Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

uff keine ahnung müsste aber theoretisch der fall sein

ich habe von vorne angefangen und auf schwer gestellt brauchte ja nur 2 waffen um da alles kaputt zu machen :D

aber selbst auf schwer konnte man rambo sein und einfach reinstürmen

Geschrieben

ist es irgendwie möglich sich bei siege of shanghai beim hochhaus unter die map zu buggen wenn es eingestürzt ist? hatte da gestern 2 oder 3 leute die warn entweder unter der map oder haben durch die trümmer geschossen

achja und selbstredend nach jedem kill der t-bag weil die ja so gut sind

Geschrieben

vielleicht schiesst du durch das fenster und es geht einfach wieder raus passiert mir dauernd im mp das die raketen durch die helis durchsegeln und nur die typen die drinne sitzen mitnehmen

immer den rotor anvisieren dann sind die helis schnell weg

Geschrieben
Hey ich hab 2 Fragen. Die 1 bezieht sich auf den Jet Fighter Ribbon. Muss das mit den Kampfjet sein oder geht das auch z.b. mit ein Tarnjet und auf welche Map ist der Ribbon an besten machbar?. Die 2 wäre: Ist die Trophäe Fliegenklatsche verbuggt? Ich habe mit der AA-Mine jetzt schon 2 Helikopter zerstört aber die Trophäe nicht bekommen.

zu 1. da sind die jets egal ob tarn oder kampf ich habe die ribbons auf lancang damm in eroberung gemacht und immer das gunship zerstört

zu 2. du sollst für die trophy jemanden damit killen und nicht den heli zerstören das heisst wenn die aussteigen gibts keinen kill sondern nur ein vehicle destroy

Geschrieben
Okay dann werd ich den Ribbon mal auf der Map versuchen. Zu 2. Ich hab damit auch eine gegner gekillt da stand dann immer AA-Mine(die online id) 100 Punkte.

freund von mir hat ewigkeiten damit verbracht jemanden damit umzubringen weil die helis erst zerstört werden von dem kack teil wenn die schon ne rakete geschluckt haben

ansonsten schmieren die ab und du bekommst mit glück angezeigt "Eliminiert" also ohne jedwede art von waffe getötet

ich würde dir da empfehlen das auf zavod zu machen ihn eroberung da ist es sehr leicht wenn dein team am verlieren ist dann wagen sich die baserapecamperkinder gerne raus mit den ganzen panzern und helis und kommen zu deiner base

einfach aa-mine hinstellen und den heli taggen damit die base-aa dmg draufmacht und schon bekommst den kill wenn der keine flares hat

Geschrieben

also auf der ps4 ist spotten auf r1 gelegt

ansonsten wenn du wirklich neuling bist dann lass den kopf nicht hängen die mapkenntnis kommt irgendwann noch dazu und dann kannst auch zurückschlagen :D

ansonsten könnten eventuell noch tugs rumstehen eine mav kann in der luft sein oder nen sniper wirft mit sensorbällchen um sich dann bist auch sichtbar aber das nimmt auch immer mehr ab da viele lieber ihr fernglas und ne bake einpacken

Geschrieben

und immer schön in bewegung bleiben wer steht der stirbt so einfach läuft das

ein sich bewegendes ziel ist schwerer zu treffen als jemand der stillsteht kannst jeden camper/sniper fragen - die vögel freuen sich besonders über stillstehende ziele

und wie gesagt nix granada auf panzer schmeissen und mitm mg draufballern klappt auch nicht ;) seh ich auch tierisch oft

Geschrieben
Ich frage mich was in deren Köpfen vorgeht bestimmt sowas wie:"geil ein Panzer ? mein Pistolengeschoß wird bestimmt seine Ketten in 2 reißen" ???

irgendwann gibs bestimmt noch die möglichkeit die knarre nach einem zu werfen wenn die leergeschossen ist mal sehen wie viel dmg das machen wird :D

Geschrieben
also ich denke nicht, dass ich mir hardline kaufen werde. und das mit dem gruppenzwang würde ich so auch nicht direkt unterschreiben. bf3 und bf4 haben nunmal ein sehr ähnliches, wenn nicht das gleiche szenario. aber hardline ist doch irgendwie ganz anders.

naja mal schauen, hoffe dass nach hardline release in bf4 trotzdem noch was geht^^

ich werd auf alle fälle bei bf4 bleiben ich finde hardline totaler müll

die wollen nur irgendein franchise ausnuckeln weil ea hinter denen steht und dice knebelt und denen sagt macht was wir wollen geld sehen

Geschrieben
So, hier nochmal im richtigen Bereich:

Wie kann dieser Typ denn bei über 290h grademal Rang 46 sein? Und das mit einer K/D von über 14?

https://bf4stats.com/ps3/chrono25_00

Einfach nur ein Hardcorecamper und nie was erobert, oder wie? iconxd.gif

einzige klasse die der gespielt hat isn sniper is doch logisch dass das einer ist der nicht weiss wozu die analog sticks da sind

bei solchen typen fliegt von mir immer ne kampfdrohne rein da fackel ich nich lange hat inzwischen auch schon nen ps4 soldat der weiter ist aber nur eine 5er K/D aber dennoch trotzdem sniper

ah und er isn AA camper das dürfte es erklären

Geschrieben

freunde können glaube immer reinjoinen selbst wenn du noch im spiel drinne bist aber an und für sich glaube ich mal irgendwo so eine option gesehen zu haben nur weiss ich nicht grad wo

dafür müsst ich mal anmachen die playse und das magsch net machen jetzt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...