Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ich hab nochmal eine Frage zum Battlelog...

unzwar steht dort, ich wäre mit meinem andern Account angemeldet, finde aber nirgends wo ich das ändern kann.

Am Pc steht die richtige ID.

Geschrieben
Geh im Battlelog auf "Einstellungen", "Soldaten" und da kannst du dann den Spieler auswählen, mit dem du auch spielen willst.

Battlelog ist doch auf's Touchpad im Menü drücken oder ? :emot-raise:

Geschrieben
Kann mir jmd erklären wie ich zusammen mit nem kumpel bf4 auf der ps4 im mp zocken kann? Habens iwie über battlelog versucht, aber da kommt dann nur "mission erstellen". Blicken da nicht durch :/

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

geh auf Multiplayer, dann stehen rechts di verfügbaren Sever. dort drauf klicken, wenn er voll sein sollte, kommst du in die Warteliste.

Geschrieben
Mensch...was macht ihr denn anders als ich? Bei mir gab es am Anfang 1x dieses Problem mit dem Spielstand. Seither gar nicht mehr... :emot-raise:

ich habs mitlwerweile 5x verloren... warte jetzt aufn patch ;)

ich geh immer aus der Story warte nis es mit AutoSpeichern fertig ist, dann geh raus, meistens in den Mp dann. Bevor ich den Mp geh, achte ich immer drauf, ob "weiterspielen" dort steht, steht auch immer da, wenn ich den mit Story weiter machen will, morgens abends wann auch immer, muss ich neu anfangen :banghead:

Geschrieben

Dieses Spiel bzw die Kampange regt mich einfach nur noch auf.. -.-

bin in Shangai denk mal ziemlich am ende, wo man die 2 panzer mit C4 oder minen zerstören muss, der eine ist down. aber den 2 bekomm ich nicht down, weil ich immer sofort sterbe und 2 panzer ist nicht mal auf der mini-map zu sehn -.-

EDIT : habs geschafft, das zusammen stürzende haus war der grund wieso ich immer gestorben bin, 25p an der Trophy vorbei o.O.

Geschrieben
Ja, gibt es leider noch.

Deswegen am Stück durchspielen und/oder nach jeder Mission auf nem Stick sichern

wollte zuerst alles in einem durchgang machen, mit dme fix werde ich, zuerst auf schwer spielen, was ich hab das hab ich, was nicht hol ich dann auf einfach...

Geschrieben

Hab mal ne Frage zum Battlelog.

unzwar hab ich am PC meinen richtigen Account aktiviert, aber auf der PS4 meinem 2Account, dadurch sehen mich meine freunde nie als online..

weis jemand wie ich das ändern kann ?

Geschrieben
Versteh ich nicht!?

Du hast zwei PS4 Accounts, aber mit einem zockst du nur BF4 und mit den anderen andere Spiele? Und jetzt möchtest du, dass deine Freunde dich auf der PS4 sehen sollen, ob du BF4 spielst oder nicht? Dann sollen die dich doch einfach adden udn fertig?! :skep:

Ne, mein 2 Account ist im Battlelog auf der PS4 aktiviert, aber mit dem zock ich BF4 nicht :skep: und würde ganz gerne mein 1.Account aktivieren, finde dazu aber keine option. Am PC im Battlelog ist ja alles richtig aktiviert, desswegen steh ich hier grad bisschen auf dem schlauch.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...