Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen, kann mir wer sagen wie das mit Premium auf den Konsolen läuft?

Wenn ich mir auf der PS3 Premium kaufe und dort alle Trophys mache und anschließend den Fortschritt in der PS4 Version übernehme übernimmt er dann auch das Premium oder müsste ich es für die PS4 erneut kaufen?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Den SP noch mal machen ist ja kein Problem...ist ja nichts anspruchsvolles.

Was mich noch interessieren würde:

Ich habe den MP nocht gar nicht gespielt, weder auf der 3er noch auf der 4er...das ist dann also kein Problem das ich auf der 4er angefangen habe aber auf der 3er mit dem MP starte?

Geschrieben
Doch, das könnte zum Problem werden. Der Multiplayerfortschritt kann NUR von PS3 auf PS4 übertragen werden. Und dies ist auch nur einmalig möglich, wenn du BF4 das erste mal auf der PS4 startest. Dann wirst du einmalig gefragt, ob der Fortschritt der PS3-Version übertragen werden soll. Lehnst du das ab, hast du Pech gehabt. Nimmst du es an, dann wird der PS3-Fortschritt übernommen. Solltest du dann auf der PS3 noch Fortschritte erspielen, werden diese nicht mehr in die PS4-Version übernommen.

Achso, jetzt ralle ich das.

Ja ok mann mus ja nicht all zu viel für die MP-Trophys machen ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...