FireStorm Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Muss man für alle fähigkeiten und co trohpy die fähigkeiten nur einmal aktivieren? oder ein mit töten? aktivieren reicht aus. Zitieren
FireStorm Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 schoner zählen dafür nicht. versuch es ab einer brigg. Zitieren
FireStorm Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Aktuell für 39€ im Store. Lohnt sich der Kauf? nur das spiel? warte besser auf die jackdow edition die ist mir season pass, dlc usw. https://trophies-ps3.de/ps4-news/assassins-creed-4-jackdaw-edition-angekuendigt-40781.html Zitieren
FireStorm Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Ja das Stand Alone Game. Dennoch danke für die News:) keine ursache hab vorhin auch in den news gesehen das der season pass reduziert ist. darauf warte ich schon seit dem ersten tag. Zitieren
FireStorm Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Was ist eigentlich von den bereits erschienenen dlc's im season Pass enthalten? - schrei nach freiheit - blackbeards zorn - ein weiterer dlc für mp aber ohne trophäen - dann noch ein dlc der 7 euro kostet und für den single player ist auch ohne trophäen - und dann noch 3 kleine dlcs die jeweils 2 euro kosten und sowas wie waffen, ausrüstung, segeln usw beinhalten. Zitieren
FireStorm Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Na dann lohnt sich wirklich der Kauf des SP für 12€ 13 euro. ja hab ihn mir auch gestern geholt und das gute ist wenn man mal das spiel noch auf der ps4 spielen will hat man direkt alle dcs. Zitieren
FireStorm Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Schau mal bei e-bay, gibt da diverse Anbieter. Habe mir bei dem hier die Skull-Edition geholt, kostet knapp 40€ aber auch gleich mit Upgrade für die PS4 Ist nur das Cover skandinavisch, das Handbuch ist englisch (anders als im Text beschrieben) ...ja natürlich, sonst würde es ja ingame bei den Herausforderungen nicht angezeigt! ist dieser upgrade code für die ps4 nicht schon am 31. januar 2014 abgelaufen? Zitieren
FireStorm Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Upps seh ich jetzt erst (da noch keine PS4 vorhanden), aber sollte kein Problem darstellen. Schreibe mal Ubisoft an. Mal schauen was die sagen... Aber auch wenn da nichts geht ist die Edition für den Preis ihr Geld wert. ich hab ja schon meinen code eingelöst obwohl ich auch noch keine ps4 habe. allerdings hab ich das noch vor dem 31. januar gemacht. gibts ja einen bestimmten grund warum die da 31. januar als ablaufdatum für diesen code genommen haben. naja wenn er das spiel noch nicht hat, würde ich auf die jackdow edition warten. da ist dann der season pass und alle dlcs mit drin. Zitieren
FireStorm Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Gerade eben kam Antwort von Ubisoft, der Code ist noch bis 31.03. gültig das wurde von Sony verlängert - ausprobiert über PC und voíla es hat geklappt aso das wurde verlängert. praktisch für alle die es erst nach januar gekauft haben. ist der server grade down? war vor 30 min drin und wollte jetzt weiter spielen komme aber nicht mehr auf den server. Zitieren
FireStorm Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 sehe ich das richtig das der seaon pass nur 13€ kostet?? Oder habe ich mich da vertan ja aber nur noch bis zum 19 oder 20 märz. hab ihn mir schon letzte woche für diesen preis geholt. jetzt noch ac4 auf 100 % dann hab ich alle auf 100 %. Zitieren
FireStorm Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 was kostet der sonst?? der kostet sonst 20 euro. Zitieren
FireStorm Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Ich konnte heut Nacht problemlos zocken. Mir fehlt inzwischen nur noch heiliges Land dann hätte ich 100%. später ging es auch bei mir wieder. aber meine ganzen herausforderungen waren auch zurückgesetzt dadurch hab ich direkt mit der ersten trophäe auch noch prestige 1 erspielt. wenn der umsonst wäre, wäre es super aber ich glaube nicht das die etwas zu verschenken haben. hab auch bei meinem ps3 spiel den upgrade code für 10 euro benutzt und jetzt hab ich mir auch noch den season pass geholt das einzige was mir noch fehlt ist eine ps4:biggrin5: dann kann ich auch beide spiele auf 100 % machen. wann kommen überhaupt mal neue ps4 konsolen für 400 euro? diese überteuerten 500+ preise bei amazon oder ebay bin ich nicht bereit zu bezahlen vorallem weil es meistens privat leute sind die damit nur gewinn machen wollen. Vorheriger Post um 08:34 Post hinzugefügt um 10:16 hm ich versuche grad die trophäe Präventivschlag so zu machen wie es im leitfaden steht aber es will nichts kommen und ich höre auch keinen signalton wenn ich sabotage mache. macht ich etwas falsch? Zitieren
FireStorm Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 So sieht es bei mir auch aus Die fehlt mir auch noch und sehe auch nur die überteuerten Konsolen. Ich hoffe ja das vor Ostern noch welche eintrudeln das letzte mal wo ich beim meinem media markt in der nähe per mail gefragt hab ob es wieder ps4 konsolen frei im handel gibt, sagten die im märz. jetzt hab ich heute wieder gefragt und es gibt immer noch keine. bei otto und anderen online shops steht als lieferbar juli... bin am überlegen ob ich mir da jetzt eine für 399€ vorbestellen soll und dann warten wann es kommt. wie hast du den die trophäe präventivschlag geholt? Zitieren
FireStorm Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Sorry mit dem Multiplayer hab ich noch nicht angefangen, dachte nur generell AC IV noch auf 100% und dann hab ich auch alle Teile auf 100% aso ich mach grad 100 % bei den trophäen. platin und 100 % in der story hab ich schon. irgendwie klappt das mit sabotage selten. wenn ich das so mache wie im leitfaden steht bei den grobianen werd ich betäubt bevor ich die killen kann wenn ich dreieck loslasse. und wenn ich vorher dreieck drücke und dann warte bis die mich entdecken können die ihre fähigkeit machen. kennt einer ein video für diese trophäe damit ich wenigstens wüsste wie sich der ton angehört wenn es geklappt hat? edit: das mit dem video hat sich erledigt. hab eins gefunden. Zitieren
FireStorm Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Man muss ihn ja auch nicht zwangsweise töten, das einzige relevante ist, dass eine Fähigkeit geblockt wird. Eventuell hilft es auch, die Fähigkeit aufzuwerten, damit der Zeitraum, in dem eine Fähigkeit geblockt wird, größer wird.Übrigens kann man sich zu jeder Fähigkeit ein Video in der Animus-Datenbank im MP-Menü anschauen. aso das wusste ich nicht. hab mir das video angeguckt und dann auch verstanden wie die fähigkeit funktioniert und wann der ton kommt. hab es dann noch 1 mal im wolfsrudel gemacht und dann kam die trophäe. hab auch direkt die trophäe mit dem fahrstuhl gemacht jetzt fehlt nur noch eine. Zitieren
FireStorm Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Hey Leute ich wollte noch die letzten Computer haken und die letzten Notizzettel suchen, allerdings geht der Fahrstuhl nicht mehr, bin in Mission 12 also fast durch, aber außerhalb vom animus komm ich nicht mehr in die oberen Etagen? Wo ist der Fehler? bist du beim animus im keller? da kannst du erst wieder raus nachdem ende des spiels. Zitieren
FireStorm Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Wieso brauchst du Geld dafür? Wenn du Lvl 55 bist solltest du doch genügend Abstergo Credits haben um alle Fähigkeiten und Fernwaffen zu erwerben. ich glaub er hat während einem event lvl 55 gemacht. man kommt zwar durch die events schneller auf lvl 55 aber am ende fehlen einem noch geld für die fähigkeiten. daher lohnen sich die events nicht so besonders. besser ist es man nutzt den daily doppel exp und kommt so auf lvl 55 und hat auch genug geld direkt für alle fähigkeiten. Zitieren
FireStorm Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Werde wohl nicht in den Genuss aller Mehrspieler-Belohnungen kommen :emot-argh:Die Herausforderngen scheinen wohl verbuggt zu sein. Mir fehlen angeblich immer noch 2 Kisten bei Entdecker (48/50) wenn ich aber die Karte aufrufe und alle Orte nach sehe und zusammen zähle komme ich auf 50... Wrack der Atocha - 7/7 Wrack der San Ignacio - 6/6 Wrack der La Conception - 7/7 Höhle der Teufelsaugen - 8/8 Black Tench - 7/7 Das blaue Loch - 7/7 Kabah-Ruinen 8/8 War jetzt auch an jedem Ort (bin mit der Story durch) und habe auch überall 100% bis auf die Neben-Aktivitäten - da fehlen mir nur noch die 'Zwillinge' bei den Legendären Schiffen. Diese 'Tauchglocken' auf der Karte hab ich mal ausgegrenzt da die wohl zu den Höhlen zählen habe aber auch da überall alles gefunden... San Juan - 3/3 Anotto Bay - 3/3 Ambergris Bay - 3/3 Hat jemand einen Tipp für mich was ich noch machen kann. Der Support wird wohl ausscheiden (wie ich aus Erfahrung weiß). Die können ja nicht auf meinen Speicherstand zugreifen. Bin echt am verzweifeln und möchte auch nicht nochmal von vorne anfangen bei den herausforderungen hatte ich etwas ähnliches. hab dann die spieldaten gelöscht und neuinstallt und danach konnte ich 100 von 100 herausforderungen haben. Zitieren
FireStorm Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Schatzkisten von den Schatzkarten habe ich alle (22/22), da sind aber auch keine Unterwasserkisten dabei Wie meinst du Spieldaten löschen? die spieldaten vom spiel Zitieren
FireStorm Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Geht mir da nicht auch der Spielstand flöten? nein spieldaten und spielstand sind nicht die selben dateien. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.