Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

321 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.62

Recommended Posts

Geschrieben

Von mir gibt es eine 4.

Manche Sequenzen musste ich für die 100% wiederholen, einige sogar mehrmals und teilweise habe ich mir ein paar Tipps mit Hilfe von Videos eingeholt. Rückwirkend hat dann alles ganz gut geklappt.

Die legendären Schiffe habe ich erst probiert als ich mein Schiff komplett aufgerüstet hatte. Das hat dann alles ohne Probleme ganz gut geklappt. Bei dem Schiff, das einen ständig zu rammen versucht, hatte ich etwas Glück, es war verdammt knapp, aber auch beim 4-5 Versuch geschafft.

Multiplayer ist nicht schwer, allerdings in meinen Augen total unnötig. Mir hat der MP kein Spaß gemacht...

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...