Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

In mehreren Runden. Ist ja eh nicht möglich in einer Runde, da es nur 3 Ziele gibt.

Danke dir. Ja muss zugeben, dass ich es ja noch nicht probiert habe. Ging mir jetzt nur darum ob man sich besser dafür verabreden muss aber so sollte es auch dann irgendwie klappen.

Habe die trophie dann auch falsch verstanden. Dachte es wären 3 Ziele die mit jeweils 3 bomben gesprangt werden sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch so!

Man bekommt auf der Karte angezeigt, wo sich die Bombe befindet. Hat man diese, läuft man zu den Zielen, die gespregt werden müssen. Hat man ein Ziel gesprengt, wird nach einiger Zeit wieder auf der Karte die Bombe angezeigt. Dann beginnt das Spielchen wieder vom Neuen ;)

Wunder dich nicht, dass dich dann alle jagen. Denn der Bombenträger wird auf der Map angezeigt und der Gegner, weiß wo man sich mit der Bombe befindet.

Also können pro runde doch insgesamt 9 bomben platziert werden????

Meine ursprüngliche frage war ja ob man für die trophie die 5 bomben in einer runde platzieren muss oder ob man das in mehreren Runden spielen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein! Man hat nur drei Ziele pro Team, die gesprengt werden können.

Wenn du Glück hast, könntest du alleine in zwei Runden die Trophäe erspielen, aber das wird nahezu unmöglich, da jeder der Bombenleger sein möchte...

Ich weiß nicht wie viele Runden ich für die Trophäe gespielt habe, aber endlich habe ich die Trophäe :)

Ok, dann darfst du aber nicht meinen falschen Gedanken mit einer Richtigkeit zitieren. ?

Danke euch für die Antworten. Jetzt sind ja alle Unklarheiten bereinigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte deinen Gedanken einfach missverstanden. Du schriebst, dass man 3 Ziele mit jeweils 3 Bomben gesprengt werden sollen, was ja auch irgendwie stimmt. Denn um 3 Ziele zu sprengen, brauch man 3 Bomben ;)

Dann würde es 3 Ziele mit jeweils einer Bombe heisen ?

Aber je bereits geschrieben, es hat sich ja jetzt jede Unklarheit geklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...