Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja ok, aber wegen dem Aimassist jetzt BF4 als ganzes Spiel als "Scheise" zu bezeichnen ist wohl nicht die ganze Wahrheit

Deswegen habe ich ja "zum Beispiel" geschrieben. Aber abgesehen davon ist der AA eines der größten, wenn nicht sogar das größte Problem, im Spiel.

Geschrieben
Kann ich als Helipilot mit mehr als 200SS im AH nicht bestätigen. Lediglich aktivradar (auf offenen Maps) und allgemein der schwere Mobilitätstreffer sind ein Problem (zumindest für Piloten). Sie hatten die Aktiv Raketen ja mal generft so dass man das Piepen des locks frühzeitig hören konnte. Da konnte man dann auch noch ausweichen oder seine Gegenmaßnahmen frühzeitig zünden auch wenn die Latenz 80< betrug aber das wurde ja wieder mit einem weiteren Patch entfernt. Die Reichweite der MAA wurde auch verringert zumindest die des Geschützes wenn dass auch nicht viel ändert, weil sie glaub ich immer noch einen km weit schießt, kann man es ihr immer noch schwer machen sich treffen zu lassen.

Die MAA kann vielleicht eher zum ein Problem sein wenn man sie als IFV benutzt da rockt sie nämlich wesentlich mehr finde ich.

Ich meinte den Aim Assist - war wirklich eine etwas ungünstige Formulierung. Das "Abgesehen davon" bezog sich darauf, dass man das Spiel nicht allein auf Grund des Aim Assissts als schlecht bezeichnen sollte ;)

Geschrieben

In dem Spiel sind doch sowieso die meisten Leute im Panzer Noobs. Die Bomber-Kills sind so easy auf Seidenstraße, da die alle in einem Panzer spawnen, sich einen Parkplatz suchen und dann dort stehen bleiben bis sie gestorben sind :D

Geschrieben

Ich hab aber mal eine andere Frage: Was sind denn die besten Loadouts in den beiden Jets? Und bei welcher Geschwindigkeit sollte man den Attack Jet denn eigentlich halten, um die Kurven am besten zu fliegen?

Geschrieben

Sitze momentan an den 3x Jet Fighter Ribbons und ich muss sagen, dass ich - zumindestens im Attack Jet - in BF3 da ja sogar noch mehr gerissen habe xD

Sind die Aktivradar-Raketen im Stealth-Jet gut (Für den Air-Kampf)?

Geschrieben
In BF3 waren dieJets auch noch dufte. Jetzt kannst du sie fast vergessen. :frown:

Die Active Radar Raketen sind im Luftkampf sehr praktisch...und gehören aus dem Spiel entfernt. :dozey:

Ja, die sind gut, aber letztendlich machen sie halt auch nur 40 Schaden. Aber erstmal in der ersten Runde mit denen Ribbon 1/3 geholt - gleich gehts dann mal weiter xD

Es ist mMn auch schlecht gelöst, dass man keinen Kill bekommt, wenn jemand disabled wird und dann abstürzt

Geschrieben
Machen die nicht nur einen Schaden von 30? :emot-raise:

Das schlimme an den teilen ist aber eh viel mehr der Mobilitätstreffer.

99% Springen doch eh raus bevor sie abstürzen. Einen Kill würdest du dann so oder so nicht bekommen.

Jeweils 20 pro Treffer ;)

Klar, aber dann könnte man das sehr einfach in Air Superioritiy machen ;)

Geschrieben
Verdammt. :J:

Naja, sind wir mal ehrlich...dieser Modus hat ganz andere Probleme. :xd::'>

Ja, da gibt es keinen Attack-Jet mit dem ich einfach nur die Flaggen einnehme, während ein 200% XP-Boost aktiv ist und in Null-Komma-Nix alles freischalte :D

Geschrieben
Das habe ich weniger gemeint. :xd::'>

Aber falls du Hilfe brauchst gib bescheid und ich spiele im Stealth Jet deinen Wingman. Ich müsste das Dogfighten eh mal wieder etwas üben. :biggrin5:

Meine beiden Ribbons hab ich bisher im Stealth erreicht xD

Probier morgen mal, was auf Paracel im Attack geht -_-

Geschrieben

OK nun wirklich zu meiner Frage: Wie spielt ihr Metro, wenn ihr im Team oben seid? Ich spiele manchmal auch als Versorger mit Airburst, aber so dolle ist das auch nicht.

Mal eine ehrliche Frage von mir: Warum spielt man überhaupt den Camp-Simulator aka Metro 64 Spieler? Du hast ja genau das beschrieben, dass du Smoke legst und dann mit deinem IRNV campst - das ist doch total langweilig?

MMn macht Metro sowieso nur bis max. 32 Spieler Spaß, da es so keinen Stillstand gibt und es z.B. in CTF eine gewisse Dynamik hat.

Geschrieben
Das hat doch nichts mit Camp-Simulator zu tun. Auch auf solchen Maps muss man erstmal klar kommen. (...) Ich mag große weite Maps einfach nicht. Ich spiele lieber auf kompakten kleineren Maps. Zavod mag ich gerne oder die Maps aus Dragon Teeth. Ich bin halt eher Infanterist. Was ist daran so schlimm? Auf Locker kann man über außen schon mal etwas mehr reißen. (...)

Bei Metro kann man manchmal auch nicht viel mehr machen außer zu "campen", wenn man nicht direkt drauf gehen möchte. (...)

Es hat mich jetzt halt mal nur interessiert wie ihr versucht auf der Metro Map von oben zu agieren. Da weiß ich halt meistens echt nicht weiter.

Naja, für mich ist mit IRNV hinter eine Smokewand legen dann schon campen ;)

Aber wie du auch bin ich ebenfalls hauptsächlich Infanteriespieler (Hab das in BF3 Competitive gespielt, hab also Ahnung davon) - aber auf den großen Maps weiche ich dann auf die Panzer und ggf. den Heli aus.

Und genau das ist das, was ich meine - man peekt und macht dann 1, manchmal mehr Kills, und heilt sich dann wieder. Aber bringen tut einem das nichts, da man nicht vorankommt, da hinter der Ecke noch 7 weitere Leute lungern und da verstehe ich nicht, was den Leuten daran Spaß macht. Auf Locker kommt man i.d.R. dann doch deutlicher voran, wenn man Snow pusht und ich bin so bereits oft hinter die Gegner gekommen.

Ich hab Metro 64 Mann jetzt zweimal gespielt und von meiner Erfahrung her, kann man von oben Vernünftig an den Backstairs spielen. Ich weiß nicht, wie gut du bist, aber man kann die bei eher schwacher Gegnerpräsenz auch runterpushen und dann Sidestairs backragen. (Als Assault, sollte man unten die Backstairs besitzen, kann man von dort gut snipen). Als Sniper ist es generell schwer von oben zu agieren, wenn man um B kämpft.

Geschrieben
Kommt es mir nur so vor oder zerstört BF4 CoD Bo3 in längen?

Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

Also ich fand BF4 von Anfang an ein schlechtes Spiel und hatte nicht so richtig Spaß damit. Dann habe ich die BO3 Beta gespielt und mir wurde klar: So scheiße ist BF4 doch gar nicht und jetzt macht es mir sogar wieder etwas mehr Spaß xD (Fuck logic)

Geschrieben
Und darf auch ruhig noch älter werden, denn alleine für Dragon Pass überlege ich mir doch noch ne PS4+BF4 zuzulegen. Die Map wird nämlich nicht für PS3 kommen :frown:

Tu das bloß nicht, außer du bekommst das Spiel für 10 Euro. Aber dich kann auf der PS4 jeder Noob mit dem Aim Assist töten. Teilweise treffen die ihre ersten 3 Schüssen auf dich (Da sie anvisieren haben sie Autoaim) und treffen die anderen Schüsse nicht - wenn sie dann zu der Pistole wechseln, treffen sie aber natürlich ihre ersten Schüsse wieder... Ganz typische Situation in dem Drecksspiel ;)

Geschrieben

@Weltenbrand Wenn dein Server der 400% Metro-Server ist, dann ist der Aim Assist an ;)

Der Aim Assisst auf PS4 und PS3 ist doch derselbe :biggrin5: Macht doch keinen Unterschied.
Ist das Ausschalten des Auto Aims eine Competitive Training Maßnahme, oder ist das Auto Aim auf PS4 wirklich um so viel schlimmer als auf PS3 wie miwula meint ?

Ich habe damals die BFH-Beta auf PS3 und PS4 gespielt. Der AA war auf PS4 (BFH) genauso extrem stark wie der von BF4. Auf der PS3 war der AA allerdings schwach und es hat sich wie BF3 (Vom AA und Movement her) angefühlt. Daher denke ich mal, dass der AA auf der PS3 bei BF4 ebenfalls schwach ist und dem von BF3 gleicht (Musst du beurteilen). Der Unterschied von BFH PS4 zu PS3 ist wie Tag und Nacht ;)

Zavod kommt erst nächste Woche für PS

Geschrieben
Heute ist ja in US Night Operations rausgekommen. In EU kommt es warum auch immer erst später raus. Hab probiert Night Operations ausm US Store zu laden aber ist wohl region locked. Hats wer hingekriegt Night Operations aus einem anderen Store zum laufen zu kriegen?

Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

Da gibt es doch sowieso noch keine EU-Server ;)

Geschrieben
Freu dich erstmal drauf, 20 Kills mit der UCAV hinzubekommen. Das Ding ist nämlich erst brauchbar NACHDEM man den Auftrag erfüllt und den Airburst für die UCAV freigeschaltet hat.

Die Anti-Air-Mine ist ein Ding, das selbstständig nach Luftfahrzeugen scannt und diese mit Raketen beschießt... Problem: sie haben nur 1 Rakete und zerstören sich nach abfeuern selbst.

Es gibt da einen kleinen, aber feinen Trick. Einfach die UCAV manuell verlassen und man hat den Airburst-Effekt ohne den Airburst freigeschaltet zu haben xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...