Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ging aber um Leute die nicht wissen wie man sich auf dem Schlachtfeld verhält und wenn ich mir meine Statistik so angucke bin ich da nicht weit von weg :D

Dann ab zu Yotube mit dir. Dort studierst du erst mal sämtliche Tutorials. :mad1:

Mit dem darfst du anfangen. :biggrin5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=PQntNKQfHNE]Battlefield Knigge: Wie verhalte ich mich auf dem Schlachtfeld? - Grundlagen von Sir megaquest - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF4 ist schon geil, aber ich finde, dass BF3 etwas besser ist. :)

Hardline konnte ich nicht einmal starten und bevor ich wieder nur Theater habe, wie anfänglich bei BF4, lasse ich es ganz und gebe Hardline erst gar keine Chance.

Solche Probleme wie zu den Anfangszeiten in BF4 gab es in Hardline zum Glück nicht. Das wäre allerdings auch die Höhe gewesen. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das stimmt wohl.. :eek6:

Aber...

Ich habe die Beta runtergeladen, sie wurde installiert. Ich wollte es starten und es wurde erneut installiert und für einen % habe ich da fünf Minuten gewartet. :mad1:

Somit wurde mir das Spielen der Beta nicht ermöglicht. Im Übrigen war ich nicht alleine mit diesem Problem.

Okay, bei einer Beta kann es auch mal passieren, dass die Server voll oder überlastet sind.

Schade war es, aber gekauft wird es nicht.

Ich musste das Spiel auch einen halben Tag lang runter laden. War zwar nervig, hat allerdings mit der Qualität des Produkts nichts zu tun. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zb. die UCAV wird gepatcht, das man sie erst nach einer Minute nachdem Spawn abschießen kann..

Mal gespannt was kommt

Soll nicht auch die Änderung kommen, dass man nicht mehr bei nieder gehaltenen Squadmitgliedern spawnen kann?...und eine weitere Anpassung des Medikits/der Munitionskiste?

Die UCAV ist mir auf gut österreichisch "Blunz'n", dieses Gadget scheint wohl nur auf PC/PS4/XBONER ein Problem zu sein. Ich hatte meinen Spaß damit letztens den Sniper in den Hügeln nahe der US-Base abzuschießen, aber sonst ist der für nix gut bei den wenigen Spielern auf meinem Schlachtfeld.

Dann Spiel mal Rush. Auch auf TDM kann das Teil zum Problem werden, wenn ein Hampelmann meint, das Teil am Anfang der Runde direkt in den Gegnerspawn zu schießen und das komplette Team auszurotten. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten Spind bzw Metro als Sani oder Versorger und fleißig Sanitaschen bzw Munipacks verteilen. Also bei Eroberung. Du merkst dann warum. :biggrin5:

Als Sniper geht auch T-UGS.

MfG

Das T-UGS bringt auf Metro weniger Punkte als man denken sollte. Davon ist also abzuraten. Genauso vom Versorger. Auf besagter Map rennen so viele Versorger rum, dass für einen selber gar nicht mal so viel an Versorgungen übrig bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal eine wichtige frage..

ich habe auf der PS4 version von Battlefield 4 platin, somit auch die online trophäen lvl 25 abschließen, 45 pistolenkills, 5x messern, in jedem modus mal gewinnen und bei sprengkomando 3 bomben plazieren.. alles schön und gut aber jetzt ist meine frage..

wenn ich auf der PS3 battlefield 4 anfange & dort platin machen will, werden die onlineergebnisse von der PS4 version übernommen, sodass ich ohne den multiplayer spielen zu müssen schon paar online trophäen bekomme (z.b. lvl 25 erreichen, 5 messerkills ) oder muss ich komplett alle online trophäen erneut erspielen..

kann mir vielleicht jemand seine persönliche erfahrung sagen, jemand der auch zuerst bei der ps4 version platin in battlefield 4 geholt hat und dann auf die ps3 version rüber ist & wie dass dann bei ihm war.. ich freue michs chon auf eure hilfe :)

mit besten grüßen

Deine Onlineerfolge werden nur von der PS3 zur PS4 übernommen und nicht umgekehrt. Du musst also leider nochmal von vorne anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte mir bf4 im store für die ps3 geholt inkl premium.

gibt es noch ein update das man bf4 auch auf der ps4 spielen kann?

premium ist account gebunden und kann auch auf der ps4 benutzt werden

Nein, für die PS4 musst du dir das Spiel nochmals kaufen. Lediglich Premium wird übernommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich versuche gerade B4 zu platinieren. Meine größe Baustelle ist Singapur mit 20000 Punkten. Ich versuche nur aus sicherer Entfernung zu snipern, damit mein Squad keine Kills macht, wenn´s geht versuche ich auch Mehrfachkills zu machen. Leider komme ich nie auch nur annähernd an die 20000 Punkte ran. Was mache ich falsch, bzw. welche Tricks gibt es?

Dein erster Fehler ist das Snipern. Dein Squad macht nur Kills, wenn du die Feinde markierst und selbst dann treffen sie selten. Lass einfach das Markieren sein und dir werden keine Kills geklaut.

Bei mir klappte es sehr gut mit einem LMG (Type 88) und der P90. Dazu noch den M32 MGL.

Stürme in die Menge, mach soviel Kills in Folge/Multikills wie möglich und die 20.000 Punkte sollten kein Problem sein. ;)

Vorheriger Post um 16:37

Post hinzugefügt um 16:56

Hallo, ich versuche gerade B4 zu platinieren. Meine größe Baustelle ist Singapur mit 20000 Punkten. Ich versuche nur aus sicherer Entfernung zu snipern, damit mein Squad keine Kills macht, wenn´s geht versuche ich auch Mehrfachkills zu machen. Leider komme ich nie auch nur annähernd an die 20000 Punkte ran. Was mache ich falsch, bzw. welche Tricks gibt es?

Dein erster Fehler ist das Snipern. Dein Squad macht nur Kills, wenn du die Feinde markierst und selbst dann treffen sie selten. Lass einfach das Markieren sein und dir werden keine Kills geklaut.

Bei mir klappte es sehr gut mit einem LMG (Type 88) und der P90. Dazu noch den M32 MGL.

Stürme in die Menge, mach soviel Kills in Folge/Multikills wie möglich und die 20.000 Punkte sollten kein Problem sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht es mit den Onlinetrophäen eigentlich auch anders rum. Also wenn ich auf der ps4 Platin habe die Onlinesachen auf der ps3 freischalte?

Nein, du startest so herum wieder bei null. ;)

Vorheriger Post um 04:54

Post hinzugefügt um 04:55

Puh, knappe Geschichte. 20250 Punkte. Aber im ersten Anlauf geschafft. Nochmal vielen Dank für deine Hilfe!

Kein Problem. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi bin neu bei bf4.kann man das fadenkreuz auch ausstellen?habe in der Kampagne ein mg mit laser,da nervt das zusätzliche fadenkreuz. Kann man auch den Radar ausstellen?

Die Sichtbarkeit des Fadenkreuzes müsstest du eigentlich runterschrauben können. Schau mal in den erweiterten Optionen rein.

Allerdings kann ich das nicht empfehlen. Der Laser ist nämlich kein Indikator dafür wo die Kugeln einschlagen werden. Gerade LMG's haben eine enorme Streuung aus der Hüfte, was man ohne Fadenkreuz nur schwer einschätzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man die Karte kennt, ist jede Map gut, weil man besser spielt und sie einem dann besser gefällt ;)

Das ist genau das wovon ich oben gesprochen habe. Keiner mag die neuen, weil jeder darauf schlecht ist, da sie keiner gut kennt. Aber anstatt zu realisieren, dass man sich erst "einlernen" muss, mockiert man lieber wie scheiße die DLC Maps doch sind.

Da beißt sich doch der Hund in den Schwanz.

Bei so viel Ignoranz in der Community, wäre es für alle Beteiligten ein riesen Vorteil, wenn statt 5 DLC-Packs nur mehr 5 Waffen-DLCs rauskämen und die Karten dazu gratis mit dem Update dazu kämen.

Kauft sich ja sowieso jeder nur Premium wegen den Waffen, dann würden die DLC Karten nicht ungerechtfertigterweise vergammeln.

Da muss ich mich meinem Vorredner allerdings auch anschließen. Man muss nicht stundenlang eine Map spielen um zu wissen ob sie gut oder schlecht ist.

Bei Propaganda war mir z.B. nach einer Hand voll Runden klar, dass sie besser ist als 80% der Vanilla Maps. Maps wie Perlenmarkt, Hangar 21 und Altai sind einfach offenkundig mies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TheEnd

Kannst du dich noch an unsere Diskussion über die Groza-4 erinnern. Ich muss mich entschuldigen, du hattest recht :smile: Die Groza-4 ist ein Schmarrn :biggrin5:.

Ich dachte mit dem besseren Schaden und der geringeren Feuerrate ist das Ding vielseitiger als die VAL.

NOPE, einfach nur Nope. Da bin ich mit der UMP-9 besser dran :xd::'>

Bei mir ist es genau umgekehrt. :xd::'> Mir hat sie eigentlich richtig gut gefallen, da sie sich fast wie ein Karabiner gespielt hat. Lediglich das kleine Magazin war etwas nervig aber auch kein Gamebreaker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw. ja das mit dem aufladen scheinen leider auch die wenigsten zu wissen, was dann leider zur folge hat das ich meistens nur ne 20 oder 12er Reanimation erhalte. :D

Ich will Caramba jetzt nichts vorwerfen aber es muss doch auffallen dass man ihn aufladen kann. Denn irgendwann wird man auch mal mit einem 100er belebt und da fragt man sich dann doch automatisch wie das geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...