BlueLion1905 Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 Hey, ich habe BF4 auf der PS3 vom PS Store mit Premium und bald will ich auf die PS4 umsteigen. Muss ich den vollen Preis noch einmal bezahlen? Und wie geht das mit dem übertragen der Daten? Also die KD und das Level usw. Gruß Zitieren
BlueLion1905 Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 Das Spiel brauchst du nochmal, aber Premium wird übernommen.Hast du die Upgradefunktion noch genutzt? Die Daten kannst du einmalig beim ersten Spielstart übertragen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Die PS4 habe ich ja noch nicht, aber wie kann ich dann beim ersten Spielstart die Daten übertragen? Zitieren
BlueLion1905 Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 Seit etwas über einer Woche bin ich auch endlich Besitzer einer PS4. Battlefield 4 war bis gestern sogar im Angebot im Store - das hätte also gepasst für einen Umstieg von PS3 auf PS4, aber 35 Euro fand ich dafür immer noch zu teuer für eine digitale Version im Vergleich zum abgelaufenen Upgrade-Programm für 10 Euro. Echt eine Frechheit, dass das nur bis März ging und nicht verlängert wurde! So warte ich lieber auf ein noch besseres Angebot (evtl. sogar als Blu-ray, dann hat man wenigstens etwas in der Hand). Jetzt habe ich es schon so lange mit der PS3-Version ausgehalten, da geht das auch noch ein bisschen länger. Und wer weiß, vielleicht habe ich ja Glück und es kommt demnächst bei PS Plus (man wird jawohl noch träumen dürfen)? Ja warte lieber auf ein Angebot.. Ich war so blöd und habe das Spiel + Premium auf der PS3 gekauft (120€) und dann die PS4 und das Spiel noch mal zum vollen Preis. Das macht 190€ für ein Spiel. Muss jeder selber wissen ob es sich lohnt. Ich liebe das Spiel ja aber ich weiß nicht ganz. :emot-raise: Zitieren
BlueLion1905 Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 haben die da etwa was geändert das es nur noch müll ist?ich habs so in erinnerung das der der oben startet B holt und dann nur noch granaten gespammt werden jeder der nur entfernt hochkommt wird niedergemäht Ah man kommt gar nicht mehr zum Granaten werfen weil sofort 4 Leute mit M320 und Airburst auf einen schießen... Deswegen Sniper ich da nur noch. Hatte immerhin mal ein 44 - 0. Zitieren
BlueLion1905 Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Gibt es bei der PS4-Version keine englische Sprachausgabe zur Auswahl?Habe da irgendwie nichts gefunden :emot-raise: Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Das geht tatsächlich nicht... Bloß wenn du deine komplette PS4 auf Englisch stellst. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.