Zuchtmaista Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Mein Fazit nach 13 St Multiplayer... und bissl single player.... bin war cod spieler habe bf3 gehabt war ni so... aber bf4 die zerstörung die krafik, gameplay.... ja es hat paar macken aber cod wierd es auch haben und muss sagen das ist bis jetze mein bester online start von reales tag paar probleme aber konnte zocken was man bei cod ni hatte am reales tag und tage darauf... mein fazit must have game 2013 hole mir auch premium im dezember und wegen rechtschreibfehler mir egal habe da ne schwäche bitte ni kritisiren... danke Zitieren
Zuchtmaista Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 es muss aber auch ein Commander im Gegnerteam sein und die Gunship Flagge muss dem gegnerischem Team gehören, sonst kannste ewig warten bis das Gunship auftaucht nein auser hast premium Zitieren
Zuchtmaista Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Yeah vielen dank DICE. >_> wie wegen dein singleplayer Daten naja sage es so selber schuld wegen es wurde gesagt das der singleplayer immer gelöcht wurde fange erst an wenn die das gepatch haben Zitieren
Zuchtmaista Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Ist demnächst mal ein double XP wochenende? biste premium dann ist bald doppel ep wochenende Zitieren
Zuchtmaista Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Ja irgendwas um den 30.12. is geplant. Lt. Premium Kalender n Event. Nehme dann an ein 2x XP Tag/Wochenende. ja aber wer zockt zu sylvester naja Logik von dice aber gibt's auch andere Events als doppel ep bash? Zitieren
Zuchtmaista Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 das mit den abstürzen is wirklich nicht schön,hatte selber 2-3 davon.bloss konnte ich danach wieder normal die story weiterspielen am letzten checkpoint.. kleiner rat noch.. wenn du platin erspielen willst,dann mach erst alles im sp und danach erst in den mp.nicht zwischendurch mal mp spielen,da du so auch deinen spielstand verlieren kannst..das hatte ich bei der 3er und der 4er version schon.. danke für denn tipp aber jetze erstmal mp spielen und die tage mal alles mit einmal durchzocken am besten sind ja nur höstens 6 st Zitieren
Zuchtmaista Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Hallo Leute,kann man als Konsolenspieler mit den Battlepacks sonst was machen, außer diese zu öffnen und die Sachen zu bekommen? nein leider ni PS für premium member ist doppel ep ab heute Zitieren
Zuchtmaista Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Hat mal jemmand mal wieder was von update gehört? Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Zitieren
Zuchtmaista Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Zur zeit bleibst sehr ift hängen im mp, ladezeiten endlos..... Hoffe auf baldigen patch der versprochen wurde Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Zitieren
Zuchtmaista Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Hoffe kommt mal patch, gibt ne zeit da läuft alles. Und dann nur freetz nervt echt...... Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Zitieren
Zuchtmaista Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Kommt so schlecht is bf4 ni..... Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Zitieren
Zuchtmaista Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Ja, aber nur, weil der Kern so gut ist und das drum herum kleine, ungebalancete oder nervige Kleinigkeiten sind... Habe ja ni umsonst, 145st ;-) Zitieren
Zuchtmaista Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Finde das spiel ni soo schlecht, war cod spieler jahre lang. Ghost war ne enttäuschung habe mir da bf4 geholt. Hat zwar seine macken, aber ist ein gutes spiel♡♡♡ Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Zitieren
Zuchtmaista Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Ja habe gestern, welche auf spind gesehen unter der map...... :'( Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Zitieren
Zuchtmaista Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Nervt langsam die ps4 spieler hier!!! Habt ihr kein ps4 tread dafür steht ja da standart ps3 und 4 nervt leute Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Zitieren
Zuchtmaista Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Ja sry aber das nervt das die keine extra treads dafur machen Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Zitieren
Zuchtmaista Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Es nervt auch, dass du nie die einfachsten Grundregeln der Grammatik (Rechtschreibung, Syntax und Interpunktion) anwendest sondern in Lautschrift schreibst................wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus. L1 Flares, L2 Zoom, R2 Schießen (PS4) Was willst du mappe jetze? Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Zitieren
Zuchtmaista Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Vlt auch neues dlc :-D wer nice als überaschung Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Zitieren
Zuchtmaista Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Nix is gut Absturz keinen sound mehr Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Zitieren
Zuchtmaista Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 also bis jetze tdm by ps3 probiere dann noch anderen modus.... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.