Croftout90 Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Ich bin gerade in der ersten Mission und fahre vom Heli weg... Am Ende muss ich den dann mit nem Granatwerfer abschießen. Nun habe ich es gerade 20 mal versucht und ich schieße zwar jedesmal, aber anscheinend treffe ich den irgendwie nicht o.0 ist des ein Bug? Zitieren
Croftout90 Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Hab da noch kein Bug bemerkt und musste die Mission schon 5x spielen wegen dem Savegame. Weiß nicht, hältst du auch voll auf den Heli drauf und drückst mehrmals hintereinander ab? Ne nur eine einzige Granate kommt da raus und die trifft eig jedesmal aber ich sterbe Zur Auffrischung, damit man weiß welche Stelle ich meine: [url=https://www.youtube.com/watch?v=Vy5mV8Q06jw]Lets Play BATTLEFIELD 4 Deutsch Part 2 German Walkthrough Gameplay 1080p GTX 780 - YouTube[/url] bei 7:48 Zitieren
Croftout90 Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Ja, die Stelle hab ich ja auch schon diverse Male machen müssen, aber den Heli nie beim ersten Mal getroffen. Man hat da echt nur ganz wenig Zeit. Beim zweiten oder dritten Mal klappt es dann meist. Du musst nur ganz schnell anvisieren und dann sofort schießen. Hmmm ich meine dies so gemacht zu haben -.- Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.