Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed IV Black Flag - PS4-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es hier noch welche, die die Online Trophys beim DLC "Blackbeard`s Zorn" machen wollen??

Einen hätte ich schon, der helfen würde. So bräuchten wir noch zwei zuverlässige spieler...

Mir fehlen auch noch die Trophies vom DLC. Wäre also dabei. Entweder heute oder morgen nach 19.30 oder am Wochenende (egal welche Zeit) würde bei mir ganz gut passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jetz einer bock im Wolfsrudel modus ep zu farmen. Die leute killen immer sofort so bekommt man weder sync kill noch focus bonus, weil sie nicht mal 5 sec bei nem gegner warten können. Ich muss bis level 38 kommen sonst krieg ich nicht die Pistole die man für die Blackbeard trophy braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jetz einer bock im Wolfsrudel modus ep zu farmen. Die leute killen immer sofort so bekommt man weder sync kill noch focus bonus, weil sie nicht mal 5 sec bei nem gegner warten können. Ich muss bis level 38 kommen sonst krieg ich nicht die Pistole die man für die Blackbeard trophy braucht.

kannst auch alleine spielen. finde wolfsrudel alleine besser als mit leuten die alles sofot killen ohne auf die punkte zu achten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...