die er jetzt theoretisch auf die Antwort wartet, hätte er schon nutzen können und wäre schon fast durch.Da sich hier im BF4-Forum zu 95 % nur Leute aufhalten, die Fans der BF-Serie sind und die Kampagne mit großer Wahrscheinlichkeit schon vor Wochen durchgespielt haben, ist es halt schwer hier eine Antwort zu bekommen, die auf den aktuellen Stand des Spiels eingehen. Da es also keine wirklich brauchbaren Antworten zu geben scheint - weil es eben niemand wirklich weiß - wird sich die Wartezeit also noch ein wenig hinziehen, wenn der Post nicht durch diverse weitere Diskussionen irgendwo in Vergessenheit gerät. Beste Lösung des Problems bleibt wohl also nur, dass man sich hinsetzt und den Singleplayer in einem Stück durchspielt. Das ist mit den geringsten Risiken verbunden. Nur weil er hier eine Frage stellt, heißt es nicht das er auch zuhause hockt, vorm PC sitzt und darauf wartet ob eine Antwort kommt. Frage mal Toxic, ob er jedes mal Zeit zum zocken hat, wenn er hier was postet. Wenn ich auf eine Frage keine vernünftige Antwort weiß, dann antworte ich halt nicht. Dann verschwindet die Frage halt hier im Nirvana und er merkt, dass er vielleicht woanders bzw. auf eine andere Art (Suchfunktion o.ä). sich informieren sollte. Mir gehts ja auch nur um den ersten Teil der Antwort, den ich halt ziemlich unpassend fand, danach hat er ja Tipps gegeben wie es geht. Nur die vom Hauptspiel, die vom DLC nicht. Wurde das nicht auch schon 10x gefragt? Wieso hat er eine vernünftige Antwort bekommen? Zitieren
moscha Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Haha jetzt ja habe krankenschein Geil kannst also ganze Woche zocken? Zitieren
moscha Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Es müsste ja verständlich sein was ich wissen möchte Eher nicht, nein. Zitieren
moscha Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Ich glaube er will wissen ob die Trophies von der PS3 auf die PS4 übernommen werden wenn er den gleich Account benutzt?! Ja das kann sein, habe nach... "Ich bf4 auf der ps3 online gespielt" abgeschaltet im Kopf :emot-raise: @kingjumper schau dir mal Seite 238+239 an, da wurde das schon diskutiert. Zitieren
moscha Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Du kannst dich hier [https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/] mittels Origin-Konto anmelden und jederzeit deine Ausrüstung ändern. Sie wird sofort geändert und du bekommst eine Meldung, oben links. Achtung Klugscheißer income: Oben rechts! Zitieren
moscha Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Guten Abend, hab mal eine Frage und zwar wird in der Mission Singapur die eine Dog Tag nicht mit gezählt. Ich kann sie zwar nehmen, aber es bleibt immer noch dort und leuchtet. Die eine wo man ganz am Anfang bekommt. Was muss ich jetzt tun? Spielst du nur auf Platin oder willst du alle Dogtags unbedingt haben? Wenn du nur auf Platin spielst, dann kann ich dir sagen, dass du nicht 100% der Sammelobjekte sammeln musst. Von daher einfach mal weiter machen. Falls das Quatsch ist was ich erzähle, korrigiert mich gerne. Jedenfalls hatte ich bei meinem "Sammelrun" lange vor der letzten Mission die Trophy für die Sammelobjekte bekommen. Zitieren
moscha Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 Ich bin jetzt Level 17 und hab noch garkeine Wie schon oft erwähnt, geh auf leere Server. Da müssen halt soviele Leute drauf sein, dass die Runde gerade startet. Sehr zu empfehlen ist zudem die Map Shanghai. Schnell zur Bombe, das Hochhaus hoch und dann zu den gegmerischen Bombenplätzen abspringen von oben. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.