DynamiteSPN Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 wenn man die gunshipflagge hat dann nimmt das gunship kontinuierlichen schaden als würde es brennen man kann aber als commander das gegnerische gunship zerstören indem man eine emp drohne in die flugbahn steuert dann nimmt es nämlich auch schaden ich persönlich bevorzuge es das gunship mit jet oder sraw abzuschiessen das fetzt richtig und da viele inzwischen mit munikiste und raketenwerfer in einem rumrennen kann man das auch so machen aber was mich eher interessieren würde wäre wie man auf den DT karten auf diese ganzen hochhäuser hocgeglitcht kommt weil ich diesen kleinen drecks camperkindern das messer reinstecken würde - fix hoch, wegschnitzen und wieder runter - die haben es nicht anders verdient das bugusergesindel Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 lumpigarten zum beispiel bei E kommen diese ganzen bugusenden kinder auf die hochäuser hoch und spammen c4 von oben runter und auf der map gibs kein heli versunkener drache auch bei e die ganzen hochhäuser und da kommt auch der heli nicht ran weil der vorher schlapp macht und im pudding rührt perlenmarkt hab ich bisher nur die unter der map glitcher erlebt propaganda auch bei E auf den dächern wo das rote schild mit der aufschrift ist und zwischen A und B auf den häusern sind auch diese glitcher unterwegs die bekommt man da scheisse schwer runter ich bin mit meiner kampfdrohne durch die durch geflogen und neben denen eingeschlagen und nix is passiert die einzige möglichkeit ist das wegsnipen Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 In Metro finde ich immer häufiger Leute vor, die sich in die Decke glitchen... Können die nichtmal normal spielen? willkommen in der ferienzeit geb ich dir brief und siegel das sind die ganzen gören die jetzt schulfrei haben und nichts geschissen bekommen, wenn die normal spielen würden aber dieser metro glitch ist ja noch aus bf3 bekannt da habens auch massenhaft leute gemacht Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 Bestimmt... ich widme mich solange einfach anderen Spielen. Zu Schulstart wird es dann sicher wieder weniger. BTW: Kann mir jemand sagen, mit welcher Waffe man in BF4 die höchte Präzision erreichen kann? granaten oder raketenwerfer würd ich sagen bzw kampfdrohne, wen du mehrere erwischt hatte vorgestern einen aufm server der hatte mit seiner granate 300% trefferquote aber mein favorit bleibt immer noch die kampfdrohne wenn die beim lumpigarten alle zu A bzw E am anfang rennen einfach reinsemmeln das ding und man macht 4 kills mindestens Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 meine beste ist die brandgranate mit 289,26% weiss gar nicht wann, wieso und wo ich die benutzte Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 aaaales klar anscheind kann man sich auf perlenmarkt in der ru basis auch auf die hochhäuser hochbuggen wurde grad von nem camperking von dort aus gekillt Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 dafür brauch man aber 2 leute und ich glaube kaum dass das ohne fahrzeug realisierbar ist aufm lumpigarten seh ich da immer einen hinter e laufen und auf einmal steht der aufm dach ohne fahrzeug also die machen das auch alleine ohne c4 da muss es irgendeinen trick mit der spawnbake geben anders kann ich mir das nicht erklären zum hochbomben gehören immer 2 Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Deinem Text nach hast du den Zünder (Airburst) noch nicht für die Kampfdrohne freigeschaltet, könnte das hinhauen? Mit dem Zünder hat nämlich kein Camper mehr eine Überlebenschance, weil du die Kampfdrohne direkt an ihrer Birne hochjagen kannst. airburst zünder? für die kampfdrohne? hab ich definitiv nicht kommt bestimmt durch dieaufträge mit dem bomber oder? ich hab noch nichtmal einen kill mit dem drecksteil weil ich jedes mal geteamkilled werde wenn ich an dem ding stehe oder keinen treffe, wenn ich das mal schaffe in das ding reinzugelangen Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 erstmal nicht geteamkilled werden wäre ein anfang aber da sindse ja alle ganz schnell wenns um den bomber geht und dann kommts aufs treffen an ich schaffs ja nichtmal camper damit zu töten obwohl ich denen schon alle 3 bomben um die ohren hab fliegen lassen ich dachte mal im hardcore versuchen aber da gibs ja keine server das alles richtig beschissen - mir würde ja erstmal einer reichen für die scandrohne aber selbst das bleibt mir verwehrt Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 kampfdrohne ist mein bestes "fahrzeug" also geht auch ohne damit zu killen ich rausche ja immer durch die typen durch das gibt nochn roadkill und zählt für den neusten phantom auftrag da fehlen nur noch 2 roadkills und ich bin damit fertig aber mal schauen wie ich das anstellen werde weil ich die chinareis karten nich so pralle finde ich muss erstmal wissen auf welcher map bei welche flagge die bomberstation steht da gehts ja schon los btw macht sich die drohne auf diversen dt karten ganz gut um am anfang mit 5 kills zu starten wenn mans richtig anstellt grade aufm lumpigarten bei A reinsegeln mit dem ding wenns anfängt zu blinken noch kurz warten und rein in die menge Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 definiert mir mal "premium kaufen muss" soll das heissen das premium für bf ist pflicht oder meint ihr damit das playstation plus was auf der ps4 sowieso pflicht ist? Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 und dennoch frage ich mich währenddessen - was interessiert mich die xbox in einem ps3/ps4 forum :'> Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Bei mir ebenfalls - und das nicht erst seit Dragon's Teeth. Der DLC (Bindeglied auf Propaganda und Lumphini-Garten ) ist aber wirklich wie gemacht für die Kampfdrohne. Und auf den anderen beiden Maps wird mit dem RAWR gefahren. Ich spiele die Rotation also immer mehrfach durch und habe auf jeder Map meinen Spaß! Es mag ja sein, dass du die Kampfdrohne auch so schon magst, aber mit Zünder wirst du sie lieben. Du kannst es aber natürlich auch bleiben lassen, dann darfst du dich aber auch nicht über Hitmarker/verlorene Kills ärgern... ich ärger mich nur wenn ich mit dem teil durch die jungs durchsegle und die einfach weiterrennen als hätte ich grad denen eine neue frisur gewuschelt das ist das einzige was mich stört aber ansonsten ist das ding top aber mal schauen ob die da die 3 ribbons irgendwann mal zusammenbekommen werde für die luftbürste Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 die steuerung von ps3 auf ps4 ist auch etwas anders aber dennoch würde ich das nicht doppelt wollen ich habe mir auch bf4 erst geholt nachdem ich die ps4 dieses jahr endlich bekam ein freund von mir hat den fehler gemacht und sich bf4 für die ps3 geholt weil ja das versprechen mit dabei war von wegen nur 10 euro zahlen und für ps4 bekommen und was wars am ende? er durfte sich das spiel neu kaufen weil diese aktion nur bis märz ging und das an und für sich ist schon beschiss genug finde ich Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 endlich im bomber endlich mal nen kill gemacht aber warum zum teufel sind die 4 bomben für nen panzer tödlich und wenn ich nen typen da mit 4 treffe steht der einfach auf und springt rum? sind das vitaminbomben für die? Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 hardline könnse behalten das werd ich mir nicht holen das nur wieder ne dumme aufmache und mischmasch aus spielen damit ea kohle scheffeln kann Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 der leidtragende bei ea ist immer der spieler und die programmierer und das wird nicht besser werden bald werden die die spiele als early access verkaufen und zum release darfst es nochmal kaufen würd mich bei den idioten nich wundern so geldgeil wie die sind Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 das ist wohl wahr wobei ich dir bei the last of us nicht zustimmen kann aber wie gesagt ich bleib bei bf4 und hardline könnse sich ans knie nieten Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 ganz klar dragons teeth wäre das dlc für mich chinareis und second aussault spiele ich gar nicht dt ist für mich das beste dlc (wer weiss was mit final stand kommt) aber in dt gibt es schöne close quarter kämpfe und nicht so viele fahrzeuge nur ein paar buguser die man wegsnipen kann zur not kommt halt drauf an auf was du stehst da solltest du uns deine vorlieben verraten hrhr es gibt 2 sachen die ich noch haben will und das ist der plünderer modus und die armbrust das vermisse ich richtig Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 naja wie gesagt das kommt jetzt auf ihn drauf an und wir können auch nur von uns aus urteilen was wir so mögen bei chinareis hat man halt fahrzeuge und flugapparat wie armored kill fast naval strike sinds die boote und mir persönlich gefällt trägerangriff als modus sehr second aussault ist nur eine aufmache der alten karten was meiner meinung nach ein totaler flopp war und dragons teeth das close quarters wo es 1-2 panzer gibt und die meist nur wenig platz haben aber derzeit viele buguser unterwegs sind Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.