silverman00 Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Ja sind ja noch 2wochen verfügbar glaub ich ^^ Würde auch gerne mit Leuten aus dem Forum spielen Zitieren
silverman00 Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Ich spiel auch Sanitäter , aber die Leute wollen sich nie heilen lassen . Ich werf eine Box und die rennen einfach direkt weg zum Feind und sterben . Und dieses Platton wie schon erwähnt spielen da nicht viele , deshalb lohnt es sich nicht für mich da rein ^^ Naja wenn einer mit mir spielen will , einfach adden (PS3) Zitieren
silverman00 Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 BF4 kostet im GS gebraucht 25euro und Neu 30euro zsm China Rising dabei . Leute ich habe die Kampagne bis zum Level gespielt wo Hannah in die Truppe aufgenommen wird und ich wollte die Story gestern beenden . Und auf einmal musste ich von Mission 1 anfangen wieder , was habe ich falsch gemacht ? Fand die Kampagne richtig gut , aber deswegen ist mir die Lust darauf vergangen ^^ Zitieren
silverman00 Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Nein hab beim Level nach dem Speichern direkt ausgemacht . Toll was den das Danke ^^ Zitieren
silverman00 Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Heute gibts Halloween Easter Egg ^^ Zitieren
silverman00 Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Ich habs nix gemerkt . Dachte jede Map ändert sich für ein Tag in so eine dunkle nebelige Map Mit so Killer als Deko ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.