Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4


Recommended Posts

Wieso, gefällt dir der C4 Nerv nicht? :P

Bisher (Ich habe erst 5 Runden gespielt) ist mir aber noch nichts negativ aufgefallen ;)

Es kam ja noch ein bisschen mehr hinzu. Vor allem was sie aus Stinger/Igla gemacht haben ist eine Sauerei. :facepalm:

Soflam+Lock on Raketenwerfer macht mittlerweile weniger Schaden als Stinger/Igla. :facepalm:

Der Winkel, auf welche man auf Panzer schießen muss, ist mittlerweile fast egal. :facepalm:

Die SRAW ist kein one Hit mehr gegen Helis. :facepalm:

Anti Air Minen funktionieren nun fast wie Aktiv Radar. :facepalm:

usw...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich dachte die Tickrate des Servers ist angepasst an die FPS, die ich habe. Und auf der Konsole habe ich nur 30 Tick-Server gesehen und keine mit 60? :)

Aber wenn ich 60 FPS haben sollte, dann sind die FPS-Drops von 60 auf 20 und niedriger ja echt erbärmlich....

60 Herz Server gibt es auf der Kosnole doch noch gar nicht, oder? :emot-raise:

Diese extremen Framedrops, wo das Spiel in Zeitlupe läuft habe ich sehr oft auf Metro/Spind Servern mit 64 Mann. Auf allen anderen Karten hatte ich das noch nicht...du Spindsuchti. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, das gibt es schon? Evtl. war das nur auf der One so im Rahmen der CTE? :emot-raise:

Ich habe das auch auf anderen Karten, aber halt besonders auf Locker :/

Mir wäre es neu, wenn es solche Server bereits auf der Konsole gäbe. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. :redface:

Na klar, wenn 64 Mann mit sämtlichen Sprengwaffen, welche das Spiel hergibt, auf engsten Raum aufeinander losgehen, kommt die Framerate schon mal ins stocken. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@xXDanteXx: Ich hab sogar 2-3 Kills dazu gerechnet bekommen. Aber wie der Kollege drüber schon geschrieben hat, waren dies vermutlich nur Transporthelis. Bin halt ein Battlefield Noob und konnte dies nicht unterscheiden :D

@SearingScythe: Danke. Ist informativ genug . Beim Stichwort Server frag ich mich aber wo ich da rein soll? ! War gestern auf einem "offiziellen" Server (Eroberung im DLC Final Stand) bei dem es hieß "No Javelin, Stinger and Shotguns". Und ich renn da natürlich seelenruhig mit nemm Stinger rum. Leider zuvor nicht gelesen und am Ende der Runde wurde ich logischerweise gekickt.

Auf offiziellen Servern kann der Admin nur aus dem Hauptmenü kicken. Da musst du ihn ja ordentlich mit der Stinger geärgert haben, dass er den Server extra verlässt um dich rauszuschmeißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es zurzeit ja für 9.99 und für 19.99 die premium im store

Ist die premium das Spiel + alle DLCs so dass ich auf 100% kommen kann oder ist die premium nur alle DLCs?

Lohnt sich das für den Preis oder noch zu teuer?

Spielen das überhaupt noch Leute?

Premium enthält alle DLC und der Preis ist fast geschenkt. Zuschlagen! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...