Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hab da auch mal ne frage. Wenn ich bei irgendein Server beitreten möchte kommt immer die Meldung: Keine freien Commander Slots.

Was soll dad, wie kann ich trotzdem beitreten, irgend eine einstellung vielleicht falsch?

Das kommt bei mir auch die ganze Zeit, deswegen joine ich über schnelles Match

Geschrieben
Das hat kein CD-Halter links :biggrin5: Schau mal richtig ;)

Du bist mein Held:biggrin5: Habs für 10Euro gefunden auf Gameware.at

Da sucht man tagelang dieses Steelbook und dann findet man es wuhuu :biggrin5::cool2:

Google hilft bei jedem Mist aber bei sowas nicht:biggrin5:

Zurück zum Thema:biggrin5:

Geschrieben
Das Problem hatte ich auch.

Zuerst hab ich immer versucht rückwärts zu fahren, um von den beiden Gegnern wegzukommen. Das hat aber nie geklappt. Ich bin dann einfach nach vorne gefahren und habe erst das rechte Boot zerstört und dann das linke, was um einen rumfährt.

Kann sein, dass ich auch einfach nur Glück hatte. Das hat mich 'ne ganze Stunde gekostet.

Die ersten zwei Boote schaffe ich, danach die 2 kleinen auch aber danach wirds mit jedem mal kritischer.:facepalm::facepalm:

Geschrieben
Ach so! Ich dachte, du hängst bei den ersten zwei Booten - sorry!

Puh, also da hatte ich so gut wie keine Probleme. Ich habe immer relativ lange gewartet bis die großen Schiffe nah genug waren, dass ich sie auch auf jeden Fall treffe. Hast du die Sekundärwaffe genutzt?

Ist ja kein Problem :)

jetzt hab ich es auch geschafft. Die Anfangsboote und danach alle kleinen weggeholt. Dann von weitem alle großen:biggrin5::biggrin5:

Endlich:biggrin5:

Geschrieben

Heute morgen um 4Uhr hab ich die Platin gekriegt:J:

Im großen ganzen war es ziemlich einfach. Bis auf die Stelle auf schwer mit dem Boot zur Valkyre zurück zu fahren.

Wegen den Pistolen Kills einfach 100% Boost und ab dafür:biggrin5:

1-2Std nur mit der Pistole gespielt:biggrin5:

Vorheriger Post um 15:37

Post hinzugefügt um 15:42

Kennt jemand das Problem nachdem er die Kampagne gespielt hat das die Tutoials zurück gesetzt worden sind? Also es erscheint alles nochmal und die ganzen Freischaltungen im MP sind wieder Orange -.- ich klick mich doch nicht schon wieder überall durch. Das hatte ich auch schon gestern nach der Kampagne

Geschrieben
Geht das wieder so, dass wenn man die erste SP-Mission auf Schwer spielt, und die restlichen auf Leicht... dass die "Schwer-Schwierigkeitsgrad-Trophy" freigeschaltet wird?

Bei mir hat es nicht geklappt

Die Hinweise im multiplayer kann man in den Optionen deaktivieren.

Das weiß ich aber trotzdem sind dann bei den Waffen und Fahrzeugen alles was ich bis jetzt freigeschalten habe wieder orange. Ich kann doch nicht bei jedem Start das alles durchklicken damit ich nicht verwirrt werde

Geschrieben

Ich hab noch diesen Upgrade Gutschein. Kaufe mir BF4 als Disk für die PS4 falls es jemand am Ende noch braucht kann er mir bescheid geben. Ausser man braucht den CODE für irgendein Zeug z.b Statistiktransfer.

Geschrieben
Hallo zusammen

Kann mir einer von euch mal bitte sagen wo man die waffe FY-JS

Findet es ist die einzigste wo mir noch fehlt aber ich finde nicht.

Danke im voraus

Meinst du in der Kampagne?

"

Where can I find FYJS Sniper in Campaign?

It's the only weapon I don't have available in the weapon crates and I can't find it anywhere, I've checked every enemy I kill, every weapon I see lying around and I still can't find it.

This question is open with pending answers, but none have been accepted yet

------------------------------

Answer

In the Singapore mission inside the airplane hangar with the jumbo jet, there are snipers on the sides of the hangar shooting at you while you try to get to the end of the hangar. They have the fyjs"

Geschrieben
Jaa genau in der Kampagne iñ welchen level ist sie zu finden und so ungefähr
Meinst du in der Kampagne?

"Answer

In the Singapore mission inside the airplane hangar with the jumbo jet, there are snipers on the sides of the hangar shooting at you while you try to get to the end of the hangar. They have the fyjs"

Hab ich doch weiter oben für dich kopiert :D Hier nochmals und auf deutsch:biggrin5:

Ist die 4te Mission. Wenn du in den Hangar kommst und oben auf dem Gerüst stehst. Sind sie an der linken Seite :) oder ganz weit hinten auf der linken Seite. Da sind aufjedenfall zwei Sniper

Geschrieben

Gestern endlich mal ein gutes Squad gehabt.

Ein Holländer und 3 andere Engländer

Wie lustig der Holländer Hitzerot sagt oder hol mich mal ab ich bin hier unten :D

6Runden hintereinander Rush gewonnen:J:

Geschrieben
Weiß jemand was das heutige Update brachte? :confused1:

frage ich mich gerade auch:emot-raise:

Vorheriger Post um 15:03

Post hinzugefügt um 15:25

Ich finde nachdem Patch keine China Rising Server mehr

Vorheriger Post um 15:25

Post hinzugefügt um 16:01

Jetzt klappts wieder

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...