DynamiteSPN Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 Dafuq? No Shit?!! Das ist aber schon bald! dienstag um genau zu sein Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 spawnen und gemessert werden - just battlefield things Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 spackt das battlelog auch bei euch rum mädels? Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 Wann spackt es denn mal nicht?Battlescreen geht sogut wie nie. Man sieht nicht auf welchem Server meine Freunde spielen und und und.. bei mir ist der endlose ladebalken derzeit ich würd gerne mal sehen wie viele kills ich noch für meine waffen zum mastern brauche weil ich den fünften star meist verpasse Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Schade das du kein DogTag hattest , hab gestern mit DynamiteSPN und seinem Kollegen gespielt und haben dank Mangogeschmack's Hilfe für die beiden den Bogen besorgt noch ist ja zeit und ich bin nicht ewig verhindert, derzeit ein paar internetprobleme aber bin gerne nochmal dabei das danach war sowieso die krönung Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Wird sich schon nochmal eine Gelegenheit ergeben, hoffe ich Aber mir fehlt ja immer noch ein Dogtag, ich finde einfach keins ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk spawnpunkte von den mistdingern weisst/hast? ansonsten leeren server suchen mit 3 leuten damit du der vierte bist und der startet, und dann lossuchen und schneller sein als die manche kisten mit tags leuchten auch unter flir ist mir aufgefallen manche wiederrum wieder nicht Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Naja, hab halt bisschen gegooglet, also ein paar der Punkte habe ich gefunden, aber nicht alle von den Bildern Sent from my GT-I9505 using Tapatalk also ich hab die genommen https://imgur.com/a/hzBRN einige sieht man echt beschissen vorallem auf whiteout, und das dogtag hab ich auch aufgegeben brauchs ja nicht mehr auf giants zum beispiel haben die kisten richtig geleuchtet unter der mav bei mir Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 whiteout ist das schlimmste dogtag also die anderen sind da wirklich augenfreundlicher gestaltet und die sieht man auch gut unter der mav was die server angeht ist das leider so der fall geworden das einige das ausnutzen um ihre killgeilheit zu befriedigen, wenn das einer mit mir gemacht hat wurde sofort zurückgeschossen Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 leicht definiert jeder anders und es relativiert sich auch zu der person selbst noch anders whiteout seh ich mal gar nichts da is alles einfach nur weiß und das wars hab alle bis auf das whiteout dogtag und das ist mir auch scheiss egal find das sowieso ne frechheit das die so einen suchmist in einen multiplayer packen der ein shooter sein sollte demnächst bekommen wir noch ein skillsystem für jeden soldaten Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 ich hab 3 weil wegen baum ich wollte halt den bogen und man brauch ja zwangsläufig nen dogtag und da man mit 3 mehr chancen hat auf vielfältigkeit in der gruppe hab ich halt die 3 genommen Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Wenn die Runde noch nicht gestartet hat kann man auch noch keine Dogtags finden, oder?Sent from my GT-I9505 using Tapatalk leider nein, runde muss starten also 4 leute müssen oben sein wenn danach einer geht is wayne Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Okay, danke.Der Krampf nervt so derbe. Nun wird man auch noch gekickt nur weil man ebenfalls suchen will ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk ja das doch geil wundert mich sowieso das noch solche server offen sind wollte vorhin spielen aber nix nur spind mit drölfmillionen prozent oder final stand maps die voll waren und das sind mal gar nicht meine maps Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 chainlink spiel ich nicht nur eroberung das fetzt irgendwie mehr wenn sich mehrere immer bekriegen und ich von hinten einfach nur reinholzen kann serverbrowser und rumspacken? wann mal nicht? ich bekomm nur noch 5 server angezeigt wovon 4 final stand dreck sind einer der ksa only locker 400% server und dann noch einer mit classic maps Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 immer wenn ich rush spiele hör ich nur die sniperkugeln huschen und einmal waren assis bei die haben bake hingestellt dann spawn und immer c4 aus der luft geworfen und suicide Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 lasst sie es doch bringen, wenn die leute es nicht spielen wollen wirds halt nicht gespielt ist doch mit vielen maps so ich hab seine immer gern gespielt vorallem im rush da haben die sich in der ersten base schon so verkrampft gehabt und nur eine treppe bewacht das man hintenrum gehen konnte und dann nur reinhalten brauchte ich würde aber wenn, dann eher etwas häuserkampf bevorzugen, wo dann schrotflinten recht unnütz sind und man keine dächer hat auf denen die ganzen camper sich niederlassen und c4 von oben runterschmeissen Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Die Größe kann man bereits jetzt schon ändern. und komplett ausschalten? ich hasse mich immer selbst dafür wenn ich nen hitmarker sehe und keiner stirbt, wenn auf wen ballere dann hat der gefälligst ausse latschen zu kippen und nicht fröhlich weiter zu hüpfen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.