Nomate_M Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Tag, Weiß jemand, ob der Bug mit dem Speicherstand wieder behoben wurde? Mfg Nomate_M Zitieren
Nomate_M Geschrieben 19. Juli 2014 Geschrieben 19. Juli 2014 Vorallem gibt es, meiner Meinung nach, kaum einen unterschied zwischen Normal und Schwer. Also des schenkt sich fast nix. Da kannste gleich auf schwer spielen. Vorheriger Post um 15:26 Post hinzugefügt um 15:28 BF4 ist nun wirklich kein Spiel, was man auf leicht spielen muss. Gleich auf schwer beginnen und darüber lachen, wie einfach es im Vergleich zu einem Call of Duty im Modus Veteran ist. Die neueren gehen ja auch alle easy. Ich erinnere mich noch an World at War. Da wurden auf Veteran so viele Granaten geworfen du konntest gar nicht mehr ausweichen. Und vor lauter Granatenwarnungen hasst du gar nichts mehr gesehen auf dem Bildschirm :D :D Zitieren
Nomate_M Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Ohja Habs nicht komplett auf veteran durch (WaW), aber knapp die hälfte. Was auch noch hart ist, MW1, ihr Ps3´ler habt es zumeist wohl nicht auf Veteran durch, weil es keine Trophies gibt, aber doe XBoxler Das Flugzeuglevel hatte es echt in sich Joa, Bf is da n Witz gegen habs auch nur so 3/4 tel durch. Musste bei dieser Schützengrabenmission gegen die Japaner aufhören, wo die immer in hren Bäumen gesessen sind und so. Grauenvoll ^^ :biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.