RisingShine66 Geschrieben 30. Januar 2016 Geschrieben 30. Januar 2016 Oookay Ich hab jetzt gerade Story zum 3x durchgespielt, Einfach, Normal, Schwer. Dank den Tipp kein MP zu spielen bis man alles hat, hab ich auch kein Save-Bug gehabt und Trophäen kamen normal. Jedoch fehlten mir immer noch ein paar Dog Tags und Waffen für folgende Trophäe: Komplettes Arsenal Schalte alle Aufträge und Sammelobjekte in der Kampagne frei. [Offline-Trophäe] [Verbuggte Trophäe] Hierfür müsst ihr alle 27 Kampagnen-Aufträge abschließen und 38 Sammelobjekte finden. Kampagnen-Aufträge: Kampagnen-Aufträge sind in drei Kategorien unterteilt: 21 Medaillen, alle drei Enden der Kampagne und drei erhaltet ihr automatisch. Pro Level gibt es drei Medaillen, Bronze, Silber und Gold. Um alle zu erreichen, wird in jedem Level eine gewisse Anzahl an Punkten gefordert. Ihr solltet versuchen, viele Kopfschüsse zu erzielen. Am wichtigsten ist es allerdings, dass ihr viele Multi-Kills schafft. Treibt den Multiplikator so hoch wie ihr könnt. Nehmt dafür am besten eine MP mit geeignetem Visier. Gut geeignet für Multi-Kills ist auch M32 MGL. Außerdem müsst ihr jedes Ende der Kampagne über die Kapitelauswahl gesehen haben. Die anderen drei erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf. Um zu sehen, welche Aufträge ihr bereits abgeschlossen habt, geht auf "Mein Soldat"--"Auszeichnungen"--"Aufträge [*] Sammelobjekte: Nachdem ihr ein Sammelobjekt aufgesammelt habt, wird es sofort gespeichert. Solltet ihr sterben, ist es nicht nötig, es nochmal aufzusammeln. Solltet ihr das Level vor Erreichen des nächsten Checkpoints verlassen, so wird das jeweilige Sammelobjekt nicht gespeichert.Die Sammelobjekte sind in zwei Kategorien unterteilt: 22 Dog-Tags 16 Waffen Drei der Dog-Tags erhaltet ihr für die drei Enden der Kampagne, jeweils eins pro Ende. Solltet ihr sterben, nachdem ihr ein Sammelobjekt eingesammelt habt, ist es nicht nötig, es erneut einzusammeln, da das Spiel nach jedem Sammelobjekt automatisch abspeichert. Es zählen auch aufgehobene Waffen, die die Gegner fallen lassen, allerdings immer nur eine pro Waffenart. Videos und einen Sammelguide findet ihr in den allgemeinen Infos. Tipp zu den Medaillen: Macht diese am besten auf dem Schwierigkeitsgrad "Leicht". Hier reagieren die Gegner langsamer und ihre Waffen verursachen weniger Schaden. Somit könnt ihr leichter in Gegnermassen laufen und viel besser Multi-Kills erzielen. Hinweis: Es kann passieren, dass ihr die Trophäe trotz dem Abschließen aller Kampagnen-Aufträge und dem Erhalt aller Sammeltrobjekte nicht erhaltet. Sollte dies bei euch der Fall sein, ladet den fünften Level "Kunlun-Gebirge" erneut. Die Trophäe erhaltet Ihr dann in der ersten Cut-Scene. Also hab ich jetzt Baku wieder gestartet, auf Leicht, um den Rest zu holen um alle SP-Trophäen zu haben, doch kurz nach dem Laden plötzlich *Bling* Ich hab gerade die Trophäe gekriegt, obwohl mir noch Sachen fehlen, uhm, ist das ein weiterer Bug oder muss man nicht alles sammeln. Verwirrt mich gerade MfG Rising Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Wenn mich nicht alles täuscht, dann werden einige Sammelobjekte Kampagnenübergreifend doppelt gezählt. Hatte auf der PS4 auch das erste mal durchgespielt, ohne auf die Sammelobjekte zu achten. Beim zweiten Durchlauf habe ich dann angefangen alle Sammelobjekte zu sammeln und nach ein paar Missionen kam dann schon die Trophäe. Ich konnte auch einige Dog Tags "erneut" sammeln bei mein 2. und 3. Durchgang, was ich einfach so auch gemacht habe. Villeicht hat das Spiel die irgendwie mitgerechnet dann. Naja, ich beschwer mich nicht Nur noch Rank 25 Online und Platin Nummer 18 ist mein:cool2: MfG Rising Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 Sind die Trophäen wo man die Punkte in der Story erhalten muss auch verbuggt hab bis jetzt 4 mal Gold erreicht aber bis jetzt erst einmal ne Trophäe bekomm. Ich spiele auf Schwer. Die Trophäen haben immer eine höhere Punkte-Anzahl zu erreichen als Gold. Nur Gold erreichen bringt nichts. MfG Rising Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 Ja das hab ich auch vorhin gemerkt. Ich sollte mal lesen lernen Ein Tipp, falls du auf Platin auf bist. Versuch so lang kein MP zu spielen, bist du alles Singleplayer erledigt hast. Der Bug war bei mir nicht aufgetaucht, bis ich online spielte ... bisdahin hatte ich alles offline aber zum Glück MfG Rising Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 Solange vor die Gegner stellen bis die HP im roten Bereich sind und die dann schnell killen, wenn es um den Auftrag in der Story gehtDabei möglichst aber nur im Sichtbereich eines einzelnen Gegners und nicht von 5 Leuten, da man ansonsten eher stirbt Also am besten auf Einfach.Es ist nicht unmöglich auf höheren Schwierigkeitsgeraden, aber von 30 auf 0 geht auf Normal oder Schwer schneller als auf Einfach MfG Rising Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Kann mir jemand erklären was es mit den Battlepacks auf sich hat?Hab eine Benachrichtigung bekommen dass 69 Battlepacks noch ungeöffnet sind und mir zur Verfügung stehen. Was passiert wenn man die aufmacht, verschwinden die dann? Sind alle goldene bis auf ein paar schwarze und Premium Koffer. Darf man auch alle gleichzeitig öffnen oder muss man da irgendwas beachten? Die sind deine und du kannst alle gleichzeitig nach und nach öffnen. Die beinhalten Dog Tags, Waffenteile oder Boosts. Du musst nichts darauf achten^^ Alles zufällig jedoch, du weißt nie was genau drinnen ist MfG Rising Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Aber was ist, wenn z.B. von den 69 Battlepacks jetzt 40 dabei sind, die einen XP-Boost haben? Dann sind alle geöffnet und laufen ja dann heute ab oder?Oder kann ich einen nach dem anderen beliebig einsetzen, auch wenn sie geöffnet sind? Kannst beliebig einsetzen MfG Rising Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Ok dankeHat jemand auch Tipps für Anfänger? Habe noch kaum Waffen freigeschaltet und bin ständig am Abloosen, mit der AK-12 reiß ich nicht was besonders großes ^^ Erst wieder 23K 14T letzte Runde Hab halt noch keine USAS und Claymores ... Und weiß jemand wann ich das Reanimationsgerät freischalte, und wie die Deaths bei einer Reanimation gewertet werden? Wird mir ein Death-Punkt abgezogen, wenn ich reanimiert werde? Tipps: Bersuch mit der Klasse und die Modi zu spielen mit den du am besten klar kommst. Okay, fallst du auf Platin auf bist must du schon bisschen mehr tun. Ich z. B. hab am Anfang fast nur mit Pistolen gespielt um die M1911 für die Kill-Trophäe zu kriegen. Am Anfang bin ich auch noch oft verreckt, aber man gewöhnt sich und lernt. Es gibt zudem "Newbie-Server" wo nur Leute bis Lv.10 sind. Etwas einfacher als mit den Lv.1xx Pros. Reanimationsgerät kriegst du glaub ich frei wenn du bestimmte Anzahl als Punkte als Sani hast. Du kannst NICHT das Gerät für alle 4 Klassen erhalten. Ich glaub Kills und Deaths bleiben, aber die Tickets im Matches geen zurück Beispiel: Dein Team hat noch 237 Tickets und du wirst gekillt. Somit nur noch 236 Tickets. Wenn jemand dich jedoch wiederbelebt ist es wieder auf 237 Tickets. MfG Rising Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 17. Oktober 2016 Geschrieben 17. Oktober 2016 vor 8 Stunden schrieb tw0lee: Alter Schwede, bin ich genervt von BF4 auf meiner PS4. Zunächst: Mir fehlt noch eine Trophy bis zur Platin, und das ist der Kampagnendurchgang auf schwer. So weit so gut, ist ja auch mit Übung echt nicht besonders schwer... Nun habe ich die Tage die ersten 2 Missionen (mal wieder) gespielt und wollte am WE weiter machen und was stelle ich fest??? Mein Spielstand ist mal wieder einfach so gelöscht worden. Also wieder bei Baku anfangen... Na Mahlzeit. Ich kann es einfach nicht mehr sehen!!! Und hören: Total Eclipse of the Heart ist mein Hasslied geworden mittlerweile... Die Platin will ich zwar nicht aufgeben, aber wenns mir den Spielstand jetzt noch ein paar Mal zerschießt, dann gebe ich wirklich auf. Bringt es evtl. was, die PS4 mal vom PSN auszuloggen und das Ganze offline anzugehen? Warum wird der Speicherstand zurückgesetzt und was kann man dagegen tun? In einem Rutsch kann ich es leider nicht durchziehen, weil ich nicht 5-6 Stunden am Stück zum Zocken komme. Spielst du zwischendurch was anderes oder den Multiplayer? Der Multiplayer scheint irgendwie der Trigger zu sein, weshalb ich den auch nicht angerührt habe bis ich alle Kampagnen-Trophäen hatte. Und? Nicht ein einziges Problem, ausser das ich die letzte Trophäe, wegen Sammelsachen, früher als hätte gekriegt habe. Dann hab ich den MP angefangen, nächstes mal Kamagne geguckt, alles weg. Villeicht ist es ganz gut offline zu spielen, in einem Rutsch wär natürlich am besten, andererseits nur Kampagne spielen, auch vllt. kein anderes Spiel in der Zeit. Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2016 Geschrieben 19. Oktober 2016 Ja, aber ich glauben die kümmern sich mittlerweile mehr um Hardline und vor allem BF1 Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 9. Januar 2017 Geschrieben 9. Januar 2017 vor 5 Stunden schrieb indianer78: Habe jetzt erst im sale zugeschlagen bei dem Spiel. Mal gucken, was noch geht ;-) Kann man die Kampagne Koop spielen? Versuchst du Platin? Dann empfehle ich erst alle Story Trophäen zu machen bevor du den MP überhaupt anfasst. Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 10. Januar 2017 Geschrieben 10. Januar 2017 vor 8 Stunden schrieb tw0lee: Ja deshalb. Das Savegame wird gelöscht bzw. überschrieben, wenn du zwischendurch was im Multiplayer machst. Also ist dein Storyfortschritt dann wieder auf 0 und du darfst wieder von vorne anfangen. Viel Erfolg vor 8 Stunden schrieb indianer78: Wieso? Haben etwas von verbuggten Trophies gelesen... Deshalb? Genau. Understmal MP gespielt, scheint es zum Teil auch reine Glücksache zu sein wann und ob der Save gelöscht wird. Denn MP vorher gar nicht erst anzufassen scheint die einzige Lösung zu sein. Ich hatte - glücklicherweise - auch davon Wind gekriegt, bevor ich es hatte und hab dementsprechend nur Story gemacht. Ausser das eine(Glaub ich) Trophäe verbuggtwar(Im positiven, ich hatte definitiv nicht alle Sammelsachen als es bling machte dafür) war nichts passiert. Aber siehe da, nach allen SP-Trophäen logischerweise MP gespielt, hab noch am gleichen Tag wieder zum SP geschaut: Alles weg Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.