Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed IV Black Flag - PS4-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich suche Leute um im "Blackbeards Zorn"-DLC die "Heiliges Land" Trophy zu boosten.

Ginge prinzipell recht schnell, was wir brauchen sind nur mindestens 4 Spieler. Dann können wir ein Clan-Match erstellen (da die Trophy im private match nicht funktioniert), jeweils ein Clan mit 2 Leuten. Wir spielen dann vier Domination-Matches, in jedem Match schließt einer als der mit den meisten Punkten ab (muss auf der Seite sein, wo der "Jaguar" als Spielfigur ausgewählt ist).

Im Clan-Match ist die Trefferqoute, dass genau die zwei Team zusammen gematcht werden, sehr hoch, da Clan-Matches recht wenig gespielt werden.

Also falls einer Lust hat, kurz hier Bescheid geben. Ich sammel so lang bis 4 Leute zusammen sind. :)

"Blackbeards Zorn"-DLC, "Heiliges Land" Trophy:

Spieler:

1. don_tknow

2.Patrick_K_92

3.

4.

Ich wäre gerne dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich suche Leute um im "Blackbeards Zorn"-DLC die "Heiliges Land" Trophy zu boosten.

Ginge prinzipell recht schnell, was wir brauchen sind nur mindestens 4 Spieler. Dann können wir ein Clan-Match erstellen (da die Trophy im private match nicht funktioniert), jeweils ein Clan mit 2 Leuten. Wir spielen dann vier Domination-Matches, in jedem Match schließt einer als der mit den meisten Punkten ab (muss auf der Seite sein, wo der "Jaguar" als Spielfigur ausgewählt ist).

Im Clan-Match ist die Trefferqoute, dass genau die zwei Team zusammen gematcht werden, sehr hoch, da Clan-Matches recht wenig gespielt werden.

Also falls einer Lust hat, kurz hier Bescheid geben. Ich sammel so lang bis 4 Leute zusammen sind. :)

"Blackbeards Zorn"-DLC, "Heiliges Land" Trophy:

Spieler:

1. don_tknow

2.

3.

4.

Hi, schau mal weiter vorn. Genau dafür haben wir auch schon gesucht. Hier die Übersicht:

1. WreckitPhil (Vorschlag 15:00 Uhr)

2. Cyrus_Bloodrayn (uneingeschränkt)

3. ChRiZzZzz1987 (Abends)

prada1988 ist noch dabei, da ChRiZzZzz1987 leider erst Abends Zeit hat. Somit wären wir 4 Leute. Ich bin selbst ab jetzt online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, schau mal weiter vorn. Genau dafür haben wir auch schon gesucht. Hier die Übersicht:

1. WreckitPhil (Vorschlag 15:00 Uhr)

2. Cyrus_Bloodrayn (uneingeschränkt)

3. ChRiZzZzz1987 (Abends)

prada1988 ist noch dabei, da ChRiZzZzz1987 leider erst Abends Zeit hat. Somit wären wir 4 Leute. Ich bin selbst ab jetzt online.

Cool. Hab deine Anfrage akzeptiert, ich wär dann am start. 15 Uhr passt auch bei mir gut.

@Patrick_K_92

Ich lass das von mir oben trotzdem mal offen. Wenn dort 4 Leute zusammen kommen, würde ich beim boosten helfen, auch wenn ich die Trophy jetzt mit der anderen Gruppe hole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool. Hab deine Anfrage akzeptiert, ich wär dann am start. 15 Uhr passt auch bei mir gut.

@Patrick_K_92

Ich lass das von mir oben trotzdem mal offen. Wenn dort 4 Leute zusammen kommen, würde ich beim boosten helfen, auch wenn ich die Trophy jetzt mit der anderen Gruppe hole.

Mich kannst bitte von der liste streichen, hab sie gerade eben bekommen.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fass dann mal kurz zusammen:

Es geht um die DLC-Trophäe "Heiliges Land" auf der PS4.

Uhrzeit: ???

1. WreckitPhil (Vorschlag 15:00 Uhr)

2. Cyrus_Bloodrayn (uneingeschränkt)

3. ChRiZzZzz1987 (Abends)

4.

atzen_keeper_007, machst du dabei mit? Wir machen jedoch nur die eine Trophäe, die anderen drei kannst du locker allein schaffen (z.B. Wolfsrudel).

Bin so gegen 17:00 Uhr da wenn ihr mich noch braucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mor jemand par tipps für die alleskönner trophäe sagen ?

Druck dir die Liste aus und mach eins nach dem anderen. Alle aus 2 kannst du im Wolfsrudel machen. Dürfte kein Problem sein.

Vorheriger Post um 16:40

Post hinzugefügt um 16:59

Ich glaub mit 8 Leuten bekommt man die Trophäe Heiles Land einfacher. Ich weiß nicht mal ne Taktik wie in dem Modus auf ne Hohe Punktzahl kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin so gegen 17:00 Uhr da wenn ihr mich noch braucht

Sorry ChRiZzZzz1987, wir haben die Trophy bereits 15 Uhr gemacht. Mach es dann wie folgt: 2 Clans erstellen (jeweils 2 Teammitglieder, 4 Spieler insgesamt reichen somit), sprecht euch im Party-Voice-Chat ab, startet dann ein Clan vs Clan-Spiel (Dominanz). Den Jaguar auswählen. 3 Spieler stellen sich einfach in die Ecke und einer holt alle Basen. Mit allen 3 Basen dauert es dann ca. 4 Minuten und du hast die höchste Punktzahl und gewonnen. Jetzt das ganz noch 3 mal wiederholen und jeder hat diese "super" Trophy. Hoffe konnte dir damit helfen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry ChRiZzZzz1987, wir haben die Trophy bereits 15 Uhr gemacht. Mach es dann wie folgt: 2 Clans erstellen (jeweils 2 Teammitglieder, 4 Spieler insgesamt reichen somit), sprecht euch im Party-Voice-Chat ab, startet dann ein Clan vs Clan-Spiel (Dominanz). Den Jaguar auswählen. 3 Spieler stellen sich einfach in die Ecke und einer holt alle Basen. Mit allen 3 Basen dauert es dann ca. 4 Minuten und du hast die höchste Punktzahl und gewonnen. Jetzt das ganz noch 3 mal wiederholen und jeder hat diese "super" Trophy. Hoffe konnte dir damit helfen. ;)

Super vielen Dank ;)

Dann mach ich jetzt mal ne neue Liste

1. ChRiZzZzz1987

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...