Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

321 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.62

Recommended Posts

Geschrieben

PS4 Version

Offen gestanden erreiche ich Platin erst in einer halben Stunde, da ich im MP "erst" auf Stufe 54 bin. Ich gebe meine Bewertung jedoch schon einmal ab.

Ich habe den Spiel bewusst eine 7 gegeben.

Mein Statement:

Das Spiel ist im Prinzip ganz einfach, etwas schwerer sind die 100% Synchro und die legendären Schiffe.

Der Mp ist nicht schwer - sondern einfach nur etwas Zeitaufwendig.

Wenn man hin und wieder eine Runde Wolfsrudel spielt, kommt man auch hier gut durch.

Weshalb ich also eine 7 vergebe:

Teilen heißt kümmern

Ich bin tatsächlich über 20 Std ziellos über das Meer gesegelt, um einen Wal zu finden.

Laut Ubisoft wurde die Droprate von diesen Events massiv gesenkt, "da es ihnen zu einfach erschien."

Ohne den Thread, indem Koorinaten und die Restlaufzeit gepostet werden, hätte ich ihn niemals gefunden und wohl aufgegeben.

Ein weiterer Haken? Ja, den gibt es!

Selbst die geposteten Koordinaten helfen nicht, wenn du dich derzeit nicht auf dem richtigen Server befindest. Das heißt Spiel neu starten - ca 50 mal bis ich tatsächlich ein blaues Symbol auf der Karte hatte.

Ohne diese Tipps, die sich sie Community im Lauf der Tage selbst erarbeiten musste, ist diese Trophäe fast ein Ding der Unmöglichkeit, bzw. reine Glückssache.

Hat man das Glück nicht, ist man hier schier am Verzweifeln.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...