Kevin1997BVB Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Hi, ne Frage. Die Ubisoft Server stehen jetzt nicht zur Verfügung und ich bin in den eingeschränkten Modus gekommen im Multiplayer. Auf einmal sehe ich, dass ich nicht mehr meinen PSN ID hatte, sondern da stand "Spieler" und mein Level war 1. Da wurde gespeichert. Ist mein Level, denn ich eigentlich hatte, jetzt geöscht? Denn wenn ich im Hauptmenü bin, steht unter Mehrspieler spielen nicht mein Name und kein Level. Was passiert da jetzt? Zitieren
Kevin1997BVB Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Danke, das beruhigt mich schon mal ein wenig Zitieren
Kevin1997BVB Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Hey Leute. Kann das sein, dass die Ubisoft Server seit gestern abend nicht mehr funktionieren? Möchte Wolfsrudel spielen, komme aber seit gestern 17 Uhr immer nur in den eingeschränkten Modus. Zitieren
Kevin1997BVB Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Hi, Leute. Hab mal ne Frage. Bin ich zu blöd, dass ich ihn finde oder gibt es noch keinen Leitfaden für die 2 DLCs? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.