iBob Geschrieben Mittwoch um 21:06 Geschrieben Mittwoch um 21:06 @sbenz_vmr @Munin @Hegele91 Hallo Leute, wollen wir die Blackbeard DLC Trophäen bzw. als allererstes die Trophäe „Heiliges Land“ zusammen angehen? Würde mich freuen, wenn wir das zusammen für jeden von uns abarbeiten könnten. Zu viert wären wir ja schonmal, wann habt ihr Zeit? 1. Hegele91 2. iBob 3. Munin 4. sbenz_vmr Zitieren
iBob Geschrieben Donnerstag um 07:42 Geschrieben Donnerstag um 07:42 vor 55 Minuten schrieb Munin: Ab Samstag jederzeit für die nächsten 2 Wochen. Einfach vorher bei mir melden. Am besten über PSN ( Bl00dyRaven92 ). Und ich gestehe, ich habe mir noch keine Gedanken über die nötigen Trophäen gemacht. Ich weiß nur, ich brauche Leute und ich will die Online Dinger mir sichern. Daher ist es mir auch recht egal womit wir genau anfangen. Ok das hört sich schon mal gut an. Wie schaut es bei @Hegele91 und @sbenz_vmr aus was die Zeit betrifft? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.