Storm-Rider12 Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Sorry das ich so blöd dazwischenfragen muss, aber ich will die Kampagne für die Trophäe auf schwer durchspielen und mir stellt sich die Frage ob es reicht wenn ich auf Missionen wiederholen gehe, die erste Mission Baku auswähle und dann auf schwer gehe, oder ob ich eine komplett neue Kampagne starten muss. Weiß das jemand? Habe wenig Lust die Trophäe am Ende nicht zu bekommen Zitieren
Storm-Rider12 Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Das sollte unbedingt mal in den Leitfaden - alle zwei Seiten die gleiche Frage...Du kannst die Missionen auch vollkommen durcheinander spielen. So lang du am Ende jede Mission von Anfang bis Ende auf Schwer gespielt hast, bekommst du auch die Trophäe. Ich danke dir. Tut mir leid, aber bei über 300 Seiten habe ich wenig Lust zu gucken ob und wo die Frage bereits existiert. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.