Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hier mal ein Multiplayer-Gameplay der PS3 Version. Sieht doch ziemlich schick aus und ist mit der Grafik von Teil 3 zu Vergleichen.

Ich bin nur froh, dass es nicht so übel aussieht wie die Beta. :D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=n6fTrK2nhEw]Battlefield 4 Multiplayer | Resort Hainan | # PRIME IMPRESSIONI # | GAMEPLAY | [PS3-HD-ITA] - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit, habe von BF4 die pegi Version (Bles-01832)

In welchem Store kann ich denn jetzt mein Premium runterladen? AT oder DE?

Das ist der selbe BLES Code wie ihn auch die deutsche Version hat.

https://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=75372

Du solltest dir Premium also auch aus dem DE Store ziehen können. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist vielleicht noch gar nicht aufgeschalten...bin mir aber nicht sicher.

Ich hatte jetzt den ersten Freeze mitten in einer Runde....bleiben die Kills etc erhalten? Wäre schade war trotz verlierens gut dran.

In BF3 wurde immer alles gespeichert. In Teil 4 wird es wohl nicht anders sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Team nen verdammt guten Helipiloten hat und das andere nicht, dann fällt das verdammt krass ins Gewicht...

Das war in BF3 leider schon so, dass ein einzelner Helipilot oder Panzerfahrer das komplette Spiel dominieren kann.

Ich hatte eigentlich die Hoffnung, dass diesen Hirnis mal ein Riegel vorgeschoben wird. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wozu gibts denn Flugabwehr Waffen? :biggrin5:

So ein Heli is doch recht schnell runtergeholt, wie ich finde sogar noch schneller als in Bf3.

Einfach mal schnell auf Engeneer gewechselt, oder ein Geschütz bedienen und der Heli ist Geschichte, wenn man sich nicht gerade dumm anstellt.

Erst mal zur Information: BF4 besitze ich noch nicht. Ich kann also nicht sagen, wie schnell/einfach dort die Helis runtergeholt werden können.

Ich traf in BF3 auf enige richtig gute Helipiloten. Die konntest du mit der Stinger/Igla beschießen wie du wolltest. Entweder haben sie das Geschoß abgewehrt oder sie wurden getroffen und suchten dann sofort das Weite. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm::facepalm::facepalm:

Die Patches haben BF3 überhaupt erst mal halbwegs fair und spielbar gemacht(abgesehen von neuen Bugs die mit Patches kamen).

Ich als Panzer-Fan musste mit jedem Patch Nachteile hinnehmen aber es war ehrlich gesagt nur fair bezüglich des Balancing. Man muss seien Spielstil einfach anpassen und fertig. Die meisten sind dazu aber nicht bereit und heulen nur rum.

Dass C4 nach einem Tod nicht liegen bleibt macht mehr als Sinn aber wahrscheinlich hast du dir noch nie überlegt warum. Das Claymores jetzt liegen bleiben ist schlüssig zum Verhalten von Minen und passt meiner Meinung.

Hier mal ein schönes Beispiel, weshalb es gepatcht wurde, dass C4 nach dem Tod liegen bleibt. :dozey:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=c9nUlCEVhZQ]BF3: The C4 Teamswitch Glitch *Fixed* - YouTube[/url]

Dass Claymores in BF4 nach dem Tod liegen bleiben freut mich als Claymore Fan. :biggrin5: In BF3 war es nämlich immer etwas nervig diese nach jedem Tod neu zu legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx für das feedback an euch :)

ich gehe mal davon aus die "probleme" bestimmt auch auf der ps4 auftauchen^^

trotzdem bin ich nicht abgeneigt es mir zu kaufen xD auf grafik lege ich keinen großen wert, muss halt nur spaß machen ;)

Spaß wirst du garantiert genug mit dem Spiel haben. Den Vorgänger spiele ich jetzt schon seit 800 Stunden und ich würde ohne Probleme nochmal dieselbe Zeit oben drauf legen. Auf die paar Startschwierigkeiten, wie sie hier teilweise beschrieben würden, sollte man auch nicht allzu viel Gewicht legen, erst recht nicht wenn es um den Singleplayer geht. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

den vorgänger habe ich auch einige stunden gespielt und das zu beginn als noob :D

also bf3 hat mir wirklich spaß gemacht, zur zeit habe ich aber nicht so richtig lust das game nochmal in die ps3 zu schieben, alleine macht es eh weniger spaß ^^ der SP wird eh nur dann gespielt wenn die platin ruft, bei so games frage ich nicht nach dem SP, der fokus liegt so oder so immer auf dem MP ;)

Als noob habe ich das Spiel ebenfalls angefangen. Jetzt bin ich eine Kampfmaschine. :P

Wenn es dir alleine keinen Spaß macht und du trotzdem ein paar Runden spielen willst, sag bescheid. Ich spiele das spiel regelmäßig und suche immer Leute, welche mit mir das Schlachtfeld unsicher machen. :biggrin5:

Wer sich das Spiel wegen des Singleplayers kauft, dem ist eh nicht mehr zu helfen. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja eine kampfmaschine bin ich zwar noch nicht aber es kann sich sehen lassen für eine frau :P

klar gerne :) ich adde dich dann einfach mal im psn ok? :) bin am anfang nur vielleicht etwas aus der übung :D

naja am anfang hab ich das spiel auch wegen dem SP geholt aber irgendwie rutschte ich im menü immer auf MP :D

Hab angenommen. :biggrin5:

Das du aus Versehen auf den Muliplayer gekommen bist, war wahrscheinlich der beste "Fehler" deines Lebens. :biggrin5:

ich weiß noch nicht wann ich mir das spiel hole, vielleicht stehe ich mal aus heiterem himmel im saturn an der kasse mit bf4 in der hand, eine schöne vorstellung :D

Kann es eine schönere Vorstellung geben? :drool5:

Ich kauf mir spiele wie COD & BF auch für die story ͵ bin ich jetzt krank ? :D

"Krank" würde ich jetzt nicht sagen, eher verwirrt. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja das war echt der beste fehler meines lebens :D danach habe ich mich kurz nach CoD BO2 verirrt aber den weg habe ich schnell wieder aufs richtige Schlachtfeld gefunden xD

oh man, wenn es so weiter geht stehe ich morgen echt im laden :D

CoD? Schämen sollst du dich? :mad1: Für diese temporäre Geschmacksverfehlung läufst du zur Strafe 5 Mal um Armored Shield...während ich dich mit dem Heli "antreibe". :biggrin5:

Ich habe es, wenn alles gut läuft, hoffentlich nächste Woche. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schäme ich auch schon :frown:

tzz :P ich nehme dann einfach meine FIM-92 mit und puste dich weg, dann kann ich ganz in ruhe spazieren gehen :D

Jetzt rufe bitte noch einmal bei DICE an und entschuldige dich dafür. Auf schwedisch natürlich. :J:

Bis du mich mit der Stinger runter geholt hast, bin ich schon längst in dich reingestürzt. :smilielol5: Was gibt es schöneres, wenn plötzlich ein ganzer Helikopter von hinten in einen reinknallt? :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...