Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also bei mir hing das Spiel nach 10 Stunden Online nicht einmal, hatte wohl Glück. Aber die neuen Karten sind so geil und Vernichtung macht ja so Extrem viel Laune :D Bin voll zufrieden und hab auch direkt Gamestop PS4 Version vorbestellt mit der Umtausch Aktion mit Aufpreis.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Eben freigeschaltet das ich 3 Claymore mit mir tragen kann, eingeschaltet und auf einmal nachdem ich bisher 0 Probleme habe frierte Spiel ein. Mehrmals neu Gestartet nichts. Das mti den Claymore wieder ausgeschaltet und es ging wieder. Zum Test nochmal an gemacht und frierte ein. Schon lustig das so kleine Änderung an Soldat Fehler bewirken.

Geschrieben

Kann man nicht eher an die M1911 kommen :D Online alle Trophäen außer die nun Fertig. 34000 Punkte bis zur M1911 sind aber schon viel. Versuche schon immer wenn es sich anbietet Waffe zu wechseln, aber meist aus Gewohnheit wird eben doch Normal geschossen. 8200 Punkte mit Handfeuerwaffe nun.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...