Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das habe ich dir doch auch schon geschrieben :)

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Nur hat er da etwas missverstanden und ich hab es ihm dann nochmal geschrieben. Nicht böse sein - habs auch nicht bös gemeint. :smile:

Geschrieben

ich hab mir gerade den Trailer zu BF Premium angesehen, wo auch Dragons Teeth vorgestellt wird... Als ich gesehen hab, wie ein fahrender Zug nen Panzer einklemmt und zerstört, wusste ich bereits, dass das den Panzerfahrern hier im Forum gefallen wird. Ist doch n tolles Feature oder :biggrin5:

Geschrieben
Die Kampagne in 3 war aber ok. Die in 4 war nicht der Hit da geb ich dir recht. Würden sie aber die Kampagne weglassen würde sich das Spiel schlechter verkaufen also nicht so lange EA da noch was mitzureden hat. Die Kampagne ist zwar fast nur ein sidekick bei bf aber ganz drauf verzichten wollen würde ich auch nicht unbedingt.

Wenn sie sich mal was anderes trauen würden als den Haupttenor "America!!! Fuck Yeah!" dann würde der Singleplayer nicht ständig so schlecht rüberkommen, aber das Produkt wird ja hauptsächlich für die USA produziert - und ein bisschen Rest.

Geschrieben

Hallo Leute, ich bin gerade etwas angefressen auf mich, weil ich was dummes gemacht habe:

Ich habe mir BF4 Premium Edition für PC gekauft, da das gratis BF3 gut lief. Leider läuft BF4 aber überhaupt nicht gut drauf (Ich depp hab ganz drauf vergessen, dass es ja sowas wie "Empfohlene Vorraussetzungen" gibt :facepalm:). Ich hab meinen PC untersucht und rausgefunden, dass die GraKa meilenweit zu tief liegt - der Prozessor reicht locker.

Jetzt habe ich Möglichkeiten und ich weiß nicht welche ich nehmen soll:

1. Ich rüste meinen PC mit einer besseren GraKa auf. (falls interessiert: die empfohlene nach Preis/Leistung wäre die GTX 760 für BF4) Das würde aber > 200€ ausmachen. Eine ordentliche Maus müsste ich mir dann auch besorgen was auch ins Geld gehen kann. Dann wäre ich bei ~ 300€.

2. Ich kaufe mir einfach Premium für BF4 für die PS3 (da dort das Spiel besser läuft :facepalm:) ~50€.

3. Ich lass BF Premium sein - nur will ich nicht mehr auf den Standard Karten spielen. 0 €

Was wäre besser? Ich bin halt so unentschlossen, da ich schon 60€ für BF4 Premium Edition PC rausgeworfen habe und deswegen das zusätzliche PC aufrüsten leichter legitimiert und ich theoretisch länger von der Hardware zehren kann.

Andererseits hab ich schon Freunde im PSN, sodass Premium für PS3 sinnvoll wäre.

Es einfach zu vergessen und nichts weiter auszugeben kann ich nicht, da ich dann ja das "Problem" noch immer nicht gelöst habe und ich ungelöste Probleme nicht ausstehen kann.

Geschrieben
Pro-Tipp der Woche:

Leiste dir Premium für die PS3 und rüste später auf die PS4 um.

Auf dem PC kannst du ja weiterhin BF3 genießen. Mehr wie die Standartkarten brauchst du dort eh nicht.

:cool2:

Also die PS4 berücksichtige ich mal gar nicht. Deshalb hab ich mir ja nen PC organisiert...

Und für BF3 bleib ich auch auf PS3, weil ich dort weiter bin - und ich die AUG dort hab :J:

btw. machst du mal was im PSN oder lässt du gerne die PS3 ungenutzt laufen?

Geschrieben
Wenn es dir nur um die Platin geht, dann ja.

Willst du BF4 allerdings länger spielen und dich stetig verbessern, dann nein.

Der Netcode ist nämlich nach wie vor richtig mies, auch wenn er bereits verbessert worden ist und du stirbst regelmäßig unnötige Tode.

Ich möchte hinzufügen, dass man nie weiß wie man dran ist. Mal gibt es Runden die machen richtig Spaß und dann kommen richtig viele, wo man das Spiel am liebsten VERNICHTEN würde. Dann wieder richtig super, dann wieder voll scheiße. Dann lässt man es lange liegen. Legt man es rein, ist man voll heiß drauf, nur um 10 Minuten später fluchend die Konsole auszuschalten.

Battlefield 4 bringt die Spieler auf PMS.

Geschrieben
Mal ne dumme frage, gibts schon irgendwas zum kommenden DLC? Man hat das Gefühl dank dem Hardline Mist steht alles auf der warteschleife.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Der Release des DLCs war vor der hardline Beta genauso unbekannt wie jetzt :dozey:

Es kursieren ja wieder überall Verschwörungstheorien, dass der Release nach hinten geschoben wird, damit der DLC nicht von Hardline ablenkt. Dass die Inhalte einfach erstmal nur ausgiebig auf den CTE Servern getestet werden wäre ja viel zu einfach. :dozey:

Seid doch froh, dass der DLC noch braucht, sonst wäre ja alles für Premium innerhalb von nem Jahr schon released.

Geschrieben
Die Premiummitgliedschaft ist auch nur auf ein Jahr nach BF4-Release begrenzt. Bzw. wird nach einem Jahr kein Premiuminhalt mehr erscheinen.

Ach, das war schon vorher klar, dass die DLCs alle innerhalb eines Jahres erscheinen müssen? :emot-raise: 2 Jahre wäre ja zuviel Zeit um guten content generieren zu können. :biggrin5:

Geschrieben
Ach stimmt, du gehörst ja zur drittklassigen Gesellschaft, welche kein Premium hat. :J:

Nicht nur Drittklassik, sondern gar Kastenlos. Aber pass auf, sobald EA eine monatliche Gebühr für ernste spielerische Vorteile verlangt, zählen wir dann alle zu den Harijans (Kastenlosen). Denn nur wer Geld hat ist des Konsums des Battlefields würdig. :dozey:

Geschrieben
Kurze Frage: Im Trophieleitfaden steht das man mit der Klasse Commander 5.000 Pkt. pro Runde bekommt aber wo soll die genau sein??? Hoffe mir kann da einer helfen, denn bin erst Level 5 und bis zum 25 Lvl das es noch.:smile:

Der Trophäenleitfaden lügt wie Statistiken... 5000 Pkt pro Runde hatte ich ganz selten. Am effektivsten ist immer noch selber spielen - auf dem Schlachtfeld. Außerdem hast du ratzfatz den LVL 25 wenn du immer Team-Deathmatch als Sturmsoldat spielst. Wenn du den Defibrillator hast gibts nochmal leichter Punkte.

Dennoch will ich nicht so sein. Im Server Browser kannst du irgendeinen Server markiert haben und dann VIERECK drücken. ODER du bist in einem ziel-basiertem Spielmodus und gehst ins Pause Menü, wo du unter Teameinstellungen in den Commandermodus gelangst - glaube ich :emot-raise: weiß nicht mehr so genau.

Und weil die Frage sicher kommen wird: um eventuelle Punkte-Booster zu aktivieren musst du im Pause menü VIERECK drücken und es erscheint ein Menü mit den Boostern, die du auswählen kannst.

Ich kann ja verstehen, wenn etwas wirklich kompliziert in einem Spiel wäre - was für manche Trophies durchaus schwierig werden kann, keine Frage. Aber Fragen zu Dingen, die man durch durchprobieren bzw. durchklicken schneller selbst herausgefunden hätte sind einfach nervig.

bzw. hätte GOOGLE das auch schneller beantwortet als meine Wenigkeit.

Vorheriger Post um 16:23

Post hinzugefügt um 16:27

Ich würde es ja begrüßen, wenn EA eine monatliche Gebühr verlangen würde. Zum einen könnte man die Knete in bessere Server investieren und zum anderen gäbe es dann evtl weniger von diesen extrem nervigen Kacknoobs. :facepalm:

Zu einem Vollpreis-Titel willst du auch noch eine monatliche Gebühr verlangen? Bei dir soll mal der Zivi vorbeischauen und die Medikamentendosis reduzieren. an deiner Stelle würde ich das Zeug nicht mehr intravenös nehmen.

Gegen die Noob-Protection-Abuser (NPA) hilft am besten ein Online-Pass. In BF3 war der nutzlos, aber in BF4 würde ich diesen widerum sehr begrüßen - oder am besten die Noob-Protection entfernen.

Geschrieben
Interview warum BF4 zum Lauch "Inakzeptabel" war aus der Sicht von EA begründet.

https://m.uk.ign.com/articles/2014/06/20/ea-boss-brands-battlefield-4-launch-unacceptable

Interessiert vielleicht den einen oder anderen von euch.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

IGN ... neben Metacritic wohl eines der größten Krebsgeschwüre in diesem Geschäft. Ich weiß noch, als BF3 released wurde und kurz vor Release von MW3 IGN noch geschrieben hat, wieso CoD trotzdem besser wird. Vor allem der vollkommen nachvollziehbare Grund "Weil es CoD ist" ist mein Favorit der bedeutungslosesten Argumente, die ich jemals gehört habe - und wenn man am Stammtisch im Suff über Politik diskutiert, dann hört man schon viel stumpfsinn.

Zum Artikel selbst - abgesehen davon dass er spieljournalismustypisch mager an Informationen ausfällt - wird nur drüber gelabert, dass Fehler passieren und das nie mehr vorkommen wird.

Was wirklich gewesen ist, wird nie gesagt werden bzw. die Belegschaft weiß es ganz genau - darf sich aber darüber nicht äußern.

Der einzige Grund, warum EA/DICE diese Meldung machen und überhaupt Patches dafür liefern ist die Gefahr ihr wertvollstes Produkt nicht mehr sauber zu bekommen, was den Umsatz ALLER Folgeprodukte enorm gefährdet ... Erinnert mich an den Fall als die Mercedes A-Klasse damals nicht den Elchtest bestanden hat. Anstatt aber eine ganze Modell-linie vor die Hunde gehen zu lassen hat Mercedes alle Sicherheitstechniken der Zeit darin verbaut und mit einem lächerlich geringen Deckungsbeitrag verkauft. (Damals war ESP noch was besonderes). So haben sie ihre Linie gerettet und den Wert der Marke zumindest gehalten.

Nochmal kann/wird sich EA aber sicher nicht mehr leisten (wollen). Alleine schon wegen den Millionen, die alleine für Schadensminderung ausgegeben wurden.

EA hat jetzt nur mehr eine Chance: Wenn Hardline gut läuft - also wirklich Laune macht wie BF3 und KEINE Fehler drinnen sind. Dann haben Sie einen riesen Anteil an Vertrauen der Spieler zurückgewonnen (auch wenn er nur marginal ist im Vergleich zu BC2/BF3 Zeiten). Da muss sich das Spiel noch nichtmal hervorragend verkaufen. Es muss "nur" das "Vertrauen" zurückgewinnen, dass die Spiele noch "gut" sind. Deshalb passt EA der Hardline Release so gut in den Plan, da er von den Problemen des vorherigen Releasesablenken soll.

Fehlt auf Youtube nur noch ein Video mit dem Titel: "Why Battlefield: Hardline Won't suck" :biggrin5::biggrin5:

Aber ich schweife ab.

Geschrieben
Gibt es schon Infos über eine Battlefield 4 Version inkl. Premium-Mitgliedschaft, wie es sie damals bei BF3 gab? Würde mir das Spiel gern demnächst holen und wüsste gern, ob es sich lohnt, noch zu warten. :)

Hab auch schon gesucht und nur für PC gefunden. Und das auch nur über solche Key-Shops, also kein Hardcover + Disc. Leider. (mit einer gebrauchten Disc + nachträglichem Premium Kauf bist du aber womöglich sogar auf dem gleichen Preis-Niveau wie bei einem Neukauf ;))

Geschrieben
Dass mir diese ganzen Sniper so dermaßen auf den Sack gehen, hab ich ja schon des öfteren erwähnt (ich träume ja noch immer von einem Sniper-Freien Battlefield):wacko:

Auf der anderen Seit ist es aber echt krass, was man drauf haben muss. Ich kann von mir wohl locker behaupten, dass ich der schlechteste Scharfschütze in BF bin, den es gibt^^

Hab mich dann doch noch mal als Aufklärer raus gewagt und ja, ich treffe nichts. Nicht mal, wenn der Gegner ruhig steht. Das anvisieren dauert dabei viel zu lange. Geschweige denn, wenn sich jemand bewegt. Also, das wir wohl nie meins:D

wenn du lange genug wartest, wird sicher ein leichtes Opfer zu finden sein btw. ist es mit SRR und Konsorten eh einfach was zu reißen. Lediglich das Start-Präzisionsgewehr ist schmerzhaft schlecht.

Das Problem sind ja nicht die Präzisionsgewehre im Spiel, sondern dass es für viele einfach zu viele Vorteile bringt, so zu spielen. Ich verstehe nicht wieso das so viele machen. Bei Siege of Shanghai seh ichs ein, da ja viele Hochhäuser da sind. In Hardcore ist es sogar strategisch sinnvoll sich in der Nähe von ner Flagge hinzucampen.

Das ist ja das Problem an der Sache ich kann die Typen nicht verstehen, die so spielen. ich kapiers einfach nicht, wieso man ewig wartet bzw. sich im Busch versteckt um zu warten, bis ein Ahnungsloses Opfer kommt. Es gibt aber nichts, was das verhindern kann, oder welche Gameplay Mechanik geändert werden muss, damit das aufhört. Da lässt sich nichts ändern wie A**** die spielen, weil das sie mit sich selber argumentieren müssen.

Für den Sieg spielen sie ja (zumindest in Conquest), denn eine Flagge zu verteidigen indem man in nem Busch hockt und auf nen Gegner wartet ist ja trotzdem für den Sieg gespielt - über dessen Effektivität lässt sich natürlich streiten. Wenn aber z.B. 2 Teams ausgeglichen sind und sich jede Flagge immer wieder umfärbt, dann kann es schon zielführend sein, wenn sich jemand dort ein taktisches Kaffee-und-Kuchen-Camp aufbaut. (tactical CCC - Coffee and Cake Camp :biggrin5:)

Wie gesagt ich kann die Typen nicht verstehen, aber dass manche Leistungen so viel mit Können zu tun hat möchte ich bezweifeln.

Geschrieben
Ich bezweifel, dass ein lumpiger Scharfschütze im Busch eine Flagge erfolgreich verteidigen kann. In aller Regel ist bei der Flaggeneinnahme immer ein Fahrzeug dabei. Da macht der Scharfschütze mal gar nichts aus seinem Busch heraus.

Wenn es allerdings erfolgreich ist, als Scharfschütze eine Flagge zu verteidigen, dass ist es fehlerhaftes Mapdesign. Flutgebite ist das dafür das beste Beispiel. Vor allem auf Eroberung klein ist die Map die reinste Qual, da es dort nicht mal einen Scout Heli gibt, der die Dächer säubern könnte. :facepalm:

Aber genau wie du, verstehe ich nicht, was sich manche bei dieser Spielweise denken. Wenn man sich am Ende der Runde mal die K/D und die Punkte anschaut, sieht man zu 99% dass diese Leute mehr gerissen hätten, wenn sie Repair Tool only gespielt hätten. :facepalm:

Etwas muss man beim Snipen aber schon noch können. Ohne ein gutes Aiming läuft da gar nichts. Ich merke es bei mir selber. Mein Aiming ist nicht das beste und als Scharfschütze habe ich selbst Probleme mit Zielen, welche sich nicht bewegen. :redface:

Für ein nächstes richtiges Battlefield würde ich mir wünschen, dass man als Scharfschütze auch den Wind mit ein berechnen muss. Dann würden nämlich 90% der Scharfschützen verschwinden und übrig bleiben nur die, die das auch wirklich beherrschen.

Auf Sturm auf Paracel bei D gibt es so ein Haus, wo davor der Strand ist und links und rechts davon hohe Sträucher. Der Einnahmebereich geht aber bis in das Gebiet der Sträucher, wenn ich alleine dort bin kann ich nicht einnehmen und muss mal wieder nach Ungeziefer suchen. Für den Sniper ist es natürlich ein leichtes, wenn er die ganzen fenster im Blick hat und nur darauf warten braucht, dass ich mal irgendwo raussehe und versuche eine Kakerlake im Unkraut zu finden.

Das ist mir nur einmal passiert, danach habe ich in der Runde mir noch einen zusätzlichen Hinterausgang gesprengt, der ins Meer rausläuft und nicht auf den Strand/Sträucher.

Dass es aber am Mapdesign lag, hast schon recht, nur kann ich verstehen wieso DICE die Map trotzdem so gemacht hat, da im Normalmodus das kaum ein Problem darstellt.

Und Flutgebiet hat gleich mehrere Fehlstellen: 1. Hubschrauber. Wenn es keine gäbe dann wären auch keine sniper da droben. 2. Die Flaggen A und C sind ein graus einzunehmen und zu verteidigen. Beide haben keine Deckung und gleichzeitig ein kleines Einnahmegebiet. 3. Flagge B. Ein Fall für sich.

Geschrieben
Schonmal darüber nachgedacht das den Leuten es spass macht genauso zu spielen? :smile:

Ich bin selber kein Klassischer Camper, aber auch kein dauerrusher.

Ich hab mit beiden Spielweisen kein Problem. Ob ich jetzt von einem Sniper von einem Dach/Gebüsch weg geholt werde, oder von einem Pionier/Sturmsoldat, ist mir am end Latte!

Ich weiss nicht wo ihr spielt, bzw was, aber ich kann mich nicht darüber beklagen überproportional oft von einem "campenden Sniper" gekillt worden zu sein.

Wenn du jemand bist, der eine dicke Haut hat, dann beneide ich dich. Mich nervt es. Und wenn etwas zu lange nervt, dann werde ich auch stocksauer.

Ich habe selber schon ein paar Sniper-Gewehre gemastert, aber einfach nur warten, bis jemand vorbei kommt ist einfach billig. Selbst wenn es ihnen Spaß macht, bleibt es billig. Es ist nichts anderes, als die AEK/M16 in Battlefield 3. Macht zwar Spaß damit zu spielen, aber es ist trotzdem billig. billig, hinterlistig und ein Messer, das den dünnen Faden der Geduld langsam durchtrennt.

Wenn man stirbt, dann will man wenigstens wissen, ob man selber Schuld hat, oder der Gegner einen gut umspielt hat. Dieses Gefühl wurde ja am Anfang durch Netcode Probleme gestört, deshalb hat BF4 so frustriert.

Wenn wer die ganze Zeit oben am Dach ist und man selber (gefühlt) alleine für den Sieg des Teams kämpfen muss, dann sind die Typen nervig, da ich nicht erkennen kann, ob ich nun schlecht gespielt habe oder er einfach besser war. Vor allem wenn die Waffe der Kakerlake die SRR war. Und es ist schon mit der zweiten Freischaltbaren Präzisionsgewehr sehr einfach so zu spielen, dann erst recht mit diesem Teil.

Und Nein, ich werde nicht überproportional oft von ihnen gekillt. Nur immer innerhalb einer Runde auf speziellen Karten - und das reicht mir.

Geschrieben
Es gibt doch mittel udn wege gegen diese Sniper vorzugehen...

Ich kann auch beim besten willen nicht verstehen wie man diese Klasse so verteufeln kann. Im gegensatz zu COD (no scope, yay) ist die Sniper Klasse bei BF doch nicht auffällig OP oder nervig.

Nervig ist dann eher einer wie ich der dann auch mal auf einem Dach sitzt und die Sniper dann immer mit einer Ladung C4 am Aufzug begrüsst :biggrin5:

Da hast du doch in deinem eigenen Posting schon dein eigenes Argument aufgehoben. Eine letzte Möglichkeit wäre ja mit dem Aufzug raufzufahren... Doch leider ist der mit C4 bestückt.

Außerdem glaube ich, hast du mein erstes Posting bzgl den Campern etwas missverstanden. Gegen die Klasse habe ich nichts (auch wenn ich die Karabiner ihr nicht zur verfügung gestellt hätte). Wenn Präzisionsgewehre dann spiele ich die auch nur auf Lancang Damm TDM.

Mich hat es gestört, dass auf Paracel Storm Conquest Hardcore es anscheinend sehr effektiv ist, wenn sich ein Sniper in der Nähe der Flagge innerhalb des Einnahmebereichs versteckt und wartet bis jemand vorbeikommt. Einfach so spotten ist ja in Hardcore nicht, sodass es ihnen einen riesen Vorteil bringt sich zB im Busch zu verstecken. Bis dass man ihn darin entdeckt hat, ist einem schon ne Kugel durch den Kopf gegangen.

Nicht zu vergessen, in Hardcore sind die Sniper doch um einiges stärker als in Normal.

Geschrieben
Ja ok, im Hardcore Modus mag das gut sein, spiele den nicht aber kann mir vrostellen das die sniper dort um ein vielfaches stärker sind.

Um nochmal auf den Aufzug zurück zu kommen...

Auch dagegen kann man etwas tun, das Dach ist auch ohen Aufzug erreichbar. mit dem Heli hin und aufräumen, oder etwas C4 aus dem Heli werfen. Klar alleine ohne Absprache mit einem Partner schwer umzusetzen, aber es gibt viele möglichkeiten, zumindest im Normal Modus.

Können ja zusammen ne Runde Hardcore spielen, bin Supporter, M249 zweibein, C4 und reisse eigentlich ganz gut was.Hab zwar in letzter zeit kaum gespielt und müsste mich erstmal wieder reinfinden, aber lust hätte ich :smile:

Bist auf PS4 unterwegs? Wenn ja, dann geht's nicht, denn ich hab nur PS3 und bei conquest friert auch noch die Konsole ein. (Das kommt ja noch dazu :banghead:)

Geschrieben
Hab es zurzeit nur für die Ps3, Bf für Ps4 hab ich nicht mehr am start momentan.

Also würds theoretisch gehen, ok. Kannst ruhig adden :smile:

btw. etwas, was stadt-Kind sehr gut gefallen würde:

[url]

[/url]

LG Ares ;)

Edit: Imho ist das zwar ne nette Idee, dem Spieler diese Optionen zu lassen, aber Standardmäßig sollte eine Lösung gefunden werden, damit sich nicht jeder hinsetzen muss und das dann einstellen. Es ist lediglich eine Quick-and-Dirty-Lösung, aber keine Langfristig anzustrebende.

Geschrieben
Battlefield 4: Dragon’s Teeth – Neue Gameplay-Videos zeigen die neuen Waffen in Action

Quelle: play3.de

Also aus den Vorschau-Bildern der YT-Videos erkenne ich, dass es zumindest eine neue Black-Lackierung geben wird - Einfaches schwarz. Ist vielleicht das interessanteste am neuen DLC ;P

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...