Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

“Battlefield 4″ erschien in dieser Woche für PlayStation 3, Xbox 360 und PC. Die beiden neuen Konsolen PlayStation 4 und Xbox One werden am 22. bzw. 29. November 2013 versorgt. Die Jungs und Mädels von IGN haben sich nun nochmals die Mühe gemacht, die Current-Gen-Fassungen des Titels mit denen für die neuen Konsolen PlayStation 4 und Xbox One zu vergleichen. Heraus kam ein umfangreiches Video, das ihr unterhalb dieser Zeilen vorfindet. Gegenübergestellt werden jeweils die PlayStation 3- und PlayStation 4-Fassungen von “Battlefield 4″ sowie die Xbox 360- und Xbox One-Pendants.

[url]

[/url]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Jungs von DefendTheHouse haben das zweite Mythbusters-Video zum kürzlich erschienenen First-Person-Shooter “Battlefield 4″ veröffentlicht. Wie üblich geht man darin verschiedenen Fragen genauer auf den Grund.

Unter anderem werden die Fragen beantwortet, ob man von gegnerischen Med-Kits geheilt werden kann oder ob man unbeschadet in der Mitte der Rotorblätter auf einem fliegenden Helikopter stehen kann.

Diese und andere Fragen werden im Video, unterhalb dieser Zeilen beantwortet.

[url]

[/url]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...