Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4


Recommended Posts

Hallo Freunde.. :D

Nachdem ich neulich die SuFu genutzt habe, wurde auf das Testgelände verwiesen!

Logisch!! Endlich Jetfliegen üben...

Gesagt, getan. Einstellungen geschliffen, polieren muss ich es noch. Glänzen am Himmel ist nicht mein Ding..

Dennoch habe ich eine Frage, denn da half mir die SuFu nicht weiter.

Auf welchen Maps finde ich welche Jets?! Kann mir das jmd kurz zusammenfassen?!

Und habt ihr evtl allgemeine Tipps zum Jetfliegen?!

Hab nach einer Stunde am Himmel satte frei Kills und wollte BF4 nicht boosten!

Danke im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit einigen Spielstunden spiele ich auf die Trophäe: Neue Supermacht.

Dafür muss man in einem der Aufträge auch 3 Jet Fighter Ribbons erlangen.

Nachdem ich etliche Stunden übte, klappt es auch manchmal ganz gut, aber mir fielen ein paar Sachen auf, die ich unnötig finde.

Wenn ich einem Jet ein Paar Aktivradar-Raketen in den Arsch haue, dann kommt dieser ins Schlingern und setzt bestenfalls seinen Jet gegen den nächsten Felsen...

Da es mir auch oft so erging, weiß ich, dass dann da "Im Kampf gefallen" steht, aber wieso denn das?! Meine Raketen haben ihn doch zum Absturz gezwungen. Wie soll man denn sonst auf 5 Jetkills kommen...?!

Ich wollte BF nicht so gerne boosten!

Glaubt ihr, die patchen da was?! Oder war es in BF3 auch so?!

Ich spiele übrigens PS3... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auf Luftüberlegenheit nur Jet-Gegner.. :D

Weiß auch, dass ich alle "killen" kann.

Eroberung kann ich noch nicht so gut fliegen, aber die Kampfjets sind schon geil, nur etwas zu schnell - da fehlt mir die Übung.

Aber insgesamt glaube ich, dass Luftüberlegenheit für die Ribbons mit zu viel Glück verbunden ist.

Danke..! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ps3 spielst Versuch es mal auf Lancang Damm Vernichtung da gibt es keine Flugabwehr die Boden Ziele (Schützenpanzern, Kampfpanzer und Schnellboote) sind leichte Ziele mit dem kampfjet ;)

Richtig geil... endlich mal eine Ansage. :D

Für "Anfänger" sind es einfach zu wenig Tickets. Probier es ruhig im Eroberungsmodus. Große Maps sind hier deine Freunde, wie Golmud-Bahn oder Paracel.

Und dann gleich die nächste.. TOP! :D

DANKE EUCH BEIDEN...

Ich versuche es bald, oder morgen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fliegenklatsche

Schalte einen Gegner mit der AA-Mine aus.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr mit der AA-Mine einen Gegner töten. Die AA-Mine kann durch den Auftrag "Tod von unten" freigeschaltet werden und ist nur für den Pionier zugänglich. Gut geeignet ist die Map "Nansha-Angriff".

Hm.. ich habe jetzt ein paar Hitwords in der Suche probiert und nichts gefunden.. :frown:

Ich brauche ein paar akkurate Tipps, da ich bisher nicht geboostet habe und es auch nicht vor hatte.. ;)

Jede AA-Mine verschießt eine Rakete, oder zwei?!

Ich gehe davon aus, dass der Heli schon Schaden bekommen haben muss, oder?! Bisher bekam ich nur auf Schadenspunkte.

Eine weitere Methode war, dass ich mich in eine mobile Flugabwehr setze, den feindlichen Heli unter Beschuss nehme und dann schnell die beiden AA-Minen aufstelle. Auch ohne Erfolg.

Habt ihr eine Map, einen bestimmten Modi, oder sonstige hilfreiche Tipps?!

DANKE im Voraus... :D

PS: 3 :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

weiß jemand wie man seine Waffen bzw. Items ändern kann. Ich habe dafür schon diesen Thread durchsucht aber keine Antwort gefunden. Ist es richtig, dass man die Waffen sei es vom Sturmsoldaten, Pionier usw. nur auf dem Testgelände bzw. im Internet auf der Battlefield 4 Seite ändern kann? Wenn ja wie geht das konkret, z.B. auf dem Testgelände?

Du kannst dich hier [https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/] mittels Origin-Konto anmelden und jederzeit deine Ausrüstung ändern. Sie wird sofort geändert und du bekommst eine Meldung, oben links.

Jedoch wird dein Soldat diese erst bei einem Respawn bei sich tragen.

Im Testgelände kenne ich es nicht, aber wenn du einem Match joinst, dann kannst du auch immer, bevor du der Runde beitrittst, deine Ausrüstung ändern.

R1 - Klassen wechseln

R2 - Ausrüstung durchwechseln... Primiärwaffe, Sekundärwaffe .. Gadgets ....

Viereck - zB Waffen ändern...

So schwer ist es nicht, aber man findet sich schnell rein..

_____________

Am besten ist natürlich, wenn du das feindliche Luftfahrzeug mitsamt dem Piloten zerstörst.

Ich hatte meinen Kill auf Nansha Angriff auf einer Insel geholt. Der feindliche Scoutheli schwirrte da irgendwie im Gefecht mit unserem Scoutheli rum. Da ich vor meinem Ableben schon einmal zwei AA-Minen gesetzt hatte, hatte ich zusätzlich noch zwei im Gepäck. Nachdem die beiden raus waren, habe ich schnell die beiden anderen gesetzt und die letzte Rakete hat dann den Heli zerstört. Was ich dir eigentlich nur vermitteln will ist, dass man wenigstens 4 Raketen der AA-Minen benötigt, um einen Scoutheli zu zerstören und pro AA-Mine wird eine Rakete verschossen. Die AA-Minen scheinen auch nur einen begrenzten Wirkungsbereich zu haben; in Blickrichtung 90 Grad links und rechts.

Sehr gut! Danke! :D

Also vier Raketen...:emot-what:

Dann muss ich auf jeden Fall mal einen Support an meiner Seite haben, oder mit der mobilen Flugabwehr vorarbeiten.

Das mit dem Radius habe ich auch schon gemerkt, da ich die AA-Mine schon oft beobachtet habe. :biggrin5:

Besten Dank nochmal..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu empfehlen ist sicher auch Rush als Verteidiger. Wenn der Gegner mit dem Helikopter ja quasi kommen "muss"!

Hainan fällt mir da spontan ein.

Ja, das dachte ich mir auch..

Rush habe ich wirklich selten gespielt, aber ich werde es wohl versuchen, wenn ich weiterhin scheitere.

THX :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KD is mir egal^^ bin eh nicht so der Bringer bei Online shooter^^ :P Zudem bin ich eher der CoD Spieler =) Battlefield is ja anders xDDD

Mir machen die Pistolenkills vl doch etwsa zu schaffen wenn ich diese aufwerten muss für die nächste...spiele lieber mit MGs oder LMGs^^

Naja vl schieb ich es mal zwischendurch rein =) Ist ja net so das ich jemanden bräuchte für die trophys oder ?

Gibts nur 25 Ränge oder mehr !?

Habs nur mal Zwecks DE Text Ton Prüfung (UK Fassung) auf denn zweit acc reingehauen^^

Wenn dir die K/D eh egal ist renn halt einfach immer nur mit Pistolen rum.

Habe ich anfangs fast auch nur gemacht, weil ich irgendwie die Trophäe einfach weg haben wollte :D

Verlierst zwar bestimmt 2/3 der Zweikämpfe, zumindest wenn ihr euch gleichzeitig seht, aber naja ...

Es gibt sehr viel mehr Ränge als 25, da waren die echt human ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Eine weitere Idee wäre es, wenn man sich etwas verabredet.

Ein Mitspieler könnte zB die 45er mitnehmen...

Oder einer spielt Sani... ach ja.. K/D ist egal.

Dann empfehle ich noch TDM mit vielen Tickets.

Da kann man allerhand Pistol-Kills machen........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Winzi

Was is denn ein Tiket !?

Ticket halt, das was links unten steht und z.B. bei Eroberung runtergezählt wird.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Genau..

Man könnte es auch "Leben" oder "Spawns" nennen.

Und bei TDM wird es anhand der Kills gezählt.

Normaler Weise 100, aber bei 500% Tickets brauch ein Team dann 500 Kills und die Runden dauern viel länger an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber eine andere Frage...hattet ihr das auch, beim sammeln der Gegenstände in der Kampagne, das ihr bei ca. 12 gesammelten Sachen schon die Trophie erhalten habt das ihr alle Gegenstände erhalten habt?

bei mir ist das auf ps4 und ps3 so, bin ich natürlich nicht traurig drum aber würde mich mal interessieren ob das bei anderen auch der Fall ist :D

Ja, etwas eher kam sie bei mir auch, weil wir evtl Waffen von Gegnern gesammelt hatten, die zur Trophäe zählen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgehobene Waffen der Gegner können doch auch dazugezählt werden, sofern man die noch nicht hatte.

Oder irre ich mich da gerade? Aber ich meine das war so.

Vielleicht hat es ja damit etwas zu tun?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Sagte ich doch!

Deswegen kam meine auch eher...

Moin,

Ich schmeiß mal mein Anliegen in die Runde: Ich bin ausversehen auf neue Kampagne gekommen und versuche nun seit einiger Zeit den Spielstand wieder zu finden. Ist der jetzt ernsthaft weg..?

Wahrscheinlich schon...

Meint ihr es lohnt sich jetzt noch battlefied 4 zu kaufen im bezug auf das baldige erscheinen von hardline? Werden die server trotz hardline denn trotzdem noch voll sein?

Selbst BF3 ist noch sehr gut besucht.

Darum musst du dich nicht sorgen.

Ich habe neulich mal gehört, dass ein weiterer DLC für BF4 geplant ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es soll noch ein dlc kommen.

Ich würde eher von hardline abraten die 2. Beta war nicht sehr überzeugend... Ich meine ich bin ja sowieso bf4 Verfechter, dachte mir aber gibst du hardline mal ne Chance und schaust es dir an... Fazit war: es hat die Chance nicht verdient, es sich angeschaut zu haben...

BF4 ist schon geil, aber ich finde, dass BF3 etwas besser ist. :)

Hardline konnte ich nicht einmal starten und bevor ich wieder nur Theater habe, wie anfänglich bei BF4, lasse ich es ganz und gebe Hardline erst gar keine Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Probleme wie zu den Anfangszeiten in BF4 gab es in Hardline zum Glück nicht. Das wäre allerdings auch die Höhe gewesen. :facepalm:

Ja, das stimmt wohl.. :eek6:

Aber...

Ich habe die Beta runtergeladen, sie wurde installiert. Ich wollte es starten und es wurde erneut installiert und für einen % habe ich da fünf Minuten gewartet. :mad1:

Somit wurde mir das Spielen der Beta nicht ermöglicht. Im Übrigen war ich nicht alleine mit diesem Problem.

Okay, bei einer Beta kann es auch mal passieren, dass die Server voll oder überlastet sind.

Schade war es, aber gekauft wird es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich musste das Spiel auch einen halben Tag lang runter laden. War zwar nervig, hat allerdings mit der Qualität des Produkts nichts zu tun. :biggrin5:

Sicherlich hat es nichts damit zu tun, aber so wurde es mir direkt versaut. :D

Mal sehen, vielleicht später mal, aber zunächst kamen die Erinnerungen an die Anfangszeit von BF4.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte gestern abend die aktuallisierungsdatei laden (1455 MB PS3) und das Sollte 250 Minuten dauern. Nach ner halben std wurde der Download abgebrochen. Hab es jetzt gerade wieder von vorn laden müssen und es War in weniger als 30 Minuten fertig. Mysteriös...

Hatte ich auch.

Gestern Abend sollten die DLCs DT und FS (zuammen knapp 6GB, glaube ich) ewig dauern.

Habe es pausiert und heute morgen war es sauschnell runtergeladen. :D

Wo ich schon einmal hier bin, habe ich eine Frage.

DT DLC-Auftrag "Wasser Marsch"

-Wo sind denn die Schleusentore auf "Versunkener Drache"?!

Habe jetzt erst zwei Stunden DT gespielt.

In der Nähe, welcher Fahne....?! Auf der PS3!

Bearbeitet von winzi13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Direkt am Staudamm befinden sich doch mehrere Türme die miteinander verbunden sind. Von Flagge B aus kannst dort im hinteren Bereich eine Treppe nach oben gehen. Bist du oben angekommen befindet sich gleich im ersten Raum eine längliche Kontrolltafel. Jetzt nur noch rangehen, Viereck drücken und fertig.

Falls das nicht reicht.

Hier eine visuelle Hilfe:

Ah, okay..

Das hatte ich beobachtet, bin aber noch nicht zum probieren gekommen.

Danke. :)

Und übrigens, gute Idee, das Video mit englischem Titel zu suchen. War ich wohl wieder zu glatt... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...