Noltas5 Geschrieben 16. August 2014 Geschrieben 16. August 2014 Die größten Schiffe findest du im Süden Die ganz großen haben dann eine Feuerkraft von 70, eine Geschwindigkeit von 30 und einen Frachtraum von 90, etwas kleinere haben etwas schlechtere Werte aber trotzdem eigentlich fast immer einen Frachtraum von 80, was für jede Mission ausreichen sollte Die Feuerfäßer für deine Schiffe bekommst du bei Seeschlachten Ok danke. Aber nochmal was zu den Missionen die man wiederholen kann: Wenn man wirklich in der Story zurückgesetzt werden würde und alles von vorne anfangen müsste , dann wär das aber echt hart... Zitieren
Noltas5 Geschrieben 17. August 2014 Geschrieben 17. August 2014 in den schweren gebieten gibt es eine insel die von 3 schiffen gewacht wird. 2 fregatten und ein kriegsschiff mit 90 frachtraum. ich hab mir da 2 geholt und die waren für die harten seeschlachten sehr nützlich. Was meinst du mit schwere Gebiete? Den Süden etwa? Und wie kann man die Frachtraumgröße in etwa in Relation mit dem Level setzen? Also Level x y Frachtraumplatz? Zitieren
Noltas5 Geschrieben 17. August 2014 Geschrieben 17. August 2014 ja. z.b. bei den kriegschiffen. lvl 36 ist ein frachtraum von 70. lvl 49 ein frachtraum von 80. lvl 60 ein frachtraum von 90. aber diese lvl 60 schiffe waren nicht ganz normal herum wie die anderen. ich hatte die immer nur in sequenzen nur die meisten konnte man dann nicht in seine flotte tun oder halt bei dieser insel. sobald man 1 mal auf dieser insel war kann man per schnellreise dort hin. und dann einfach zum den schiffen schicken und alle wachen töten so kann man die schiffe entern ohne gegen diese zu kämpfen. Achso du meinst wenn man alle vorher auf dem Schiff tötet, dann greift das Schiff dich nicht mehr an und man kann ohne Gegenangriffe dieses Lv 60 Schiff solange attackieren bis man es entern kann? Und dann am Ende wirds sofort geentert? Weißt du zufällig noch welche Inseln das waren oder wo sie ungefähr sind? Zitieren
Noltas5 Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Wenn ich Schiffe auf einer Seeroute auf Mission schicke, die zu Beginn sicher ist, aber später nach paar Stunden gefährlicher wird, wo ich z.B. schlafen gehe in der Nacht, hat das dann auf das Schiff einen Einfluss oder wird es für das Schiff die ganze Mission über sicher sein? Wenn nicht dann müsste man ja sogar jede paar Stunden ohne Schlaf mal vorbeischauen ob es sicher ist, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Zitieren
Noltas5 Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Bin grad in der Mission der Mann den sie Weißen nannten. Und ich muss ihn von oben anspringen , die richtige Position hab ich auch, aber immer wenn ich kreis drücke dann klettert er runter....?obwohl der weise leuchtet...ok für die die über die Suche auf das gleiche Problem stoßen. Hier die Lösung: Dabei R1 gedrückt halten. Also zuerst R1 drücken und halten, wenn er vorbeigerannt kommt, sofort Kreis. Der Sprung sieht komisch aus weil er nach rechts verschoben wird in der Luft... Zitieren
Noltas5 Geschrieben 27. August 2014 Geschrieben 27. August 2014 hallo. Ich wollte die fähigkeiten mit dem kopiertrick boosten. Der, der mich dann über psn geaddet hat meinte man kriegt genug credits automatisch um alles zu kaufen...hat mir jetzt letztens hier im Threat wer was falsches gesagt, oder der von den onlineverabredungen? Nur so als Tipp: Wenn du auf den Weg zur Platin bist wirst du an die Lv 55 Trophäe ohnehin nicht vorbeikommen. Somit wirst du dir die Fähigkeiten automatisch später freischalten können und somit auch die Trophäe erhalten können. Deshalb spielt es also keine Rolle ob dies jetzt früher oder später passiert. Also würd ich dir empfehlen erst zu leveln und erst dann die Fähigkeiten im Wolfsrudel zu aktivieren, und 2 von denen dann im normalen Onlinemodus als Verfolgter. Steht im Leitfaden um welche es sich hierbei handelt. Zitieren
Noltas5 Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Wie bekommt man Freedom Cry Ac als DLC her, damit man die 100% in Blackflag erreichen kann bei den Trophäen? Ac Freedom Cry wird ja als eigenständiges Spiel im PSN Store verkauft weil ja in blauer Markierung Spiel dabeisteht. Zitieren
Noltas5 Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Freedom Cry (PS3)oder Freedom Cry (PS4) Ok danke. Aber direkt im PSN Store scheints ja diesen DLC wohl nicht zu geben, sondern nur das Spiel eigenständig. Aber komisch dass das DLC 5 Euro billiger ist als das eigenständige Spiel das 15 Euro kostet. Zitieren
Noltas5 Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Aber für die extra Trophäenliste zahl ich die 5 Euro mehr gerne . Ja wär gut gewesen wenn man wenigstens für z.B. 1 Euro die Ps3 Version zur Ps4 Version aufwerten könnte. Ich mein warum extra nochmal kaufen? Oder natürlich kostenlos. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.