Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mein Fazit nach 13 St Multiplayer... und bissl single player....

bin war cod spieler habe bf3 gehabt war ni so...

aber bf4 die zerstörung die krafik, gameplay.... ja es hat paar macken aber cod wierd es auch haben und muss sagen das ist bis jetze mein bester online start von reales tag paar probleme aber konnte zocken was man bei cod ni hatte am reales tag und tage darauf...

mein fazit must have game 2013 hole mir auch premium im dezember

und wegen rechtschreibfehler mir egal habe da ne schwäche bitte ni kritisiren... danke

Geschrieben
das mit den abstürzen is wirklich nicht schön,hatte selber 2-3 davon.bloss konnte ich danach wieder normal die story weiterspielen am letzten checkpoint..

kleiner rat noch.. wenn du platin erspielen willst,dann mach erst alles im sp und danach erst in den mp.nicht zwischendurch mal mp spielen,da du so auch deinen spielstand verlieren kannst..das hatte ich bei der 3er und der 4er version schon..

danke für denn tipp aber jetze erstmal mp spielen und die tage mal alles mit einmal durchzocken am besten sind ja nur höstens 6 st :)

Geschrieben
Es nervt auch, dass du nie die einfachsten Grundregeln der Grammatik (Rechtschreibung, Syntax und Interpunktion) anwendest sondern in Lautschrift schreibst.

...............wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

L1 Flares, L2 Zoom, R2 Schießen (PS4)

Was willst du mappe jetze?

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...