Bambule Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Hab da auch mal ne frage. Wenn ich bei irgendein Server beitreten möchte kommt immer die Meldung: Keine freien Commander Slots. Was soll dad, wie kann ich trotzdem beitreten, irgend eine einstellung vielleicht falsch? Zitieren
Bambule Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 ist voll Assi, Kommander gibt es erst ab lev. 10. Aber ich will gar kein kommander sein. Server 20/24 und geht nicht wegen kommander. Zitieren
Bambule Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Ich kriegs net mal gestartet. Lande jedesmal im startbildschirm der ps3. Egal ob ich kampagne oder multiplayer anwähle. Bestimmt 50 mal probiert....Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4 Hab gelesen das hilft den patch neu zu laden und im Internetbrowser der ps3 die ganzen cookies und den verlauf und bla zu löschen Zitieren
Bambule Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Die Spielmodi sind nicht wirklich innovativ. Neben bekannten Spielmodi gibt es nun auch zwei "neue" Spielmodi. Einen konnten wir bereits in der Beta antesten. Der andere erinnert sehr stark an Counter Strike. Eine Sache noch zum Schluss für alle, denen es bereits bei BF3 viel Freude bereitet hat. Auch der Versorger hat wieder C4! Also mich erinnert der total an S&D bei COD. Darauf hab ich gewartet Aber der läuft leider noch nicht Rund, richtig zocken werde ich den wohl erst auf der PS4 Das der Versorger auch C4 hat beruhigt mich Zitieren
Bambule Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Klar geht das, sonst würde es stadt-kind nicht schreiben. Man muss lediglich Rank 10 sein, um als Commander auf eine Map zu joinen Das kann man aber auch über der PS3 machen. Ich meine auch das der Kommander Modus über Tablet/Smartphone erst für Next-Gen und für PC ist. Zitieren
Bambule Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Die Airburst ist so Geil Meine letzten beiden Runden Schanghai https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/4/396749624721465344/233211162/ Und Lancang Damm https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/4/396754363970412544/233211162/ Zitieren
Bambule Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 BF4 für PS3 liegt ein Codezettel bei mit dem man im Store BF4 für die PS4 um 10 Euro holen kann. Er redet aber von der Digitalen Version die man im Store kauft. Hab ich jetzt so verstanden. Zitieren
Bambule Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 wo gibs die meißten punkte online? Vernichtung Spind als Sani!!! Zitieren
Bambule Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Also ich hatte mal ein Match, Vernichtung auf Spind was 1:56 stunden ging. Ohne das wer sich hinten im Spawn mit der Bombe verschanzt hatte. Macht einfach nur laune dieses ganze hin und her und wieder hin und wieder her Und dann noch bald Eroberung Metro mit 1600 Tickets und 64 Player wird ein Fest. Meine XP Boost habe ich genau dafür gespart Zitieren
Bambule Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Wie setzt man das ein?? Hab noch 3x 25% und 2x 50% übrig. Start Geht aber erst wenn man auf der Map ist. Zitieren
Bambule Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Was muss man einstellen damit man normal wie bei BF3 mit R1 schießt und mit L1 zielt? Gibt es leider nicht mehr Zitieren
Bambule Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Ich mach dann immer die PS4 aus und starte sie wieder neu. Zitieren
Bambule Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Ja hatte das problem auch am anfang. Oder einfach die PS taste gedrückt halten. Dann Anwendung schließen. Dann einmal in den store rein und wieder raus. Und dann nochmal BF starten. Wenn es dann immer noch nicht geht, Anwendung schließen und dann PS ausmachen. Und dann nochmal BF starten Zitieren
Bambule Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Hi zusammen,habt ihr momentan auch einiges an Problemen bei der PS4 Version? Bei mir gibt es zB folgende: 3. Anwendungsfehlermeldung mit der bitte den Fehler an Sony zu melden, danach verlässt er das Spiel und die erspielten Punkte etc sind weg Also ich bin gestern bestimmt wieder 10 mal rausgeflogen. Aber die Punkte habe ich immer am ende bekommen. Kann man ja im Battlelog nach sehen. Zitieren
Bambule Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Hast du dazu eventuell mal was gelesen oder gehört? Weis nicht so recht an was es liegt, ob fehlerhafte Software, in dem Fall BF 4, oder an der ps4! Wobei das Problem eigentlich nur bei bf 4 im mp auftaucht Das Problem ist der Eroberung Modus. Der lief beim Release in den USA anfang überhaupt nicht. Das ist ein Server Problem was die langsam mal patchen sollten. Zitieren
Bambule Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Hallo zusammen. Kenn mich hier im forum noch nicht sonderlich gut aus. Hoffe meine frage ist hier richtig. Und zwar hab ich Bf4 auf der PS3 jetzt Platin gemacht also alle trophies, nun hab ich mir die PS4 vorbestellt die kommt in 2 Wochen und das spiel der 3er kann man upgraden auf PS4 aber bleiben dann alle trophies und die Platin gespeichert?Gesendet von meinem GT-I9505 Ja die bleiben. Und bei BF4 bekommst du wenn du das Spiel startest direkt nochmal ne Platin Zitieren
Bambule Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 https://www.play3.de/2013/12/03/battlefield-4-neuer-patch-fur-ps4-version-erscheint-heute/ Weigstens der One Shoot Kill wird heute gepacht. Zitieren
Bambule Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Wenn du Premium hast, kannst du China Rising downloaden. Wenn du nur den Vorbestellercode hast, dann musst du noch bis zum 17. Dezember warten. Theoretisch müsstest du am 17. Dezember bei Preis von China Rising "Frei" sehen, aber Theorie und Praxis klaffen ja meist weit auseinander. Also ich hab kein Premium, sondern nur den Vorbesteller Code. Denn hatte ich letzte Woche eingegeben und CR runtergeladen. Kann ich auch über Mitteilungen und dann bei Downloads nachsehen. Muss jetzt nur noch bis zum 17ten warten. Aber auch nicht schlimm, den soooo gut sollen die Karten garnicht sein. Zitieren
Bambule Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Wenn du es auf der PS3 spielst, könnte es an der Levolution liegen. Hatte es dort auch immer... ne das passiert auch auf maps wie Locker. Die PS3 packt das wohl nicht mehr richtig. Zitieren
Bambule Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Ich hab n Foto von Chuck Norris drauf. Mehr Krieger geht nicht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.