Xerasio Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Hi, bin grade in der zweiten Kampagnen Mission wo der VIP vor'm Hubschrauber erschossen wird. Grade als wir abheben wollten, färbt sich mein Bildschirm schwarz... dachte ich mir erstmal nichts bei, PS(3) neugestartet und wollte da dann weitermachen. Jetzt jedoch bleibt der Bildschirm ebenso schwarz und das Speichersymbol rechts oben rattert die ganze Zeit durch ._. Bin ich ein einzelfall oder passiert sowas öfter? Habe mir das Spiel für die 3 nur geliehen, will das jetzt ungern wegen so nervigen Bugs zwei Wochen behalten. BF4 habe ich auch für die PS4, passiert sowas da auch mal gerne? Wenn ja, werde ich das wohl zurückbringen. Zitieren
Xerasio Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Ist mir auch schon passiert, aber nur einmal. Musste das Level neustarten weil der Grafikfehler mitgespeichert wurde. Ist bestimmt auch eine der großartigen Verbesserungen der Engine, mit der unglaublichen Frostbite 3 Engine werden sogar Grafikfehler gespeichert :'> Zitieren
Xerasio Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Hab die ps3 version auch gespielt kurz.Graphikfehler vom feinsten.das Graphikfehler entstehen da das halbe gerüst des games runter geschraubt wurde ist doch fast die logische Konsequenz.die PS4 version ist bei mir zumindest fehlerfrei. Alles klar, danke, wäre echt eine schande würde das so auf der PS4 laufen.. Also so wie das auf der PS3 läuft... das geht garnicht! Teilweise muss ich 3-4 Sekunden warten, wenn ich anziele, um nicht nur ein schwarzes Viereck vor mir zu sehen Hatte DICE druck, oder warum ist die Kampagne so kurz? Wenn Mission 7 nicht nochmal 2h an Spielzeit drauflegt, was sie eh nicht machen wird, dann werde ich die in insgesamt ~6h durchgespielt haben, finde ich etwas sehr mau.. Zitieren
Xerasio Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Bis jetzt gibt es noch keine Infos. Warte da auch drauf. Bin fast durch gewesen und jetzt ist alles weg :-( Bei Battlefield ist das ja wenigstens noch einigermaßen verkraftbar, die Story ist ja leider viel zu kurz geraten Zitieren
Xerasio Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 seit dem Patch heute hab ich bei meinen Waffen keinen Mehrfachschuss mehr. bspw. bei der AK-12. also wenn ich R2 gedrückt halte, schießt er nur einmalkann man das irgendwo einstellen oder woran liegt das? Steuerkreuz nach unten eine Patrone = Einzelschuss zwei Patronen = Salven fünf Patronen = Vollautomatik Zitieren
Xerasio Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 kann mann denn sofort den spielen oder muss mann den sich nochmal downloaden?meine nämlich,das ich den code dafür schon eingegeben hatte nach dem release.. is doch richtig,das die modi "capture the flag" dazu gehört? China Rising liefert "Luftüberlegenheit", mehr aber auch nicht Zitieren
Xerasio Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 und wofür steht dann "capture the flag"? schon für den nächsten dlc? is das wirklich sicher,das normale spieler schon china rising spielen können? weil bei mir funktioniert das nicht...wird mir in der downloadliste als installiert angezeigt,aber im spiel heisst es "mir würden inhalte für den server fehlen".. Jop, ctf kommt mit Second Assault Kannst definitiv seit dem 18. als non-Premium User China Rising spielen Zitieren
Xerasio Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Ich meine gelesen zu haben, dass es zwei Eastereggs gibt, die man nur als Premium-Spieler auslösen kann, bin mir jetzt aber selber nicht sicher, ob ich das wirklich gelesen habe. Die Wahrscheinlichkeit, dass im letzten DLC eine Trophäe dabei ist, wo man die Eastereggs aktivieren muss ist aber mit Sicherheit nahezu ausgeschlossen, oder? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.