Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

319 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.61


Recommended Posts

Also ich muss sagen ich finde diesen Teil im Gegenzug zu den anderen am Leichtesten.

In der Kampagne war eigentlich nichts schweres dabei wo ich Probleme hatte. Das Einzige war vielleicht die zwei legendären Schiffe. Aber 100 % in den Sequenzen zu erreichen war im Vergleich zu Brotherhood und AC3 erheblich leichter.

ABER: Der Onlinemodus. Eine ordentliche Sitzung zu finden, bzw. genug Spieler ist fast unmöglich. Hat man dann doch mal eine Sitzung gefunden verlässt ein Spieler nach dem anderen die Runde. Der Host beendet das Spiel aufgrund zu geringer Spieler und der ganze Mist fängt wieder von vorne an.

Klar kann man die Level 55 per Wolfrudel boosten, aber ich wollte noch ein wenig Fun dabei haben. Zu den früheren Spielen ist der Online-Modus ein Griff ins Klo!!!

Schwer war es wie gesagt nicht deswegen gebe ich dem Game eine 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Platin Nr. 90 :hurray:

Vor nem halben Jahr auf PS3 jetzt auf PS4. Lockerer Durchgang, bei 2 oder 3 Sequenzen hab ich für die 100 % ein paar Anläufe genau wie die legendären Schiffe mehr gebraucht.

Dann aber der Online-Modus.... :dozey:

Es gibt zwei Sätze die mir immer in Erinnerung bleiben wenn ich an das Spiel denke - "Suche Spielsitzung!" und "Warte auf weitere Spieler". Bis ich endlich im Spiel war dauerte es meistens 5 - 10 Minuten.

Da ich nicht zweimal Voten kann, von mir für die PS4 Version eine 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...