zyntex Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Hallo zusammen, kann mir wer sagen wie das mit Premium auf den Konsolen läuft? Wenn ich mir auf der PS3 Premium kaufe und dort alle Trophys mache und anschließend den Fortschritt in der PS4 Version übernehme übernimmt er dann auch das Premium oder müsste ich es für die PS4 erneut kaufen? Zitieren
zyntex Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Ja cool, das heißt ich kauf mir auf der PS3 Premium, mach den ganzen Kram und hab nach nem Match auf der 4er dann direkt ne Platin Danke. Zitieren
zyntex Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Den SP noch mal machen ist ja kein Problem...ist ja nichts anspruchsvolles. Was mich noch interessieren würde: Ich habe den MP nocht gar nicht gespielt, weder auf der 3er noch auf der 4er...das ist dann also kein Problem das ich auf der 4er angefangen habe aber auf der 3er mit dem MP starte? Zitieren
zyntex Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Doch, das könnte zum Problem werden. Der Multiplayerfortschritt kann NUR von PS3 auf PS4 übertragen werden. Und dies ist auch nur einmalig möglich, wenn du BF4 das erste mal auf der PS4 startest. Dann wirst du einmalig gefragt, ob der Fortschritt der PS3-Version übertragen werden soll. Lehnst du das ab, hast du Pech gehabt. Nimmst du es an, dann wird der PS3-Fortschritt übernommen. Solltest du dann auf der PS3 noch Fortschritte erspielen, werden diese nicht mehr in die PS4-Version übernommen. Achso, jetzt ralle ich das. Ja ok mann mus ja nicht all zu viel für die MP-Trophys machen ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.