MarcelX42 Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 Zählen eigentlich Betas auch beim Veteranen-Status? Ich bin nämlich auf Stufe 5, obwohl ich nur 4 Battlefield-Teile besitze. Allerdings habe ich auch am Battlefield 4-Betatest teilgenommen. Zitieren
MarcelX42 Geschrieben 21. Februar 2016 Geschrieben 21. Februar 2016 Was kann man machen, wenn einige Level bei den Singleplayer-Aufträgen nicht als abgeschlossen gezählt werden? Bei mir fehlen die Aufträge für das Abschließen von Kunlun-Gebirge und Tashgar, obwohl ich die Kampagne jetzt schon 3 Mal komplett durchgespielt habe. Zitieren
MarcelX42 Geschrieben 1. Juli 2016 Geschrieben 1. Juli 2016 Erhält man bei der Übertragung des Fortschritts von der PS3 auf die PS4 auch die DLC-Trophäen, selbst wenn man die DLCs nur auf der PS3 besitzt? Zitieren
MarcelX42 Geschrieben 30. September 2016 Geschrieben 30. September 2016 Kann man noch die Trophäen von der PS3-Version auf die PS4-Version übertragen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.