DynamiteSPN Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 uff keine ahnung müsste aber theoretisch der fall sein ich habe von vorne angefangen und auf schwer gestellt brauchte ja nur 2 waffen um da alles kaputt zu machen aber selbst auf schwer konnte man rambo sein und einfach reinstürmen Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 ist es irgendwie möglich sich bei siege of shanghai beim hochhaus unter die map zu buggen wenn es eingestürzt ist? hatte da gestern 2 oder 3 leute die warn entweder unter der map oder haben durch die trümmer geschossen achja und selbstredend nach jedem kill der t-bag weil die ja so gut sind Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 die leicht und normal gibs hinterhergeschmissen also einfach auf schwer und durchgestartet Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 vielleicht schiesst du durch das fenster und es geht einfach wieder raus passiert mir dauernd im mp das die raketen durch die helis durchsegeln und nur die typen die drinne sitzen mitnehmen immer den rotor anvisieren dann sind die helis schnell weg Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 der search geht des öfteren mal raus ist mir auch schon aufgefallen warum wüsst ich nur gerne lieber bis zu ende spielen man kann ja nie wissen was noch kommt Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 ich spiel solche only server gar nicht vielleicht mal wenns darum geht ne bestimmte waffe hochzupushen wo sich das einigermaßen lohnt aber soweit bin ich noch nicht dazu müsst ich schon gut langeweile haben Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 endlich ist der chaotenhaufen wieder unterwegs die bffs haben mir richtig gefehlt immer was zu lachen Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Hey ich hab 2 Fragen. Die 1 bezieht sich auf den Jet Fighter Ribbon. Muss das mit den Kampfjet sein oder geht das auch z.b. mit ein Tarnjet und auf welche Map ist der Ribbon an besten machbar?. Die 2 wäre: Ist die Trophäe Fliegenklatsche verbuggt? Ich habe mit der AA-Mine jetzt schon 2 Helikopter zerstört aber die Trophäe nicht bekommen. zu 1. da sind die jets egal ob tarn oder kampf ich habe die ribbons auf lancang damm in eroberung gemacht und immer das gunship zerstört zu 2. du sollst für die trophy jemanden damit killen und nicht den heli zerstören das heisst wenn die aussteigen gibts keinen kill sondern nur ein vehicle destroy Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Okay dann werd ich den Ribbon mal auf der Map versuchen. Zu 2. Ich hab damit auch eine gegner gekillt da stand dann immer AA-Mine(die online id) 100 Punkte. freund von mir hat ewigkeiten damit verbracht jemanden damit umzubringen weil die helis erst zerstört werden von dem kack teil wenn die schon ne rakete geschluckt haben ansonsten schmieren die ab und du bekommst mit glück angezeigt "Eliminiert" also ohne jedwede art von waffe getötet ich würde dir da empfehlen das auf zavod zu machen ihn eroberung da ist es sehr leicht wenn dein team am verlieren ist dann wagen sich die baserapecamperkinder gerne raus mit den ganzen panzern und helis und kommen zu deiner base einfach aa-mine hinstellen und den heli taggen damit die base-aa dmg draufmacht und schon bekommst den kill wenn der keine flares hat Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 nicht ganz - das war nur ein hinweis wie man das teil bekommen könnte Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 also auf der ps4 ist spotten auf r1 gelegt ansonsten wenn du wirklich neuling bist dann lass den kopf nicht hängen die mapkenntnis kommt irgendwann noch dazu und dann kannst auch zurückschlagen ansonsten könnten eventuell noch tugs rumstehen eine mav kann in der luft sein oder nen sniper wirft mit sensorbällchen um sich dann bist auch sichtbar aber das nimmt auch immer mehr ab da viele lieber ihr fernglas und ne bake einpacken Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 und immer schön in bewegung bleiben wer steht der stirbt so einfach läuft das ein sich bewegendes ziel ist schwerer zu treffen als jemand der stillsteht kannst jeden camper/sniper fragen - die vögel freuen sich besonders über stillstehende ziele und wie gesagt nix granada auf panzer schmeissen und mitm mg draufballern klappt auch nicht seh ich auch tierisch oft Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 hatte vorhin einen der mitm jetski angedüst kam absprang und dann mit der pistole ausm wasser auf meinen panzer schoss - ich war so perplex das ich ihm erstmal eine ladung wolframkugeln verpasste Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 Ich frage mich was in deren Köpfen vorgeht bestimmt sowas wie:"geil ein Panzer ? mein Pistolengeschoß wird bestimmt seine Ketten in 2 reißen" ??? irgendwann gibs bestimmt noch die möglichkeit die knarre nach einem zu werfen wenn die leergeschossen ist mal sehen wie viel dmg das machen wird Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 also panzer mit claymore zerstört hab ich schon mal sehen was sonst noch so passiert ich meine mit der m82a3 kann man auch boote und helis zerballern messer werfen wär doch noch eine option Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 ne dem typen kann ich gar nichts abgewinnen der is mir zu blöd solche trolling typen versauen einem das ganze game das sind wieder welche die nicht mitkämpfen können und das kann entscheiden werden Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 also ich denke nicht, dass ich mir hardline kaufen werde. und das mit dem gruppenzwang würde ich so auch nicht direkt unterschreiben. bf3 und bf4 haben nunmal ein sehr ähnliches, wenn nicht das gleiche szenario. aber hardline ist doch irgendwie ganz anders. naja mal schauen, hoffe dass nach hardline release in bf4 trotzdem noch was geht^^ ich werd auf alle fälle bei bf4 bleiben ich finde hardline totaler müll die wollen nur irgendein franchise ausnuckeln weil ea hinter denen steht und dice knebelt und denen sagt macht was wir wollen geld sehen Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 So, hier nochmal im richtigen Bereich:Wie kann dieser Typ denn bei über 290h grademal Rang 46 sein? Und das mit einer K/D von über 14? https://bf4stats.com/ps3/chrono25_00 Einfach nur ein Hardcorecamper und nie was erobert, oder wie? einzige klasse die der gespielt hat isn sniper is doch logisch dass das einer ist der nicht weiss wozu die analog sticks da sind bei solchen typen fliegt von mir immer ne kampfdrohne rein da fackel ich nich lange hat inzwischen auch schon nen ps4 soldat der weiter ist aber nur eine 5er K/D aber dennoch trotzdem sniper ah und er isn AA camper das dürfte es erklären Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 freunde können glaube immer reinjoinen selbst wenn du noch im spiel drinne bist aber an und für sich glaube ich mal irgendwo so eine option gesehen zu haben nur weiss ich nicht grad wo dafür müsst ich mal anmachen die playse und das magsch net machen jetzt Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 9. August 2014 Geschrieben 9. August 2014 äh ja für die 3 entscheidungen reicht es nur mal fix den letzten level zu machen und dann einfach den anderen zum sterben schicken oder warten Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.