Nurmela88 Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Das die Kampagne tatsächlich noch schlechter ist als in Teil 3 ist schon richtig witzig. Hirnlose und total belanglose Story mit Dialogen aus der Hölle, und einer Inszenierung die schon fast unfreiwillig komisch ist. Wenn ich hier an das zerissene Medal of Honor denke, das war mindestens 2 Klassen besser in sachen Kampagne. Der Multiplayer macht natürlich laune, freezt aber regelmäßig und das nervt gewaltig. Das hier zeigt mal wieder warum mehr Leute CoD kaufen, da hat man zum guten MP eine bombastisch Inszenierte Kampagne die man immer wieder mal anspielt, bei Battlefield muss man sich richtig durch die Story quälen, und dannach spielt man sie nie wieder. Zitieren
Nurmela88 Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Hat schon jemand die kampagne durch und kann mir sagen ob sie gut ist und wie lang sie geht??? Bf 3 hatte schon eine der schlechtesten singleplayer die ich jeh gespielt hab (Schlechte story, nur gescriptete zerstörung , zu einfach , nur 4-5 h länge....). Siehe meinen Beitrag oben, dachte auch nicht das es noch schlechter geht, ist aber leider so, Spielzeit etwa 4-5 Stunden. Zitieren
Nurmela88 Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 ... sagte der CoD Spieler. Spaß beiseite, wirklich. Wenn ihr Platinhunter seit dann spielt SP durch und gut ist, ob das jetzt zu einfach ist oder nicht ist eine Sache. Battlefield konzentriert sich sowieso eher auf den MP. Und im Klartext gesagt: Es gibt Spiele die auf die Kampagne alles setzen damit das Spiel gut wird und manche tuhen dies eher für den Multiplayer. Und Battlefield gehört zu den Multiplayer Spielen. Bin kein CoD Spieler, spiele alle Shooter. Und wenn DICE keine Kampagne kann(bei Bad Company klappt es ja) dann sollen sie es einfach lassen und nicht so einen rotz abliefern wie sie es hier getan haben. Das mit CoD war ein Beispiel das auch beide Modi gut sein können, nichts anderes. Zitieren
Nurmela88 Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Vier Freezes in 3 Stunden MP, Respekt das muss man erst mal hinbekommen, bereue es jetzt schon es gekauft zu haben. Kampagne Müll, im Multiplayer hängt es sich dauernd auf, was will man mehr? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.