pipehero Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 Ich möchte hinzufügen, dass man nie weiß wie man dran ist. Mal gibt es Runden die machen richtig Spaß und dann kommen richtig viele, wo man das Spiel am liebsten VERNICHTEN würde. Dann wieder richtig super, dann wieder voll scheiße. Dann lässt man es lange liegen. Legt man es rein, ist man voll heiß drauf, nur um 10 Minuten später fluchend die Konsole auszuschalten. Battlefield 4 bringt die Spieler auf PMS. Ich weiß was du meinst. Bei Battlefield hängt der Spielspaß stark davon ab, in welchen team man landet. @Phantom Mir ist aufgefalen das es auch sehr wichtig ist das man die Runde gewinnt. Ich z.b. habe gestern eine RUnde eroberung gezockt, wo ich am ende mit 11000 Punkten der beste in meinem Team war aber wir haben die runde verloren und ich habe somit -4 vom skill abgezogen bekommen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.