SweetSuffering Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Kann es sein das hier im Forum es nicht viele haben ?Kann mich errinern in Bf3 war viel mehr los Vielleicht weil 90% auf die PS4 Fassung warten? [url=https://www.youtube.com/watch?v=w5J_iEmQyik]Первые кадры Battlefield 4: Second Assault - YouTube[/url] Auch wenn Second Assault in dem Video sehr gut aussieht ist die Mapwahl nicht die richtige. Über Caspian Border lässt sich streiten, Metro ist gut aber Firestorm ist langweilig. Davon mal abgeshen ist Oman auch keine BF3 Map. In den Umfragen auf Battlelog lag Firestorm auch auf den letzten Rängen. Warum zum Teufel nicht Bazaar oder Kanäle? Premium wird nicht geholt und rate auch davon ab. Bei BF3 hat es sich nicht wirklich gelohnt. Die Addon Maps werden selten gespielt, die anderen Extras waren ein Witz. Angefangen von den Spezialen Dogtags die wirklich schlecht aussahen bis hin zu den Premium Videos die danach sowieso im Netz zu finden waren. Achja und das Hässliche Messer vergesse ich auch nicht. Meiner Meinung nach die Maps einzeln kaufen und gegebenfalls eine auslassen..... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.